Könnt ihr mir sagen wann genau dieses Modell rausgekommen ist und wo man das Dekor bestellen kann?Habt ihr eventuell noch mehr Bilder zu diesem Typ?

Moderator: Moderatoren
wird wohl so was seinclausde hat geschrieben:![]()
da könntest du recht haben di Plaste ist ja schon die neue nur das Dekor auf alt gemacht ?
SM570R 2001 ?
.
Wenn ich Deine Aussage richtig interprediere hast Du scho so eine ähnliche Mopede und möchtest gern das Dekor haben, wenn dem so ist....solltest Dich mal beim User "HIRS" hier im Forum melden, der stellt Dekore her....mach ne super Arbeit der Bursche....Dirkiboy hat geschrieben:Hallo,
Könnt ihr mir sagen wann genau dieses Modell rausgekommen ist und wo man das Dekor bestellen kann?Habt ihr eventuell noch mehr Bilder zu diesem Typ?
Dirkiboy hat geschrieben:Hallo,
Irgendwie schnallst du es nicht oder ?Dirkiboy hat geschrieben:Es geht mir nur darum das ich das Blau-Gelbe Dekor der 570'er nicht grade Toll find,aber das der SM 570 in Rot/Schwarz(Weiß schon eher
Dazu bräuchte ich ja das Baujahr und die Modellbezeichnung um mir sowas beim Husky-Händler zu bestellen,aber da mir ja der Tipp gegeben wurde mit dem Forumsmitglied werde ich mich ma da versuchen.Danke an euch
....ist eine 03er570 SMR Sespri Edition 03