Ich lese hier schon ein paar Wochen mit, jetzt wird´s mal Zeit
mich vorzustellen:
bin der Miche aus Erding. Fahr seit Mai eine 570er SMR. Die wird im
Moment leider nur auf der Straße bewegt.
Im Winter will ich mich mal auf der Kartbahn versuchen.
Hier mal meine drei hübschen:


hab leider im Moment keine besseren Bilder zur Hand, bin grad arbeiten. Werd ich aber bestimmt nachreichen.
+ 
