hab mich grad angemeldet - und hätt gleich eine Frage.
Ich finde auf der Homepage von Husqvarna unter den Supermoto Modellen keine 510er. Weis jemand warum das so ist?. Werden die nicht mehr gebaut?

Moderator: Moderatoren
Was der Apfelmann so alles vom Stapel läßt ...AWeSomE hat geschrieben:Applemen hat geschrieben:Gibs ab 2011 nicht mehr
WAAAAAAAAAS![]()
wieso bauen die keine 450er und 510er mehr?![]()
oben kann man zwar noch das modelljahr ändern und somit die 2010er modelle einsehen. aber wieso wurden die auf einmal eingestellt?
am1990 hat geschrieben:die teile gefallen mir absolut nicht...von lampenmaske bis zum akra...das ganze neue konzept und das design und alles war orginal HVA besser...
aber naja, ein sinn muss ja dahinterstecken und jemanden musses ja gefallen, sonst würde so etwas nicht gebaut...
ich jedenfalls, bin so langsam immer mehr froh darüber eine der letzten echten HVAs zu haben...wenn BMW sich nicht in zukunft ein bremst und nicht bald aufhört in einer so tradionsreichen marke herumzupfuschen (siehe di GS/SM/TE630) mit ihrer beschissenen philosophie, ihrem design, ihren kymco motoren und weiss gott welcher scheisse noch alles werde ich mich sobald mein hund am ende ist richtung TM vertschüssen und ich glaube nicht das ich der einzige sein werde der die BMW-lastigkeit und alles was das mit sich bringt einfach so hinnimmt...