Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Tut mir leid aber sieht sch........ aus, die Farben harmonieren irgendwie nicht miteinander in der Kombi
Ich finde den Blauton nicht schön und das weiss ist beim hinschauen zu mächtig
Und wenn schon diese Farben, dann sollten se irgendwie ein wenig ineinander übergehen !!!
hab jetzt nicht direckt was gegen die farben, aber ich bin gernell dagegen plastikteile zu lackieren, wenns dich einmal baut blättert die ganze schei**se wieder ab! würd das lieber ori lassen und ne tonne aufkleber draufpappen.
hoff mal das du den tank nicht mitlackiert hast ansonsten hast ja sauber gearbeitet!
Huskytuller hat geschrieben:Mach' endlich die Sch**** 'runter und würdige Reifen auf den Bock oder verschepper'n !
Und dann 'ne fette rote Husky-Krone auf die Kühlerhutzen und der Kittel is' geflickt ...
Ja Ja... alles zu seiner Zeit. Bin gerade dabei mir mit Photoshop Aufkleber zu basteln. Aber in nicht in rot! :P
fat toni hat geschrieben:hab jetzt nicht direckt was gegen die farben, aber ich bin gernell dagegen plastikteile zu lackieren, wenns dich einmal baut blättert die ganze schei**se wieder ab! würd das lieber ori lassen und ne tonne aufkleber draufpappen.
hoff mal das du den tank nicht mitlackiert hast ansonsten hast ja sauber gearbeitet!
Der Tank ist grau geblieben, der war schon mal lackiert
und Danke!
PS: Eigentlich wundert es mich das noch kein Kommentar zu dem grauligen Hintergrund gekommen ist
Entweder machste auf schwarzem Hintergrund 'n blau/gelbes Dekor (aber dann bitte original Husky Farben und nich himmelblau und postgelb) oder du kombinierst es mit nur weissem- oder rot/weissem Dekor.
Das da sieht aus wie Legosteine und wirkt zu grob... guck mal beim Hirs, der hat ne ganze Auswahl an top-Dekoren für deine Husky.