Hi, Auspuffanlage für SM 570r!!!

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Machtin
HVA-Neuling

Hi, Auspuffanlage für SM 570r!!!

Beitrag von Machtin »

Ich suche seit längerem einen Tuning-Auspuff für meine Husky 570 von
2003-2004....leider bin ich weder bei Akrapovic´,Sebring oder Leo vince fündig geworden, da die ABE fehlt oder wie mir gesagt worden ist...es sei schwer einzutragen ohne Rechtswiedrig zu handeln...oder so :-)
Gibts eine möglichkeit...oder kennt jemand "den Auspuff" wo mir die Schmier nichts kann und mir einer bei abgeht...im Rahmen der StVkO
natürlich mit( Klang und Leistung )

Mfg Machtin  
mco

Re: Hi, Auspuffanlage für SM 570r!!!

Beitrag von mco »

Hi Machtin

Da kannste lange suchen !!
Für die SMR570 gibt es keine ABE-Anlage die Leistung bringt und noch legal ist !!
Ich fahre z.Z. eine Akrapovic Evolutionline mit DB-Killer !! Die ist genauso laut wie die orginale Auspuffanlage (mit DB-Killer) hat auch etwas mehr Leistung damit.
Auf der Bahn dann den DB-Killer raus und volle Akra-Power !!
Aber legal ist die auch mit DB-Killer nicht !!

Zu geringe Stückzahlen da lohnt es sich nicht für die Hersteller die Tüvhürde zu nehmen !!

Gruß Uli
Machtin
HVA-Neuling

Re: Hi, Auspuffanlage für SM 570r!!! Hallo Uli...

Beitrag von Machtin »

Scheint wohl so zu sein....bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu hoffen das da mal alles gut geht!
Wie lange fährst du die Flöte schon auf der Straße? schon mal Probleme gehabt?

Dank Dir erst mal Uli

Mfg Machtin
Mandi
HVA-Brenner
Motorrad: SM 510R 08

Beitrag von Mandi »

Hi !

Also ich fahr auch ne Akra kompl. Anlage auf der Straße
und hatte noch nie Probleme! Wobei ich sagen muss
das unsere "Schmiere" in Oberösterreich nicht gerade die
hellsten sind (zum Glück ;)    )

Leistun bringd nur die am meisten! Außer die Gianelli von der Nox,
die is auch noch der Hammer !

mfg, mandi
SMe 610 Bj.00; SMR 570 Bj.03; SM 510R Bj.08; Aprilia Dorsoduro 750 Bj.10; Duc Hypermotard 821 Bj.13
mco

Beitrag von mco »

Hi

Fahre die Anlage jetzt gut drei Monate auf der Straße mit DB-Killer !! Davor, ohne war mir aber selbst zu laut !!  ;D ;D

Die Cops bei uns drücken leider kein Auge zu ,da muß man ihnen nicht noch Futter geben. ;)
Mit DB-Killer hatte ich aber noch keine Probleme,stand schon neben den Grünen und bein Anfahren und rausbeschleunigen haben die sich nicht gestört gefühlt !! :) :)

Verkaufe die Anlage ende des Jahres weil ich mir die SMR510 zulege und sie an die nicht paßt !! Also wenn du noch ein bischen warten kannst !!!

Gruß Uli
Machtin
HVA-Neuling

Beitrag von Machtin »

Hallo euch Zwei....Mandy und Uli!!!!
dir Mandy dank ich für Dein Kommmentar...! Werde mir mal ein paar Infos zur der anderen reinsaugen....

Hallo Uli, sag hast du den "Titan" oder VA.... ?
Ist mir egal....der Auspuff eilt nicht, hab schon so lange gesucht da kommt es auf den rest des Jahres auch nicht mehr an...so lang "Er" wie neu ausieht...! ;-)

Mfg Machtin
Antworten