Husky CR 250 BJ 1981 gestern gekauft
Moderator: Moderatoren
Husky CR 250 BJ 1981 gestern gekauft
Hi Leute,
ich habe mir gestern ne Husky 250 gekauft.
Wo bekommt man noch Teile her also wie Kettenkit
Kolben
Ritzelabdeckung
Wo ich Maico Teile her bekomme weiß ich.
ich habe mir gestern ne Husky 250 gekauft.
Wo bekommt man noch Teile her also wie Kettenkit
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Wo ich Maico Teile her bekomme weiß ich.
Maico´s 490 1981
Maico 250 HEWA 1981
Husky CR 250 1981
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Guck hier mal
Du warst das, der die Husky weggeschnappt hat
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=14203
1. Link auf Oldieseite
Gruß
Jürgen
Du warst das, der die Husky weggeschnappt hat
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=14203
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Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Hallo Jürgen tut mir wirklich Leid aner da konnte ich nicht nein sagen.husky430cr hat geschrieben:Guck hier mal
Du warst das, der die Husky weggeschnappt hat
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=14203
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Gruß
Jürgen
Musste halt vorher schweren Herzens mein Cheney Yamaha Projekt verkaufen. Ist aber alles in gute Hände geraten.
Zerlegt ist die Husky schon und der Tank schon Poliert.
Brauche halt noch paar Teile.
Maico´s 490 1981
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Gratuliere Marcus kolben bekommt man von wössner , jetzt auf die schnelle hab ich das alles nicht im kopf aber gute adressen hab ich immer aufgeschrieben , und verwendet immer CORTECO simmerringe kurbelwellen simis , denn da muss qualitäts ware rein , der eine ist innenliegend wenn der mal kaputt ist muss der ganze motor halbiert werden also nicht sparen , das hab ich mir jetzt am samstag überlegt , weil von dem einen husky teile verkäufer aus england bekamm ich einen dichtungssatz und simmerringe und die dichtungen passen leider nicht zum gehäuse die mitteldichtundg der zwei gehäuse hälften viel zu kurz und löcher ganz wo anders , und die simmeringe auch irgend ein billiger shit , muss jetzt selber eine dichtung aus einem 0,25 mm dichtungspapier machen und dann gleich die simmerringe von Corteco rein maße : 52/30/7 und 35/25/7
Schöne ´82 CR , fehlt nicht viel an teilen viel spaß beim teile suchen und wenns probleme gibt helfen wir husky oldie fans natürlich
Mit freundlichen Grüßen Thomas
Schöne ´82 CR , fehlt nicht viel an teilen viel spaß beim teile suchen und wenns probleme gibt helfen wir husky oldie fans natürlich
Mit freundlichen Grüßen Thomas
Danke 300mm LL und 10-30 ÖlHVA tom hat geschrieben:http://www.cafehusky.com/forums/forumdisplay.php?f=64
da findet man sehr viel
Na ich fange dann mal mit 15 Öl an und taste mich ran
Maico´s 490 1981
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Hier mal paar Bilder von Heute
Ach die Felgen waren mal Gold da hat einer sich viel arbeit gemacht ind hat die Eloxierschicht weggemacht und die Felgen poliert.
Hinten ist noch ein Trelleborg Reifen drauf
http://www.europe-design.de/gallery2/ma ... mId=16061]
Ach die Felgen waren mal Gold da hat einer sich viel arbeit gemacht ind hat die Eloxierschicht weggemacht und die Felgen poliert.
Hinten ist noch ein Trelleborg Reifen drauf
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Umspeichen ist kein ProblemHVA tom hat geschrieben:felgen ringe in gold , wenn du nicht unbedingt orginal haben willst , dann kauf dir im zubehör goldene ringe und umspeichen , am besten von einer firma die das macht , dann ist das eine saubere sache ist nur mein tip.
wenn dann will ich 18 " haben 19" wird was knapp
aber dann brauche ich auch noch neue Speichen.
Wo kann ich denn Felgen kaufen ?
Ich bin noch nicht schlüssig was ich mit der Husky mache
Erst mal Technisch aufbauen und mal fahren mag ja lieber die grossen Hubräume
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http://www.menze-fahrzeugteile.de/
für moto-cross würde ich dir empfehlen die SM pro RIM felgenringe sind günstig und gibts in verschidenen farben gold auch die firma hat erfahrung in sachen räder , speichen
für moto-cross würde ich dir empfehlen die SM pro RIM felgenringe sind günstig und gibts in verschidenen farben gold auch die firma hat erfahrung in sachen räder , speichen
- Huskywr250
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- Beiträge: 131
- Registriert: 15.04.08 - 20:02
- Motorrad: WR 250 /75
- Wohnort: SH
Moin
Hat Menze gemacht :
Vorne und Hinten
http://s1.up.picr.de/4254895.jpg
http://s3.up.picr.de/4254897.jpg
Gruß
Uwe
Hat Menze gemacht :
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Gruß
Uwe
Schöne ArbeitHuskywr250 hat geschrieben:Moin
Hat Menze gemacht :
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Gruß
Uwe
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Habe heute wieder was geschraubt.
