Motor mal Au-fgemacht :glotz:

Steuerketten schlos angeschweist:rotwerd:

Ventiel abgerissen

Getriebe, hat warscheinlich 100000 Km

Steuerketten schleifer eigenbau.

Und der Rest

Aber schau ma mal wie die wird.
Moderator: Moderatoren

Führe mich nicht in Versuchung !!HVA tom hat geschrieben:nixwie , bist schon auf den richtigen geschmack gekommen mit alten huskyswenn sich eine vintage husky findet dann schlag zu
- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closedIch Glaube ich kann Hell sehennixwie hat geschrieben:Führe mich nicht in Versuchung !!HVA tom hat geschrieben:nixwie , bist schon auf den richtigen geschmack gekommen mit alten huskyswenn sich eine vintage husky findet dann schlag zu
Wenn ich die Bilder vom Picasso sehe, bekomm ich schon wieder feuchte Hände![]()
Und eigentlich hab ich ja schon eine, ne 88ger 510 TE, aber ich kenn mich nach nem Besuch beim Picasso hat er entweder eine weniger oder ich schlaflose Nächte![]()
![]()
Lass doch die Finger von dem Glump,HVA tom hat geschrieben:passt doch eine schöne 88er 510ich hab die 89er 510
, aber so eine luftgekühlte 510 , kommt bei mir auch noch in die hütte
![]()
Hi Mattjesssqueensbiker hat geschrieben:Moin Moin Uwe.
Na Du alte Flöte hast mal wider ne Husky geschossen. Man Du schon lange nichts mehr gehört von Dir. Aber naja das Steinbeissergebiet liegt ja doch schon ziemlich im Tal bist da mal eine Nachicht rauskommt!!!!!!!!!!! Geschweige denn ein Menschlein.Grins.
Ich glaub ich muß bei Gelegenheit mal meine Dicke rausholen und Dir mal nen Besuch abstatten. Aber erst muß ich die 430er noch fertig machen und zum TÜV schaffen.
Viel Spaß beim schrauben.
Grüße Matthias
Hä Sie...............picasso hat geschrieben:Lass doch die Finger von dem Glump,HVA tom hat geschrieben:passt doch eine schöne 88er 510ich hab die 89er 510
, aber so eine luftgekühlte 510 , kommt bei mir auch noch in die hütte
![]()
bei einer 2 T
Weisste was du hast.
- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed