...Schroschi88 hat geschrieben:Nicht irgendwas, nein Husqvarna V1000
Husky SM 800 einfach nur geil....
Moderator: Moderatoren
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Beiträge: 8459
- Registriert: 13.03.06 - 14:12
- Wohnort: Augsburg
-
- HVA-Gott
- Beiträge: 1137
- Registriert: 07.08.09 - 19:52
- Wohnort: Vomp
-
- HVA-Gott
- Beiträge: 1137
- Registriert: 07.08.09 - 19:52
- Wohnort: Vomp
-
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 502
- Registriert: 27.04.10 - 18:07
- Wohnort: Oberasbach
-
- HVA-Gott
- Beiträge: 1940
- Registriert: 26.01.10 - 19:58
Code: Alles auswählen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber dass dieser 800 Kubik Klumpen auf S. 1 besser aussieht als die aktuellen 449/511er, kannste nu wirklich nich sagen.
Optisch kann man sich wirklich dran gewöhnen, auch wenn ich bei meiner Meinung mit den BMW-Innereien im Husky-Rahmen bleibe und das bestimmt besser gegangen wäre
Sorry, das kann ich nich mehr so stehen lassen, nachdem ich die aktuellen Bilder der EICMA gesehen habe...
Was aber so richtich anpisst, is die mangelhafte Leistung... da hilft auch nich das angeblich bessere Drehmoment bei unteren Drehzahlen. 10-15 PS weniger zum Vorgänger is gefühlt, wie 'n Anhänger hinten dran, da kann man erzählen was man will...
Die sollen lieber diese ganze Experimentiererei lassen und statt dessen richtige Supermotos bauen, die allen anderen Konkurrenten mit nem knappen Dreh am Gas davon fahren... dieser ganze Käse mit den V-twins interessiert doch keine Sau von der alten Stammkundschaft. Die wollen lieber Einzylinder mit nem satten punch und ebensolchen sound bei max. 130 kg. Warum kriegen die das da in Varese oder München einfach nich in ihre Schädel ?!?
Zuletzt geändert von Roadrunner am 03.11.10 - 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 502
- Registriert: 27.04.10 - 18:07
- Wohnort: Oberasbach
http://www.1000ps.at/motorrad-bildergal ... 22-seite-1
die tore zur bmw hölle tun sich auf und eine zeit voll mit augenkrebs und pausenlosem brechreiz bricht an
die tore zur bmw hölle tun sich auf und eine zeit voll mit augenkrebs und pausenlosem brechreiz bricht an
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
-
- HVA-Gott
- Beiträge: 1940
- Registriert: 26.01.10 - 19:58
-
- HVA-Gott
- Beiträge: 1940
- Registriert: 26.01.10 - 19:58
um zu wissen wie der bock in natura aussieht brauch man nur die hierMandi hat geschrieben:Hi
Also mir gefällts
Mal schaun wie sie dann in Natur aussieht und
wie der Motor wirklich geht.
Erst dann zerreis ich mir das Maul darüber
g,
Mandi
gesehen haben:
http://cmgonline.com/images/stories/bik ... 0x_rsf.jpg
und der motor wird schon gehen, aber sicher nicht so wie die alten HVA motoren bis 2010, das kann man ja jetzt schon sagen...
edit:
das hat ja auch charles schon klargestellt, und der sollte eigentlich wissen wovon er spricht
rcharel hat geschrieben:siehts besser aus. Man muss sich halt dran gewöhnen. Aber der BMW (stammt von KYMCO -Taiwan)Motor
wird nie die Leistung der SM Motoren bekommen, Motorbedingt nicht möglich,
wurde während 2 Jahren in Belgien ausführlich getestet!!!
Und wo bitte, macht man die Startnummern hin? Gibt's wie bei Aprilia Enduro Starttafeln nachher zu kaufen Kullerauge
http://www.dealernews.com/dealernews/LA ... MW-Taps-KY MCO/ArticleStandard/Article/detail/481696
Zuletzt geändert von am1990 am 03.11.10 - 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Hi,
Lampenmaske sieht ähnlich aus wie bei meiner SXV. Ist Optisch gesehen das übelste was an meinem Moped drann ist. Das Schutzblech vorn der neuen 511, sowie das von oben gesehene Heck könnte wesentlich hübscher aussehen. Vorallendingen filigraler. Denke aber das eine Berg/ KTM Modell gestanden hat. Wollte kein Risoko beim Design eingehen. Da hätte mann mal von der deutschen Vernunft die Italienische Unvernuft annehmen sollen. So sind auch z.B. auch 916 entstanden. Das ist immer noch ein Meilenstein des Motorraddesign.
Gruß Jockel
Lampenmaske sieht ähnlich aus wie bei meiner SXV. Ist Optisch gesehen das übelste was an meinem Moped drann ist. Das Schutzblech vorn der neuen 511, sowie das von oben gesehene Heck könnte wesentlich hübscher aussehen. Vorallendingen filigraler. Denke aber das eine Berg/ KTM Modell gestanden hat. Wollte kein Risoko beim Design eingehen. Da hätte mann mal von der deutschen Vernunft die Italienische Unvernuft annehmen sollen. So sind auch z.B. auch 916 entstanden. Das ist immer noch ein Meilenstein des Motorraddesign.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
-
- HVA-Gott
- Beiträge: 1940
- Registriert: 26.01.10 - 19:58
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Beiträge: 8459
- Registriert: 13.03.06 - 14:12
- Wohnort: Augsburg
Habe sie in Original / Natura gesehen und ich fand sie nur geil. Hatte aber auch noch eine etwas andere Lampenmaske drauf.dr.-hasenbein hat geschrieben:haben die jetzt so ne Werksinterne "Blindmacher-Abteilung" ?
wir könnten ja mal ne Thread eröffnen und die ganzen Conceptbikes sammeln hier nochmal die ganz schöne "hochgeholt"...