Finde keine 510er

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Inspector
HVA-Neuling

Finde keine 510er

Beitrag von Inspector »

Hallo erstmal :D

hab mich grad angemeldet - und hätt gleich eine Frage.
Ich finde auf der Homepage von Husqvarna unter den Supermoto Modellen keine 510er. Weis jemand warum das so ist?. Werden die nicht mehr gebaut?

:?:
Applemen
HVA-Driftkönig

Beitrag von Applemen »

Gibs ab 2011 nicht mehr
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]

Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!
Inspector
HVA-Neuling

Beitrag von Inspector »

Danke :D - das ging ja schnell. Tja das is ja Schei.... Ich wollt mir nämlich eine kaufen. :-(
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

Applemen hat geschrieben:Gibs ab 2011 nicht mehr

WAAAAAAAAAS :?: :?:

wieso bauen die keine 450er und 510er mehr? :shock:

oben kann man zwar noch das modelljahr ändern und somit die 2010er modelle einsehen. aber wieso wurden die auf einmal eingestellt?
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

naja sollten ja noch genug bei den Händlern stehen... Oder `?
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

AWeSomE hat geschrieben:
Applemen hat geschrieben:Gibs ab 2011 nicht mehr

WAAAAAAAAAS :?: :?:

wieso bauen die keine 450er und 510er mehr? :shock:

oben kann man zwar noch das modelljahr ändern und somit die 2010er modelle einsehen. aber wieso wurden die auf einmal eingestellt?
Was der Apfelmann so alles vom Stapel läßt ... Bild
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

Es gibt 2011 wohl keine 510er mehr weil sie dann 511 heißen wird, was ich so gelesen hab. :lol: :roll:
Inspector
HVA-Neuling

Beitrag von Inspector »

Hm - also das läßt mir jetz keine Ruhe - ich werd morgen mal bei Zupin anrufen und nachfragen was da los ist.
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Kleiner Tip :

Was fahren denn der Hermunen und der Herrmann aktuell für Mopeds, hm ? :idea:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Inspector
HVA-Neuling

Beitrag von Inspector »

?? sind wir jetzt hier beim heiteren Beruferaten oder was?
Wenn du was sagen willst dann sags bitte.
Ivan141
HVA-Mitglied

Beitrag von Ivan141 »

hermunen fährt eine 450er...nur der michi fährt die 530er auf die der tuller wohl anspielt

werden die neuen supermotos nicht den BMW motor bekommen? dann wär eine 511er wohl wahrscheinlicher
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Sind hier alle bekloppt oder was ?

Mann, sieh halt bei mobile.de nach, wenn du noch ne neue 09er oder 10er 510 kaufen willst, da gibt´s noch welche und die Händler werden auch noch die aktuellen im Angebot haben,

Ab 2011 wird aber diese BMW-Ausgeburt gebaut, mit der Restcharge des G450 X oder wie das Gezücht hieß... Motors.

Sieht scheisse aus und is auch nich mehr Husqvarna, wie man's kennt, aber vllt. gibts ja dann in 3-4 Jahren, wenn se die KYMCO-Motoren verballert haben wieder richtige HVA's... hoffe ich zumindest... :roll:
Inspector
HVA-Neuling

Beitrag von Inspector »

??- woher weißt denn duu wie das Ding ausschaut???

und ich wollte eigentlich ein 2011er Modell kaufen - deswegen hab ich ja gefragt wieso es kein Modell meht auf der Homepage zu sehen gibt. Das man ne 2010 überall holen kann weis wohl jeder. Und bekloppt is deswegen noch lang keiner!!!
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Noch keine Bilder von dem Teil gesehen - ?

Wenn du unbedingt ne 2011er 510 kaufen willst, hast halt schlechte Karten. Das sollte dir der Blick in die entsprechende Modell-Liste gezeigt haben.

Was jetzt bei dem Wunsch nach ner 510 gegen das aktuelle Baujahr spricht, entgeht mir allerdings gerade...

Mit "bekloppt" meine ich dieses ausweichende rumgeeiere hier im thread deswegen. ;-)
Zuletzt geändert von Roadrunner am 13.09.10 - 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... 41&start=0

denke dass gibts dann auch als sm...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Zitat aus'm von @Bieler_92 verlinktem thread:
am1990 hat geschrieben:die teile gefallen mir absolut nicht...von lampenmaske bis zum akra...das ganze neue konzept und das design und alles war orginal HVA besser...
aber naja, ein sinn muss ja dahinterstecken und jemanden musses ja gefallen, sonst würde so etwas nicht gebaut...

ich jedenfalls, bin so langsam immer mehr froh darüber eine der letzten echten HVAs zu haben...wenn BMW sich nicht in zukunft ein bremst und nicht bald aufhört in einer so tradionsreichen marke herumzupfuschen (siehe di GS/SM/TE630) mit ihrer beschissenen philosophie, ihrem design, ihren kymco motoren und weiss gott welcher scheisse noch alles werde ich mich sobald mein hund am ende ist richtung TM vertschüssen und ich glaube nicht das ich der einzige sein werde der die BMW-lastigkeit und alles was das mit sich bringt einfach so hinnimmt...
BildBildBild

Selten war ich so einer Meinung mit jemandem !!!

... obwohl es künftig nich unbedingt TM sein muss. Da gibt's auch noch andere schöne Sachen... ;-)
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

:app2: :vik: :vik: :vik: :vik: :prost:
danke danke :D

natürlich muss es keine TM sein, das war nur auf mich bezogen, da ich einen händler in der nähe hätte (näher als den HVA händler...)
wie du schon sagst, es gibt noch seeeeeehr viele andere, die schöne spielsachen bauen ;-)
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Foxhunter
HVA-Mitglied

Beitrag von Foxhunter »

Also wenn du ein 2011er Modell haben möchtest, musst du dich noch ein wenig gedulden. Ich denke, dass es die ab Februar beim Händler geben wird. Erste Bilder und Vorstellung wird sicher wieder im November auf der Eicma sein. Also, wenn 2011, dann musst du dich noch gedulden. Heißt ja nicht umsonst 2011er Modell :D
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

Roadrunner hat geschrieben:
Selten war ich so einer Meinung mit jemandem !!!
Seh ich auch so.Werd mein "alte" 06er deshalb wohl auch behalten.
Bei nem neuen Bike stehen andere Hersteller auf m Kaufzettel, weil wenn ich ne BMW gewollt hätte, hätt ich mir das damals gleich eine gekauft.
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Das is die blau/gelbe 510er, die auf Eddie Seel getrimmt is, nich - !?

Hab ich auf SMJ gesehen - verkauf die bloss nich... !! Sowas kriegst du nie wieder, wenn se einmal wech is... ich kenne einige, die ihre 510er nach nem Jahr wieder verkauft haben und jetzt rumflennen, weil's deren eigener Aussage nach das beste Mopped is, was die seit langem hatten.
_________

Ich müsste sowieso nich immer nur das neueste Modell haben - Oldtimer z.B. könnten mein nächstes Interessengebiet werden.

Ne schöne CR 430/360/500 Bj. Ende siebziger/Anf. achtziger Jahre oder so... steh ich voll drauf. Dann sind da noch die TC 570, NOX und lauter so schöne Sachen, die man sich auch mal zulegen könnte. :tricky:

Bild
Antworten