hallo
welche möglichkeiten gibt es eine 410er husky mit 2001er motor zu drosseln? ich frage da ich eventuell eine erhalte und der besitzer selbst nicht weiß wie sie gedrosselt ist.
und drossel ist ja shit!
MfG
drosslung
Moderator: Moderatoren
Re: drosslung
ich weiss nur dass die TE 610 (zumindest bis 99) durch einen gasschieberanschlag (50mm) gedrosselt wurden.
- das heisst da ist so ein teil im vergaser ueber dem gasschieber, welches verhindert dass du den gashahn komplett aufreissen kannst.
bei irgendeinem anderen modell (ich glaube TE 610e) wurde auch ein blech zwischen ansaugstutzen und Zylinderkopf geschraubt, welches ein loch mit einem geringeren durchmesser als der ansaugstutzen hat, so dass nicht mehr so viel luft/benzingemisch da durchkann.
denke mal dass eine (oder beide) dieser varianten auch auf die 410er zutreffen.
theFool
- das heisst da ist so ein teil im vergaser ueber dem gasschieber, welches verhindert dass du den gashahn komplett aufreissen kannst.
bei irgendeinem anderen modell (ich glaube TE 610e) wurde auch ein blech zwischen ansaugstutzen und Zylinderkopf geschraubt, welches ein loch mit einem geringeren durchmesser als der ansaugstutzen hat, so dass nicht mehr so viel luft/benzingemisch da durchkann.
denke mal dass eine (oder beide) dieser varianten auch auf die 410er zutreffen.
theFool