Frischling braucht Hilfe
Moderator: Moderatoren
Frischling braucht Hilfe
Hallo!
Ich stelle mich ersteinmal vor. Ich bin ein Mädel und möchte eine Husqvarna. Fahre seit 20 Jahre alle möglichen Motorräder aber mein Traum war immer ein Enduro.
Jetzt zu meiner Frage. Ich habe null Ahnung was Preise angeht. Habe eine Husqvarna 610 TE mit E-Start (natürlich!) ins Auge gefasst. Ist Bj 2000, zweite Hand, 15000 gelaufen, super Zustand, kein Gelände, Händler will 2600 € haben. Phantasiepreis oder okay?
Vielen Dank für Antworten.
Ich stelle mich ersteinmal vor. Ich bin ein Mädel und möchte eine Husqvarna. Fahre seit 20 Jahre alle möglichen Motorräder aber mein Traum war immer ein Enduro.
Jetzt zu meiner Frage. Ich habe null Ahnung was Preise angeht. Habe eine Husqvarna 610 TE mit E-Start (natürlich!) ins Auge gefasst. Ist Bj 2000, zweite Hand, 15000 gelaufen, super Zustand, kein Gelände, Händler will 2600 € haben. Phantasiepreis oder okay?
Vielen Dank für Antworten.
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskytuller
- ...playin' different!
Rührend, wie engagiert du uns mit wichtigen Informationen fütterst, um kostenlose Informationen für (d)eine monetäre Investition zu bekommen ...
Merkwürdig nur, daß du trotz 'Fachkenntnis' (Zitat: super Zustand) keine preisliche Hausnummer hast ?!
Deshalb:
Was verstehst du unter "super Zustand" ?

Merkwürdig nur, daß du trotz 'Fachkenntnis' (Zitat: super Zustand) keine preisliche Hausnummer hast ?!

Deshalb:
Was verstehst du unter "super Zustand" ?

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
@ Frischling: Wo kommst du her? Ich mein nur, jemand der den Limbächer aus Leinfelder-Echterdingen (das ist übrigens bei Stuttgart) nach Bayern steckt.....der muss schon wahnsinnig weit nördlich des Weißwurstäquators sitzen....
Hatte hier nicht mal einer beim Limbächer gearbeitet? Ich hab vom Limbächer nicht viel gutes gehört....
Hatte hier nicht mal einer beim Limbächer gearbeitet? Ich hab vom Limbächer nicht viel gutes gehört....
Hallo Idefix,
Ferndiagnosen sind immer schwierig.
Aber wenn du bei einem Händler kaufst, denke ich , kannst du nicht viel falsch machen.
Er muß dir ja eine Gebrauchtfahrzeuggarantie geben.
Versuche einfach den Preis zu drücken.
Mich macht nur das Windschild an einer Enduro etwas stutzig.
Sowas gehört da nicht hin, das sieht doch völlig behindert aus.
Läßt eventuell auf längere Touren schließen.
Gruß Jörg
Ferndiagnosen sind immer schwierig.
Aber wenn du bei einem Händler kaufst, denke ich , kannst du nicht viel falsch machen.
Er muß dir ja eine Gebrauchtfahrzeuggarantie geben.
Versuche einfach den Preis zu drücken.
Mich macht nur das Windschild an einer Enduro etwas stutzig.
Sowas gehört da nicht hin, das sieht doch völlig behindert aus.
Läßt eventuell auf längere Touren schließen.
Gruß Jörg
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskytuller
- ...playin' different!
Hallo Tuller,Huskytuller hat geschrieben:Sie könnte sich allerdings auch gleich direkt per PN an unser'n Hirn-Zwergi wenden ...
Bist du schon 13?
Oder immer noch 12?
Anders kann ich mir dein Geschreibsel nicht mehr erklären.
Die Frage war meiner Meinung nach sehr anständig formuliert, wenn auch einige wichtige Infos bzw. Bilder fehlen.
Das kann man wohl mit einer Gegenfrage abklären.
Oder nicht?
Gruß Jörg
Allerdings. Der Meinung bin ich auch. Kontrsuktive Kritik ist ja in Ordnung. Aber nicht so.J.B. hat geschrieben:Hallo Tuller,Huskytuller hat geschrieben:Sie könnte sich allerdings auch gleich direkt per PN an unser'n Hirn-Zwergi wenden ...
Bist du schon 13?
Oder immer noch 12?
Anders kann ich mir dein Geschreibsel nicht mehr erklären.
Die Frage war meiner Meinung nach sehr anständig formuliert, wenn auch einige wichtige Infos bzw. Bilder fehlen.
Das kann man wohl mit einer Gegenfrage abklären.
Oder nicht?
Gruß Jörg
- Huskytuller
- ...playin' different!