Servus: Verkaufe Husky Bj 97 Te 610 Supermoto Umbau, in Teilen !
Hab den Motor plus drum und dran für mehr als 1000 Euro mit rechnungen gerichtet. Kurz darauf wieder ein schaden am Motor, springt nicht mehr an. Den genauen Motorschaden werde ich dann eroiren wenn ich ihn aufgemacht habe. Fotos von der Maschiene kommen, wer Interesse an Teilen bekundet eine Nachricht schreiben oder unter den thread posten, ich melde mich dann. Zum Moped ist zu sagen: Eingetragen im Brief ist ein ganzer Haufen ! Zummal die Sumo Felgen (Behr) dann Stollenreifen andere Lenker Soziusfußrasten großer Tank, Digitaltacho komplette große Straßentaugliche Bremsanlage (Brembo) bla bla.. ich werd einfach den Brief mit Zensur posten dann könnt ihr alles nachlesen. Die Sumo Felgen sind gut erhalten, die Gabel (Marzzochi Magnum) wurde vor 1000 km mit neuem Öl befüllt und Simmeringe gewechselt, ist dicht ! Achja im Vergaßer (Dell'orto Phm) ist eine Drossel auf 27 Ps enthalten, dafür hab ich ein Gutachten (Im alten Fahrzeugbrief) mit Drosselnummer falls den jemand separat kaufen mag. Am Motor habe ich gemacht: Komplette Lager gewechselt, Zylinderkopfkomplettüberholung (Neue Strömungsoptimierte Ventile, Neue Ventilfedern, neue Ventilschaftdichtungen, Ventilsitze nachgefräßt, Ventile eingeschliffen, neue Ventilführungen), neues Kolbenbolzenlager+Kolbenbolzen, neue Kolbenringe, neuer Kettenspanner, neue Kettenspannerführungen, komplette Dichtungen ausgtauscht, vergaßer Ultraschallgereinigt, Rumpfmotor mit Diesel ausgewaschen sodass keine spänen mehr vorhanden waren, Ventile eingestellt, vergaßer ultraschallgereinigt.
Neue Kupplungslamellen, Kupplung entlüftet. Bremsanlage entlüftet und neue Flüssigkeit eingefüllt.
Sonst: Kühlkreislauf erneuert, neue Schläuche, entkalkt neu befüllt, keine undichtigkeiten. Neue Soße in Ölkreislauf geleert. Ja .. sollte ich was vergessen oder noch jemand Fragen haben werde ich drunterposten.Mfg Felix
Husqvarna TE 610 Supermoto Umbau Bj97 in Teilen
Moderator: Moderatoren