wär echt ne überlegung wert !
zumal ich langsam aus der 125er "rauswachs"
![lacht :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderator: Moderatoren
Roadrunner hat geschrieben:
Eine echte Sumo mit Renn-Charakter für die Strasse mit echten 650 Kubik und satten 80 PS bei ebenso viel Nm und etwa 130 kg wäre an oberster Stelle meiner Wunschliste. Das Ganze dann zwischen 180-200 km/h schnell - mehr muss gar nicht... für alles darüber gibts genug Strassenpötte.
seh ich genau so.Roadrunner hat geschrieben: Eine echte Sumo mit Renn-Charakter für die Strasse mit echten 650 Kubik und satten 80 PS bei ebenso viel Nm und etwa 130 kg wäre an oberster Stelle meiner Wunschliste. Das Ganze dann zwischen 180-200 km/h schnell - mehr muss gar nicht... für alles darüber gibts genug Strassenpötte.
Jetzt mach dich mal nich lächerlich mit dem weichgespülten Kürbis. Was bei KTM mit Renncharakter zu tun hat, trägt ne EXC- oder SMR-Kennzeichnung und hat ne ganz andere Motorcharakteristik als die SM oder SMC. Vom handling mal ganz abgesehen...Na ja, so ähnlich ist meine KTM ja konfiguriert, ok es fehlen zwar 8 PS, dafür habe bringt se beim Gewicht 8 kg mehr auf die Waage - was ich mich allerdings frage ist, für was muß so`ne SuMo 180-200 km/h schnell sein
Wieso, das is die aktuelle TE 511 mit'm 17 Zöller Satz... geht gerade noch so vonner Optik, aber der schlitzige Motor da würde mich stören...Aesthetiker hat geschrieben:hab das gerade gefunden. weis nicht obs hier schon die runde gemacht hat.
Ein user aus supermotojunkie.com hat sich die neue SM 511 vorgestellt.
Ergebnis:
die 800ter hat kette und das was dir da so gefällt, sieht wirklich beschissenstens aus...aber naja, jedem das seine0xDEADBEEF hat geschrieben:Nochmal zum mitschreiben...![]()
Ich habe lediglich meine Bedenken bezüglich des Bildes geäussert. Ob die "gesamte Aktion" ein Fake ist kann wohl keiner hier sagen. Könnte mir schon vorstellen das sich sowas in der Mache befindet. Angeblich wurden die Informationen ja auf der Intermot bestätigt! Ich war leider nicht da und kann deswegen keinerlei Aussage über den Wahrheitsgehalt machen! Und von wegen Erwartungshaltungen bezüglich Gewicht, ich glaub kaum das dieses Gerät so leicht bzw. leichter als ne <a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/index.php/DUAL_Mod elle" target="_blank">Dual</a> sein wird! Vor allem würde mich der Sekundärantrieb interessieren. Bei BMW haben die 800er ja Riemen oder? Aber das sind alles nur Spekulationen...
@Roadrunner:
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Wie nennt sich diese Studie? So muss ein Mopped aussehen! Hätte ich das nötige Kleingeld und das technische Know-How würde ich meine 610er auf genau diese Optik umbauen... HAMMER!
bezog sich auf "das Bild" der angeblichen 800er nie im leben so !!!felro hat geschrieben:Wenn du dich da mal nicht vertust..clausde hat geschrieben:für alle die´s immer noch nicht geschnallt haben das ist ein fake
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Nennt sich SFT 650 (SFT für street flat track - ?!?) und soll wohl an Highlands V2 Flattracker ankoppeln.0xDEADBEEF hat geschrieben:
@Roadrunner:
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Wie nennt sich diese Studie? So muss ein Mopped aussehen! Hätte ich das nötige Kleingeld und das technische Know-How würde ich meine 610er auf genau diese Optik umbauen... HAMMER!
So ? Dann will ich jetzt mal ne Prognose wagen:DusK hat geschrieben:
ich hatte sowas ähnliches schon im bezug auf die neuen 125ccm 4ts gesagt: warum soll jetzt husqvarna iwelche straßen-standard-bikes bauen, die es sowieso schon in massen von allen möglich herstellern gibt.
ich fänds schön, wenn husqvarna auch husqvarna bleibt und sich nicht dazu entwickelt, iwann genau das gleiche wie jeder anderer hersteller zu produzieren.
LoooolRoadrunner hat geschrieben:
An der Optik muss aber noch gefeilt werden -> muss mehr wie Ducatis' HyperStrada aussehen, mit hohem frontfender und Entenbürzel... !
Außerdem wäre ich mal gespannt auf die Eckdaten in Bezug auf Gewicht/Leistung...
Aber das geht natürlich schon schwer in die richtige Richtung.![]()
Muss mein Weib schonmal sachte auf ne Neuanschaffung einstimmen...