Hilfe- Starke Vibrationen der WR 250
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Hilfe- Starke Vibrationen der WR 250
Hallo ich brauche eure Hilfe.
Ich habe im Forum leider nichts gefunden.
Meine WR 250 BJ 96 hat sehr starke Vibrationen.
Zuerst waren sie nur leicht aber mitlerweile kann man so nicht mehr damit fahren.
Woran könnte das liegen?
Die WR hat doch keine Ausgleichswellen oder?
Vielen Dank
Mfg Klotz
Ich habe im Forum leider nichts gefunden.
Meine WR 250 BJ 96 hat sehr starke Vibrationen.
Zuerst waren sie nur leicht aber mitlerweile kann man so nicht mehr damit fahren.
Woran könnte das liegen?
Die WR hat doch keine Ausgleichswellen oder?
Vielen Dank
Mfg Klotz
-
- HVA-Neuling
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
nein die wr hat keine ausgleichswelle,alle neuen 2 takter haben keine.das könnte von radlagern,über motorhalterungen oder kw lagern alles sein.check mal alle motorhalterunen,eventuell auch die halterungen vom krümmer und die radlager.wann wurde denn das letzte mal was am motor gemacht?grüße
125/144/250/300 2Strokes
- Two-stroker
- HVA-Orakel
abend, ich bin seit heute auch stozer besitzer einer wr 360 von 95. ich finde auch, das sie sehr sark vibriert, wenn man mehr gas giebt. Mein Krümmer ist recht straf, muss man den leicht hoch und runter biegen können?
mfg
mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
TXC 450 BJ. 08
Naja stark vibrieren... es fährt sich anders wie ne 125ger aber die vibrationen sind echt auszuhalten. Man merkt halt dass bisschen mehr leistung unter dem Arsch hast. Und solang dder Krümer nicht verzogen ist oder eine ungewohnte spannung in eine richtung hat, ist alles okay. Wenn der überall festgeschraubt ist, muss oder sollte er sich ja nicht mehr bewegen. aber er darf halt nicht verkantet sein. Und sauber vorne am Zylinder anliegen. aber das sieht man ja.Two-stroker hat geschrieben:abend, ich bin seit heute auch stozer besitzer einer wr 360 von 95. ich finde auch, das sie sehr sark vibriert, wenn man mehr gas giebt. Mein Krümmer ist recht straf, muss man den leicht hoch und runter biegen können?
mfg
@pat: Die wr von der da gesprochen ist, ist bj 96;)
Grüße
- Two-stroker
- HVA-Orakel
naja, dann werde ich noch mal den krümmer genauer unter die lupe nehmen.
Das viebrieren ist drehzahlabhänig, also schließe ich die reifen aus....vielleicht is das ja auch normal so bei der 360er...ich guck trotzdem mal
Das viebrieren ist drehzahlabhänig, also schließe ich die reifen aus....vielleicht is das ja auch normal so bei der 360er...ich guck trotzdem mal
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
TXC 450 BJ. 08
TXC 450 BJ. 08
Unwucht merkt man beim Moped wohl eher in der Oberen Geschwindigkeitsliga. RAdlager merkt man auch nicht, nichtmal wenns total ausgeschlagen ist.
Ich tippe auf Kurbelwangen, Ausgleichwellen falsch montiert oder KW Lager. Wie klingt es denn? Hört man was oder ist alles normal?
Ich tippe auf Kurbelwangen, Ausgleichwellen falsch montiert oder KW Lager. Wie klingt es denn? Hört man was oder ist alles normal?
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)