Winter Enduro
Moderator: Moderatoren
Winter Enduro
Ich wollte mal so rumfragen wer jetzt im Winter bei diesem Schnee noch draußen unterwegs ist?
Mich nervt dieser massige Schnee total, weil ich kaum schneller als Schrittgeschwindigkeit fahren kann. Es gibt auch keine Strecken in näherer Umgebung, die man etwas vom Schnee räumen und dann fahren könnte.... :(
Was macht ihr bei diesem Schnee?
Mich nervt dieser massige Schnee total, weil ich kaum schneller als Schrittgeschwindigkeit fahren kann. Es gibt auch keine Strecken in näherer Umgebung, die man etwas vom Schnee räumen und dann fahren könnte.... :(
- kamikazeracer
- HVA-Gott
Re: Winter Enduro
warum den das?haribo067 hat geschrieben:Ich wollte mal so rumfragen wer jetzt im Winter bei diesem Schnee noch draußen unterwegs ist?

Weil bei uns ca 50cm Schnee liegt und ich einfach nicht voran komme. 
Ich verlager mein ganzes Gewicht aufs Hinterrad und geb Vollgas, aber komme nicht wirklich voran... :(
Liegt warscheinlich auch mit an den abgefahrenen Reifen, die haben zwar noch Stollen, allerdings sind die Kanten schon total Rund gefahren. Die Streicheln mehr den Boden, als ihn durchzuschaufeln. ^^

Ich verlager mein ganzes Gewicht aufs Hinterrad und geb Vollgas, aber komme nicht wirklich voran... :(
Liegt warscheinlich auch mit an den abgefahrenen Reifen, die haben zwar noch Stollen, allerdings sind die Kanten schon total Rund gefahren. Die Streicheln mehr den Boden, als ihn durchzuschaufeln. ^^
- Florian_250
- HVA-Ersttäter
Also ich fands heut richtig geil! Etwas mehr ccm wären allerdings nicht verkehrt, der Motor tut einem schon leid dabei...
Geht allerdings nur dort zu fahren, wo wirklich noch niemand war und das Zeug noch lose ist
Fotos sind in diesem Thread: Klick mich.
Geht allerdings nur dort zu fahren, wo wirklich noch niemand war und das Zeug noch lose ist

Gruß
Florian
www.husqvarna-team.de
Florian
www.husqvarna-team.de
- Florian_250
- HVA-Ersttäter
- HVA-Ersttäter
-10° und ca. 50cm auf den Wiesen. Im Wald gehts super, auch ohne Spikes, da die Schicht darunter ziemlich fest ist.
Heute bei mir im Wald, Schnee ist super, da darunter eine feste schicht ist.
Die Runde werd ich morgen gleich nochmal fahren.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=19498&highlight=]Teile zu verkaufen[/url]
Nach 15Jahren Endurofahren weiss der schlaue Endurofahrer, dass er nicht im Schlammloch und im Tiefschnee zum Fotografieren stehenbleibt wenn er alleine unterwegs ist.sieht aber nich nach sonderlich viel schnee aus
Ne im Ernst, im Unterholz ist der Schnee ziemlich fest und nicht so tief wie auf der Wiese.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=19498&highlight=]Teile zu verkaufen[/url]
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Clubfreak
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE 570 ‘02
Heute, nach mehrtägiger Vorbereitung, die erste Spike-Runde gedroschen. Aber bei durchschnittlich 40cm Schnee macht das echt keinen Spaß mehr!
Die ganze Zeit im Dauervollgas, da is mir die Bude zu schade für...
Die Kühlerabdeckungen habch nachn paar hundert Metern schnell wieder abgerissen. War gut heiß, das Teil...

Die Tage nochma probiern, und vor allem paar anständ´je Fotos schießen...
Die ganze Zeit im Dauervollgas, da is mir die Bude zu schade für...
Die Kühlerabdeckungen habch nachn paar hundert Metern schnell wieder abgerissen. War gut heiß, das Teil...
Die Tage nochma probiern, und vor allem paar anständ´je Fotos schießen...
Ab sofort wieder Dino