Hi Leute hab ein echtes Problem mit meiner 360iger Baujahr 95, hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann!
Die Husky springt im kalten Zustand meist nach zwei, drei mal treten an aber läuft dann nur ungefähr 5 Minuten bis sie richtig warm ist und geht dann aus und so schnell nicht mehr an. Ich kann dann auch keinen Zündfunken mehr sehen. Nach einer halben Stunde geht das Spiel von vorne los. Hab schon mal Zündspule , CDI und Lima getaucht aber ohne Veränderung. Oder könnte es auch noch ein anderer Fehler sein? ???
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit ähnlichen Problemen oder Messpunkte, Messdaten, Widerstandswerte oder Schaltpläne die mir bei der Fehlersuche behilflich sein können.
Hab die Maschine schon fast 6 Jahre, absolut geiles Teil, würde sie auch gerne noch etwas weiter fahren!
Echtes Problem mit WR 360
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Re: Echtes Problem mit WR 360
hast Du vielleicht mal am Vergaser rumgebastelt (wen nich mach den mal sauber) ? Das es die Zündung ist kan ich mir schwer vorstellen....
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
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Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
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Re: Echtes Problem mit WR 360
hallo racer,
wenn er es schon nicht von allein macht, würde ich an deiner Stelle huskybrenner per kurzmitteilung fragen, der weiß bestimmt Rat...
so far...- und bei meiner Simson liegt der Fehler bei einem derartigem Problem beim Geber auf der Grundplatte(Elektronikzündung)
wenn er es schon nicht von allein macht, würde ich an deiner Stelle huskybrenner per kurzmitteilung fragen, der weiß bestimmt Rat...
so far...- und bei meiner Simson liegt der Fehler bei einem derartigem Problem beim Geber auf der Grundplatte(Elektronikzündung)
Eine richtige Enduro hat nur 2 Ventile: Eins am Vorderrad...
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Re: Echtes Problem mit WR 360
Ich kann mir da auch nix richtiges Vorstellen.
Aber den Kerzenstecker würde ich mal tauschen. Kerze sowieso !
Aber den Kerzenstecker würde ich mal tauschen. Kerze sowieso !
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
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Re: Echtes Problem mit WR 360
Hatte das gleiche Problem auch schonmal.
Bei mir war es ne defekte Zündkerze.
Ging immer aus, sobald sie warm wurde.
Bei mir war es ne defekte Zündkerze.
Ging immer aus, sobald sie warm wurde.
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Re: Echtes Problem mit WR 360
Danke für die Hilfe, hab mal einen anderen Vergaser (Mikuni), neue Kerze und einen neuen Stecker eingebaut. Bis jetzt lauft sie super! 
Muß jetzt mur noch den Vergaser abstimmen!
Geh jetzt erst mal was crossen
bis dann
huskyracer81

Muß jetzt mur noch den Vergaser abstimmen!
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huskyracer81