Hallo,
habe mir gestern eine SM 610 S, Bj. 2000 gekauft würde aber gerne das Heck umbauen, da mir das Rücklicht und die Kennzeichenhalterung überhaupt nicht gefallen. Andere Blinker hab ich schon drauf. Hat von euch schon jemand sein Heck umgebaut oder hat jemand tipps ect. ?
wäre sehr hilfreich
Danke im vorraus
JA schon aber entweder musst du am orginalen das rücklich samt halterung mit dem Drehmel abschneiden.
Oder du kaufst dir noch das Heck bei enduro store mit dazu kannste auch machen hatte ich damals auch dann haste nemlich immer noch die möglichkeit beim TÜV es auf orginal umzubauen falls es mal jemaden nicht gefallen sollte von der Rennleitung.
Ach es ist das tc heck, das musst du natürlich unten auch etwas bearbeiten da die halterung von dual und tc anderster sind ist aber kein problem.
Also das hier ist der originale Kotflügel mit dem angegossenen Kennzeichenträger. Etwas angepasst, damit keine Lücke entsteht mit dem kleinen Rücklicht.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen, Schaltpläne in hoher Auflösung: KLICK
Ja das passt aber nur wenn man unten mit dem drehmel was weckschneidet ist aber keinegroße arbeit.
Man muss halt ein wenig basteln können und auch vllt ein paar schrauben daheim haben.
wenn das nicht vorhanden ist sollte man es lieber lassen.
ok dann werde ich mal die Teile einkaufen
Denn Kotflügen gibts es zwar nicht mehr bei enduro store, der is ausverkauf, muss ich mal schauen wo ich denn noch herbekomm
Danke für die Hilfe
bei enduro store haben sie denn Kotflügel nur noch für die TC von Baujahr 92 bis 99 kann man den Kotlügelauch auf meine meine SM S von Baujahr 2000 montieren?