dr.-hasenbein hat geschrieben:@Roadrunner:
sag mal du könntest doch mit ner Felljacke und ein bißchen Ergeiz den Cleaning-Job erledigen ? dann wären alle Katzen aus dem Spiel !?
Da du schon die Idee dazu hattest, kannste den job auch gleich selbst erledigen - und da du ja scheinbar so'n kleines Bärtchen trägst, kannste dir die Jacke dabei sogar noch sparen.
sag mal du könntest doch mit ner Felljacke und ein bißchen Ergeiz den Cleaning-Job erledigen ? dann wären alle Katzen aus dem Spiel !?
Da du schon die Idee dazu hattest, kannste den job auch gleich selbst erledigen - und da du ja scheinbar so'n kleines Bärtchen trägst, kannste dir die Jacke dabei sogar noch sparen.
Nö... ICH nehm ja Skrupelfrei(!) ne Katze...
Hi,
mann könnte auch ein Wiesel nehmen. Aber die sind mir zu schnell. Deshalb würde ich auch eine Langhaarkatze vorziehen. Mein Jack Russel hat dafür zu kurze Haare. Der kommt nicht bis unter den Rand. Und eine WC Ente ist mir zu langweig dafür.
im Übrigen weiß ich gar nicht was die Spaßbremse hier so rumtrollt !!! Steht doch selbst in der Anleitung schon deutlich drin: das die Katze es genießt !!!
Zuletzt geändert von dr.-hasenbein am 26.11.10 - 13:46, insgesamt 1-mal geändert.