CDI von ne SM 610 testen (1999)

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
turbo-555
HVA-Mitglied

CDI von ne SM 610 testen (1999)

Beitrag von turbo-555 »

Hallo an alle,

Ich hab eine SM 610 (dual) bj 1999, es gibt kein Zündfunke, Polrad ist neu..

Ich weiss nicht mehr wo Ich für das Problem suchen soll, Ich hab 2 CDIs hier, und mit keine springt das Motorrad an...wie kann Ich testen ob die CDI noch funktioniert? kann man das nur auf einem anderen Motorrad testen? (könnte Ich dann eventuell die 2 CDIs an jemandem mit eine 1999 SM 610 schicken um die zu testen? :) )

mfg
Turbo-555
NjiijN
HVA-Mitglied

Beitrag von NjiijN »

wolltest deine dual nicht mal schlachten oder hasts dir anderst überlegt?
Air
HVA-Neuling

Beitrag von Air »

Moin,
klingt vielleicht dilettantisch, aber, hast du mal überprüft, ob der Motor- Stop- Schalter in Ordnung ist?
Falls da ein Problem liegt, kannst du Kerzen, Zündspulen und CDIs tauschen bis du schwarz wirst, es kommt trotzdem kein Zündfunken. :kvh: Ich spreche da aus Erfahrung (selbes Modell) :kadw:

Gruß
Air
turbo-555
HVA-Mitglied

Beitrag von turbo-555 »

Air hat geschrieben:Moin,
klingt vielleicht dilettantisch, aber, hast du mal überprüft, ob der Motor- Stop- Schalter in Ordnung ist?
Falls da ein Problem liegt, kannst du Kerzen, Zündspulen und CDIs tauschen bis du schwarz wirst, es kommt trotzdem kein Zündfunken. :kvh: Ich spreche da aus Erfahrung (selbes Modell) :kadw:

Gruß
Air
ich glaube ich hab bis jetzt überall im kabel baum gesucht...aber dem killschalter nicht... :oops:

Ich werde das als nächstes kontrollieren, danke für den tip ;)
turbo-555
HVA-Mitglied

Beitrag von turbo-555 »

NjiijN hat geschrieben:wolltest deine <a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/inde ... AL_Modelle" target="_blank">Dual</a> nicht mal schlachten oder hasts dir anderst überlegt?

es ist immer noch eine möglichkeit, aber Ich hab am moment nicht genügend zeit um das moped zu schlachten...
seppel23
HVA-Ersttäter

Beitrag von seppel23 »

und?
-jones-
HVA-Ersttäter

Beitrag von -jones- »

mit der cdi kann ich bestätigen, zwei von ner baugleichen probiert mit der gleichen lima, wolltse mir auf lager legen, keine lässt meine anspringen.
meine cdi wieder rein und kommt sofort... <---komisch
Antworten