Ich habe die Gabel heute mit neuem 15 Öl befüllt.
Alles schön zerlegt und die Simmeringe gecheckt.
Die sind noch Ok gewesen
Alle Führungen auch noch in einwandfreiem Zustand.
Der Aufbau ist ja recht einfach paar Löcher drin wo das Öl durch kann das war es auch schon. Der linke Holm war nahezu Öllos
15 Öl 450 ml entsprechen 190mm Luftkammerlänge.
Habe dann mal mit einer Maico Gabel verglichen die hat mehr Zugstufe als die Husky Gabel.
Dann habe ich mich dem alten Vergaser gewidmet
erst mal den Dreck mit Bremsenreiniger entfernt,
Die LL Düse ist total verhunzt die muss ausgebort werden. Ich habe den erst mal in Rostlöser eingelegt mal schaun ob sie vieleicht doch noch so heraus kommt.
So schlecht ist der Vergaser nicht das man den wegschmeissen kann.
Den Luftfilter kann man aber getrost sofort in die Tonne werfen der sieht aus wie ein Schweizer Käse.
Ich habe die Gabel heute mit neuem 15 Öl befüllt.
Alles schön zerlegt und die Simmeringe gecheckt.
Die sind noch Ok gewesen
Alle Führungen auch noch in einwandfreiem Zustand.
Der Aufbau ist ja recht einfach paar Löcher drin wo das Öl durch kann das war es auch schon. Der linke Holm war nahezu Öllos
15 Öl 450 ml entsprechen 190mm Luftkammerlänge.
Habe dann mal mit einer Maico Gabel verglichen die hat mehr Zugstufe als die Husky Gabel.
Dann habe ich mich dem alten Vergaser gewidmet
erst mal den Dreck mit Bremsenreiniger entfernt,
Die LL Düse ist total verhunzt die muss ausgebort werden. Ich habe den erst mal in Rostlöser eingelegt mal schaun ob sie vieleicht doch noch so heraus kommt.
So schlecht ist der Vergaser nicht das man den wegschmeissen kann.
Den Luftfilter kann man aber getrost sofort in die Tonne werfen der sieht aus wie ein Schweizer Käse.
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Maico 250 HEWA 1981
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Maicoclub hat geschrieben:Danke 300mm LL und 10-30 ÖlHVA tom hat geschrieben:http://www.cafehusky.com/forums/forumdisplay.php?f=64
da findet man sehr viel
Na ich fange dann mal mit 15 Öl an und taste mich ran
Hallo Marcus
Hier meine Geländesportölmengeneinstellung meiner 83er:
Visko habe ich 7,5 und
Ölmenge messen an Gabelholm ohne Feder zusammengeschoben:
von oben bis öl 16cm für ca. 75 kg/ 13cm für 90kg
Ich habe 13cm
Kugellager, Dichtungs-Simmerringe hier: http://www.agrolager.de/index.php?cPath ... &page=3&os Csid=ac2bc19fb28d0298ad7a354be5aaaf79
Gute Preise und pásst scho die Leuts
Schick mir mal per pn deine mailadresse
Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Hi Jürgen,
ich probier erst mal mit 15 Öl und taste mich ran.
Den Zylinder hol ich sowieso erst runter denn die Kompression ist zwar noch was da, aber das letzte mal hat die Husky vor 5 Jahren gelaufen
Also neuer Kolben schleifen Lager iris usw bekommt sie sicher noch von mir.
ich probier erst mal mit 15 Öl und taste mich ran.
Den Zylinder hol ich sowieso erst runter denn die Kompression ist zwar noch was da, aber das letzte mal hat die Husky vor 5 Jahren gelaufen
Also neuer Kolben schleifen Lager iris usw bekommt sie sicher noch von mir.
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simmerringe für KW 1x 25x35x7 , 1x 52x30x7 ( corteco o.elring siris )Maicoclub hat geschrieben:Hat wer ne Liste welche Lager im Motor verbaut sind mit Siris ?
Wollte dann mal schauen was das beim Lagerfritzen kostet.
lager für KW 1x schrägkugellager 3205 C3 ( sehr schwer zu bekommen mit metall käfig , das was die lager fritzen so haben ist alles mit polamyd käfigen , ist aber unbrauchbar weil du das lager richtig heiß machen musst , schau nach einem 3205 C3 mit metall käfig) rechte gehäuse hälfte , kostet um die 50 euro 1 stück
2x KW lager 6205 C3 (kein problem sind zu bekommen) das sind 2 stück für die linke gehäuse hälfte