Deutscher Meister
Moderator: Moderatoren
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Deutscher Meister
Hat eigentlich irgendjemand mitbekommen das Hermunen deutscher Meister in der S1 ist? (auch auf die Gefahr hin, das das hier schon jemand gepostet hat
)

- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
?? Da bist wohl etwas durcheinander Bemme. SMoN ist am 3 Oktober ;)Bemme#11 hat geschrieben:Hinten is viel mehr los, der Deitenbach hat dieses Jahr so zugelegt...
wünscht dem Glück, am WE verteidigen die Jungs unseren WM Titel beim SM of Nations
Jetzt ist wieder WM/UEM am We in Pleven. Ist der vorletzte Lauf. Der letzte ist am 21 November in Salou/Spanien.
In Großenhain ist wieder showfahren für Mauno ;). Ich gehe mal stark von aus das er da auch noch 2 Siege holt =). Mal gespannt auf Michi. Aber er wird den Sack wohl im Ersten Lauf zu machen geh ich mal von aus
keene Ahnung...SM is mir zu langweiligmx-rider05 hat geschrieben:?? Da bist wohl etwas durcheinander Bemme. SMoN ist am 3 Oktober ;)Bemme#11 hat geschrieben:Hinten is viel mehr los, der Deitenbach hat dieses Jahr so zugelegt...
wünscht dem Glück, am WE verteidigen die Jungs unseren WM Titel beim SM of Nations
Jetzt ist wieder WM/UEM am We in Pleven. Ist der vorletzte Lauf. Der letzte ist am 21 November in Salou/Spanien.
In Großenhain ist wieder showfahren für Mauno ;). Ich gehe mal stark von aus das er da auch noch 2 Siege holt =). Mal gespannt auf Michi. Aber er wird den Sack wohl im Ersten Lauf zu machen geh ich mal von aus

Hier könnte Ihre Meinung stehen.
xD. versauter Junge duBemme#11 hat geschrieben:keene Ahnung...SM is mir zu langweiligmx-rider05 hat geschrieben:?? Da bist wohl etwas durcheinander Bemme. SMoN ist am 3 Oktober ;)Bemme#11 hat geschrieben:Hinten is viel mehr los, der Deitenbach hat dieses Jahr so zugelegt...