WRE 125
Moderator: Moderatoren
WRE 125
Hihi,
fahre eine Wre 125 Bj. 03 und werde bald 18. D.h. Maschine aufmachen...
jetzt habe ich 2 Anliegen... erstmals suche ich einen OFFENEN GUT ERHALTENEN (grbrauchten) Krümmer der an meine wre passt.
Mein zweites Anliegen, da ich die WRE gedrosselt gekauft habe, weiß ich nicht genau wie ich die vollständig entdrossle...Ich weiß von einer Scheibe im Krümmer und einem Trichter am Krümmer"-Anfang"...
Zudem brauch ich die offene Leistung von der Wre was meint ihr wieviel die hat? Hab mal was von 34ps geört ihr schon ziemlich was, kommt das hin?
Freue mich über fast jede Antwort außer Spam ;D
Schonmal DANKE an alle!!!
Gruß Ni92co
fahre eine Wre 125 Bj. 03 und werde bald 18. D.h. Maschine aufmachen...
jetzt habe ich 2 Anliegen... erstmals suche ich einen OFFENEN GUT ERHALTENEN (grbrauchten) Krümmer der an meine wre passt.
Mein zweites Anliegen, da ich die WRE gedrosselt gekauft habe, weiß ich nicht genau wie ich die vollständig entdrossle...Ich weiß von einer Scheibe im Krümmer und einem Trichter am Krümmer"-Anfang"...
Zudem brauch ich die offene Leistung von der Wre was meint ihr wieviel die hat? Hab mal was von 34ps geört ihr schon ziemlich was, kommt das hin?
Freue mich über fast jede Antwort außer Spam ;D
Schonmal DANKE an alle!!!
Gruß Ni92co
- Two-stroker
- HVA-Orakel
also, komplett offen darfst du sie nicht fahren und wird dir auch nicht eingetragen. daher nützt ein leerer krümmer garnix. Es wird nur der trichter am krümmer anfang entfernt, dann hast du deine 15Ps, die du auch nur fahren darfst.
34ps hat KEINE wre
vom sagen und reden her wohl irgentetwas in anfang der 20er ps.
mfg
34ps hat KEINE wre
mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- huskyrocker
- HVA-Neuling
- rick-the-big
- HVA-Driftkönig
woher haste denn das?Don hat geschrieben:Habe ein Diagramm mit 35,0PS bei 11100U/min bzw. 23,0Nm bei 10000U/min.Two-stroker hat geschrieben:34ps hat KEINE wrevom sagen und reden her wohl irgentetwas in anfang der 20er ps.
mfg
Gruß,
Don
weiß du, wo das gemacht wurde und was an der maschine gemacht wurde?
@ te:
du darfs die maschine auf grund des leistungs-gewichts nicht fahren. mit dem A beschränkt darfste höchsten 0,16kw/kg haben. das würde ne offene husky überschreiten, WENN man sie offen eintragen könnte.
geht aber (wie gesagt) nicht.
meld sie beier versicherung auf 15ps an, dann zahlste nurnoch ca 100 im jahr und überleg dir für dich selbst, ob du sie "halboffen" (also 15ps, legal) oder "ganz offen" (also vllt 25ps, illegal) fahren wills.
Don, das sind die guten alten 97er. Das glaubt dir eh niemand, ich hab auch paar Diagramme und selber ne 97er gehabt. Die laufen verdammt gut. ;) Können die mit ihren neuen Schüsseln nur von träumen. Obwohl man beweise bringt und es ihnen immer wieder erklärt, sie stempeln es immer als Lügen ab ;) Mach dir nix draus