Auspuff für 2009 TC gesucht
Moderator: Moderatoren
Auspuff für 2009 TC gesucht
Hy Leute. Ich such einen Auspuff für ne 2009 TC 450. Ein Slip on würde reichen. Aber irgendwie findsch nichts gescheites. Hat Doma was im Angebot was für die 2009 auch schon die Carbonendkappen hat? Weil hab auf der Seite keine Bilder gefunden. Und die Leos gefallen ir net so. Hat noch einer nen Tipp nach was man schauen kann. Am besten mit Carbonendkappen ist aber nicht zwingend nötig
-
- HVA-Driftkönig
- HVA-Neuling
HGS kann bestimmt helfen. Sommer Racing bietet ab sofort HGS-Anlagen an.
-
- HVA-Driftkönig
- ...playin' different!
Re: HGS
Ein Schwätzer ... !mcduisburgnord hat geschrieben:HGS kann bestimmt helfen. Sommer Racing bietet ab sofort HGS-Anlagen an.

Zuletzt geändert von Huskytuller am 01.02.11 - 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
-
- HVA-Neuling
HGS stellt seit Jahren Auspuffanlagen für Zupin her. aktuell auch für Te/Tc 450 und für beide 449.
-
- HVA-Driftkönig
- ...playin' different!
ja. HGS baut welche. Hier nen Link: http://www.silentsport.de/produkte/pics ... e_inox.jpg.
Kosten 659 Edelstahl/Carbon mit Powerbomb.
Find die aber net so schön.
DOMA baut auch. Hat zufälligerweise einer nen Foto von einer 450 TC mit der Domaanlage aus ALU/Carbon? Die würde ich mir gerne holen. Will sie aber vorher mal sehen. Net des es mir doch nicht gefällt ;)
Gruß
Kosten 659 Edelstahl/Carbon mit Powerbomb.
Find die aber net so schön.
DOMA baut auch. Hat zufälligerweise einer nen Foto von einer 450 TC mit der Domaanlage aus ALU/Carbon? Die würde ich mir gerne holen. Will sie aber vorher mal sehen. Net des es mir doch nicht gefällt ;)
Gruß
- Huskytuller
- ...playin' different!
Ich weiß nur von HGS-Anlagen für die neuen 250er 4-Takt ...
Mx-Rider - warum fährst du nicht die Original-Anlage ?

Mx-Rider - warum fährst du nicht die Original-Anlage ?

Zuletzt geändert von Huskytuller am 01.02.11 - 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- HVA-Neuling
kosten für die TC/TE 450 Bj. 09/10 Euro 549,00 zzgl. Versand
bestellbar bei Sommer Racing
www.sommerracing.de
[/img]
www.sommerracing.de
[/img]
- Huskytuller
- ...playin' different!
Re: HGS-Anlagen von Sommer Racing
Stell' doch mal ein Bild 'rein von so 'nem Ding - aber montiert an einem Motorrad, Cheffe ...mcduisburgnord hat geschrieben:kosten für die TC/TE 450 Bj. 09/10 Euro 549,00 zzgl. Versand
www.sommerracing.de
[/img]

Hier gibts das Teil auch recht günstig:
http://www.husqvarna-online.de/catalog/ ... _id=123612
Weiß allerdings nicht ob der paßt, da steht nur TE 450 08
Braucht man um den TE Dämpfer an die TC zu schrauben nicht auch noch das Krümmerstück der TE ?
Bei der TC ist ja noch ein Stück Rohr fest am Dämpfer und bei der TE ist das nochmal gesteckt. Hier mal ein Bild vom TE Puff:

http://www.husqvarna-online.de/catalog/ ... _id=123612
Weiß allerdings nicht ob der paßt, da steht nur TE 450 08
Braucht man um den TE Dämpfer an die TC zu schrauben nicht auch noch das Krümmerstück der TE ?
Bei der TC ist ja noch ein Stück Rohr fest am Dämpfer und bei der TE ist das nochmal gesteckt. Hier mal ein Bild vom TE Puff:
Die mit dem roten Deckel
Hier übrigens mal ein montierter Doma:

Sieht meiner Meinung nach nicht so prall aus, finde den originalen absolut ok, einziger Grund umzubauen wär für mich die Lautstärke, aber das versuch ich erstmal mt nem DB-Killer in den Griff zu bekommen, bzw. das Ding auch erstmal messen zu lassen.

Sieht meiner Meinung nach nicht so prall aus, finde den originalen absolut ok, einziger Grund umzubauen wär für mich die Lautstärke, aber das versuch ich erstmal mt nem DB-Killer in den Griff zu bekommen, bzw. das Ding auch erstmal messen zu lassen.
Die mit dem roten Deckel
angeblich zu laut. Obwohl ich immer noch glaube des die Leute nicht messen können die des gesagt haben =(.Huskytuller hat geschrieben:Ich weiß nur von HGS-Anlagen für die neuen 250er 4-Takt ...![]()
![]()
![]()
Mx-Rider - warum fährst du nicht die Original-Anlage ?![]()
![]()
![]()
![]()
Für die 2009 TC gibt es den schon in Alu/Carbon bzw. Titan/Carbon OHNE Powerbomb. Extra bei Doma nachgefragt
Bei HGS hab ich auch angefragt. wie oben geschrieben gibt es den für die 450 TC als ALU/Carbon Variante für 659 und als Titan/Carbon für 719 MIT Powerbomb
Überlege jetzt aber ob ich mir nicht einfach ne Carbonendkappe für meine hole und denn ist gut. Muss denn aber mal vorher irgendwo testen des die auch die 94db hat und net lauter ist
jap. aber db Killer wirste bei der originalen Arrow nicht mehr reinbekommen. weil der Ausgang ist ja so schon minimal. Messen lassen muss ich auch mal versuchen. Und wenn passt kommt ne carbonendkappe drauf und fertig ist der LackMad-Husky hat geschrieben:Hier übrigens mal ein montierter Doma: