Haem aus BaWü stellt sich vor

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Haem

Haem aus BaWü stellt sich vor

Beitrag von Haem »

Guten Abend,

da ich endlich mal ein paar Minuten Zeit habe, stelle ich mich nun auch mal vor. Lese seit Längerem schon mit und bin auch seit kurzem angemeldet. Das Forum gefällt mir sehr gut, bisher nur gute Erfahrungen gemacht =)

Ich kommen aus BaWü um genauer zu sein, bei Ravensburg (Ravensburger Spiele, wird den meisten was sagen..). Arbeiten tuh ich aber in der Oberpfalz (Bayern), somit bin ich eig im gesamten Süddeutschen Raum unterwegs :-D

Ich heiße Sebastian, bin 19 Jahre alt, habe mit A1 Führerschein angefangen und seitdem nichtmehr vom Motorrad zu bekommen. Den Husqvarnafluch hat mich schon gepackt, was anderes kommt nicht ins Haus ;-)

Natürlich wars mit 16 eine Husky SM125 bj 04, die mir noch sehr am Herzen liegt, die aber nun in das Eigentum des Bruders übergeht, der nun auch das Mopedalter erreicht.

Eine Husky CR125 ´07 steht auch noch zu Verfügung, die ab und an über den Acker gescheucht wird, nur ist derzeit dem Berufe Willen die Zeit eher spärlich.

Meine neuste Erungenschaft ist jedoch die SMR450 ´04, mit der ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Fahre diese seit diesem Frühjahr. Leider ist diese noch gedrosselt, aber es gefällt =)

Jo, mehr fällt mir auch nichtmehr groß ein...

Freu mich auf neue Bekanntschaften, hoffe es sind mal ein paar Huskyfahrer in meiner Nähe. Denn auf den Straßen seh ich iwie keine ?! :D kann auch sein, dass ich mit meinen 25 PS zu langsam bin? :D

Hoffe ich kann Euch auch ab und an einen guten Rat mitgeben, außerdem bin ich rechtlich auch ganz gut bewandert, wenn da Fragen auftreten.

Also hiermit, HALLO allerseits.
Fragt, wenn euch noch was interessieren sollte =)

Grüße, Haem
5cHnuT
HVA-Brenner
Beitrag von 5cHnuT »

Grüße Dich und Herzlich willkommen im Forum! ;-)
:h: Mess with the best, die like the rest!!! :h:
MarcelSM125S
HVA-Brenner

Beitrag von MarcelSM125S »

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
Schorschi88
HVA-Gott

Beitrag von Schorschi88 »

Servus Haem! Viel Spaß hier im Forum!

Ravensburg ist scho wieder a Stück weit weg, aber vllt. sieht man sich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen Ende Jänner 2011 ;-)

Gruß Schorschi
Bild + Bild

Bild << anklicken
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

Herzlich willkommen :hva:

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Antworten