Keine Sorge - die Neue* hat wahre Griffmulden ...wie ist denn da Handling der neuen 449 ?
* der Meilenstein
Moderator: Moderatoren
Natürlich geht das! Allerdings muß man auch dazu sagen, das die 08er 450er RMZ dermaßen ranzig zum ankicken ist, das einem da echt schon der Spaß vergehen kann. Entweder hat das Teil eine Verdichtung von 1:20 oder eine saumäßige Kickerübersetzung.Huskybrenner hat geschrieben:@Jockel:
Die Suzi RMZ 450 hat keine Batterie und trotzdem eine Einspitzung. Das geht.
Lurchi hat geschrieben:Habt ihr eigentlich alle noch Kurbeln an eueren Autos?
Aber mit "defektem" Kupplungsschalter kannst du dich auch zu Tode kicken.Huskybrenner hat geschrieben:Wieder was zum Thema:
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=29020
Hätte ja fast bei einer Waldtour mit der neuen 449 passieren können.

Kicken sollte gehen, denn der Schalter stoppt eigentlich nur den E-Starter.Rookie79 hat geschrieben:
Aber mit "defektem" Kupplungsschalter kannst du dich auch zu Tode kicken.Hat also wenig mit dem vermeintlich fehlenden Kicker zu tun.
Die Mühe habe ich mir sehr wohl gemacht, nur genau das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....Huskybrenner hat geschrieben: Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, die Beispiele die ich oben zitierenderweise angeführt habe, dann hättest Du einige Praxisbeispiele gehabt, wo der Anlasser versagte und der Kicker die letzte Rettung war.
Ich staune nur wie man sich mit allen Mitteln und allen möglichen, negativen Beispielen gegen Neuerungen wehren kann. Das heisst noch lange nicht, dass ich gegen einen Kickstarter bin, nur sollte man sich den Geist etwas Vorurteilfreier für Neues offen halten, ohne das Neue gleich gut zu heissen.Huskybrenner hat geschrieben:Also erzählen die Jungs Mist ?![]()
Und ich hab Halluzinationen jeden Samstag ?
Vielleicht träume ich die Touren am Wochende ja nur.
Dann mach doch mit Deiner Sumo an jeder Ampel aus Umweltschutzgründen die Karre aus.
Mal sehen wie lange die das mit dem Starten mitmacht.
Das kannste Dir dann vorstellen.
Hi,Don hat geschrieben:So wie es aussieht fährst du einen 20 Jahre alten Opel Kadett und bist auch noch stolz auf dein letztes richtiges automobiles Qualitätsprodukt...
Alles Schrott, dieses neue Glimmbimm. Jaa, genau!
Tut er doch gar nicht. E-Starter ist schon okay, wenn er geht. Aber als "Backup" gehört meiner Meinung einfach ein Kicker mit dran.sespri hat geschrieben:Ich staune nur wie man sich mit allen Mitteln und allen möglichen, negativen Beispielen gegen Neuerungen wehren kann.Huskybrenner hat geschrieben:Also erzählen die Jungs Mist ?![]()
Und ich hab Halluzinationen jeden Samstag ?
Vielleicht träume ich die Touren am Wochende ja nur.
Dann mach doch mit Deiner Sumo an jeder Ampel aus Umweltschutzgründen die Karre aus.
Mal sehen wie lange die das mit dem Starten mitmacht.
Das kannste Dir dann vorstellen.