Erster Fahreindruck TE 449 vs TE 450 MY10
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
@MX-Rider:
Was ein bescheuertes Argument mit den Bullen. Hat ja gar nix mit der Sache zu tun.
Wieso ist der Vergleich doof ?
Mir wurde gesagt, das jemand den Kicker nicht gebraucht hat die letzten Jahre.
Ich habe gesagt, das ich auch den Gurt nicht gebraucht habe die letzten Jahre.
Fahren wird man aber trotzdem nicht ohne.
Wenn Du die Logik nicht nachvollziehen kannst hinkt es bei Dir, nicht beim Argument.
Wieso sind einige Leute im ADAC und haben einen Schutzbrief ?
Häh ???
Weil die jede Woche liegen bleiben ?
Nein ! Nur für den Fall.
Oder meinste Fahrer die nie eine Panne hatten wollen auch keinen Schutzbrief weil sie ja noch nie einen brauchten ?
Das ist für mich genauso als wenn einer sagt: " Gurt ? brauch ich nicht, hatte ja noch nie einen Unfall "
Kicker ? Brauch ich nicht, mein e-Start hat noch nie versagt....
Aber vielleicht sind Vergleiche ja zu hoch für Dich.
Was ein bescheuertes Argument mit den Bullen. Hat ja gar nix mit der Sache zu tun.
Wieso ist der Vergleich doof ?
Mir wurde gesagt, das jemand den Kicker nicht gebraucht hat die letzten Jahre.
Ich habe gesagt, das ich auch den Gurt nicht gebraucht habe die letzten Jahre.
Fahren wird man aber trotzdem nicht ohne.
Wenn Du die Logik nicht nachvollziehen kannst hinkt es bei Dir, nicht beim Argument.
Wieso sind einige Leute im ADAC und haben einen Schutzbrief ?
Häh ???
Weil die jede Woche liegen bleiben ?
Nein ! Nur für den Fall.
Oder meinste Fahrer die nie eine Panne hatten wollen auch keinen Schutzbrief weil sie ja noch nie einen brauchten ?
Das ist für mich genauso als wenn einer sagt: " Gurt ? brauch ich nicht, hatte ja noch nie einen Unfall "
Kicker ? Brauch ich nicht, mein e-Start hat noch nie versagt....
Aber vielleicht sind Vergleiche ja zu hoch für Dich.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Der Vergleich mit sicherheitsrelavanten Bauteilen hinkt ganz schön. Ein vorhandener Kicker schützt schließlich niemanden vor schweren Verletzungen.
Die Frage ob mit oder ohne Kicker stellt sich bei den neuen Modellen eh nicht, da ja keiner dran ist.
Wie sehr er in der Praxis vermisst wird, wird sich nach der Markteinführung beim Kunden, also auch hier im Forum, zeigen.
Die Frage ob mit oder ohne Kicker stellt sich bei den neuen Modellen eh nicht, da ja keiner dran ist.
find das der kickstarter i wie zum enduro feeling dazugehört. kommt besser rüber wenn man kicken muss anstatt nur einen knopf zu drücken. bzw. wie ist das überhaupt haltet das eine batterie überhaupt aus wenn man springt bzw. mal n überschlag? wär ja richtig übel wenn die dann nicht mehr geht.
n freund von mir hat ne exc 450 bj. 06 bei der is andauernd der e-starter im eimer. zum glück hat der noch nen kickstarter an board.
n freund von mir hat ne exc 450 bj. 06 bei der is andauernd der e-starter im eimer. zum glück hat der noch nen kickstarter an board.
Auf der anderen Seite kenne ich EXC's bei denen der E-Starter ewig orgelt bis sie an geht und du dich fragst ob du das Ding jemals mit nem Kicker an bekommen hättest.fat toni hat geschrieben:n freund von mir hat ne exc 450 bj. 06 bei der is andauernd der e-starter im eimer. zum glück hat der noch nen kickstarter an board.
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
ne freundin von mir ( mein moped<3) die hatte früher ne große batterie... solange die im öltank is gehts top aba wenn man den ausbaut biete sich fast keine möglichkeit den zu befestigen, also würde die dir den luftfilter kaputthauen mit der zeit...
jetz hab ich mir ne flachere mit so ca 2Ah geholt und die passt wie angegossen in mein luffikasten...
jetz hab ich mir ne flachere mit so ca 2Ah geholt und die passt wie angegossen in mein luffikasten...
ist mir bei den kürbisen auch schon aufgefallen sobal so einen mal am berg umfällt bzw. mal kurz liegt, bekommste die mitm kicker fast nicht mehr an. hilft nurnoch wegschieben oder e-starter. hat mir bei der 360er noch nie was gefehlt auch wenn sie noch so lange liegt. max 6 tritte dann isse wieder da.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Wenn 10 wütende grüne Säcke auf Dich zukommen oder ein bekloppter Autofahrer und die Kiste nicht anspringt weil Batterie alle, dann schon.Rookie79 hat geschrieben:Der Vergleich mit sicherheitsrelavanten Bauteilen hinkt ganz schön. Ein vorhandener Kicker schützt schließlich niemanden vor schweren Verletzungen.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
AhaHuskybrenner hat geschrieben:Wenn 10 wütende grüne Säcke auf Dich zukommen oder ein bekloppter Autofahrer und die Kiste nicht anspringt weil Batterie alle, dann schon.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Huskytuller
- ...playin' different!