Deutscher Meister

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Deutscher Meister

Beitrag von Huskyschrauber »

Hat eigentlich irgendjemand mitbekommen das Hermunen deutscher Meister in der S1 ist? (auch auf die Gefahr hin, das das hier schon jemand gepostet hat :D )
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

wow...äääähm...Überraschung? :roll:
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
mx-rider05

Beitrag von mx-rider05 »

ähm. hast was anderes erwartet? Ich nicht. weil er einfach mal bei jedem Rennen 1 sek schneller ist pro runde als der ganze rest. Jetzt muss es nur noch in der Wm klappen. Und Michi hat es ja auch so gut wie geschafft. Hat auch 42 Punkte Vorsprung
andigsxr
HVA-Gott
Motorrad: RMZ 450, TE 250

Beitrag von andigsxr »

Na und? Macht mich auch nicht schneller...
Aesthetiker
HVA-Driftkönig

Beitrag von Aesthetiker »

trotzdem toller Kerl der Hermunator!!!
:lol:
Bild
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

Letztes wochenende war Rennen in Freiburg.. war einfach geil wie die 2 dem Rest davon gefahren sind :D
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

Hinten is viel mehr los, der Deitenbach hat dieses Jahr so zugelegt...

wünscht dem Glück, am WE verteidigen die Jungs unseren WM Titel beim SM of Nations :D
th1mx
HVA-Brenner

Beitrag von th1mx »

Und was ist dann Nächstes Wochenende in Grossenhain??? Oder ist der schon Vorzeitig Meister... Hab den aufn Erzgebirgring gesehen ist schon Krass wie der unterwegs ist.
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
mx-rider05

Beitrag von mx-rider05 »

Bemme#11 hat geschrieben:Hinten is viel mehr los, der Deitenbach hat dieses Jahr so zugelegt...

wünscht dem Glück, am WE verteidigen die Jungs unseren WM Titel beim SM of Nations :D
?? Da bist wohl etwas durcheinander Bemme. SMoN ist am 3 Oktober ;)

Jetzt ist wieder WM/UEM am We in Pleven. Ist der vorletzte Lauf. Der letzte ist am 21 November in Salou/Spanien.

In Großenhain ist wieder showfahren für Mauno ;). Ich gehe mal stark von aus das er da auch noch 2 Siege holt =). Mal gespannt auf Michi. Aber er wird den Sack wohl im Ersten Lauf zu machen geh ich mal von aus
Ivan141
HVA-Mitglied

Beitrag von Ivan141 »

mauno fährt in großenhain wahrscheinlich gar nicht mehr. hat er jedenfalls in freiburg erzählt.
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

mx-rider05 hat geschrieben:
Bemme#11 hat geschrieben:Hinten is viel mehr los, der Deitenbach hat dieses Jahr so zugelegt...

Jetzt ist wieder WM/UEM am We in Pleven. Ist der vorletzte Lauf. Der letzte ist am 21 November in Salou/Spanien.

In Großenhain ist wieder showfahren für Mauno ;). Ich gehe mal stark von aus das er da auch noch 2 Siege holt =). Mal gespannt auf Michi. Aber er wird den Sack wohl im Ersten Lauf zu machen geh ich mal von aus
keene Ahnung...SM is mir zu langweilig :twisted:
mx-rider05

Beitrag von mx-rider05 »

Bemme#11 hat geschrieben:
mx-rider05 hat geschrieben:

keene Ahnung...SM is mir zu langweilig :twisted:
xD. versauter Junge du :roll:
Antworten