Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Kann mal einer die Namen mit Husi.... Husi4ever blabla verbieten
man meint grad die Marke sei für Arschpiraten gemacht worden mit diesen scheis Nicknames die sich anhören als würdet ihr Legins tragen und mit anderen Männer schlafen!!!
mal im ernst da könnt ich echt brechen !!!
@Zembo kümmer dich da mal drum das dieses Husi Husi tätätatä auf hört danke
Da hat er völlig Recht. Und dabei würde ich gleich noch alle Namen verbieten die mit "vers" anfangen. Angeblich fehlt denen das Frontalhirn vor der Tastatur.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Ja ! Und am besten verbietet noch einer das zwischen 20:00 und 22:00 welche das Forum besuchen weil da möchte ich bitte alleine hier sein, sonst fühl ich mich beobachtet. Danke
verso hat geschrieben:Kann mal einer die Namen mit Husi.... Husi4ever blabla verbieten
man meint grad die Marke sei für Arschpiraten gemacht worden mit diesen scheis Nicknames die sich anhören als würdet ihr Legins tragen und mit anderen Männer schlafen!!!
mal im ernst da könnt ich echt brechen !!!
@Zembo kümmer dich da mal drum das dieses Husi Husi tätätatä auf hört danke
Ich finde es sollte sogar eine hussi-benutzergruppe angelegt werden, und eine die sich in festgelegten Zeiten alleine im Forum bewegen darf, da sollte dann aber nur der Tokiodrifter rein...
Ausserdem sollten Buchstaben wie a e i o und u nicht mehr verwendet werden dürfen, die stören meine innere Ruhe die hier schon genug durch die ganzen h_ss_s strapaziert wird
prophet hat geschrieben:Ich finde es sollte sogar eine hussi-benutzergruppe angelegt werden, und eine die sich in festgelegten Zeiten alleine im Forum bewegen darf, da sollte dann aber nur der Tokiodrifter rein...
Ausserdem sollten Buchstaben wie a e i o und u nicht mehr verwendet werden dürfen, die stören meine innere Ruhe die hier schon genug durch die ganzen h_ss_s strapaziert wird
hangman? ein f?
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
ich mag diesen fred....da habsch mal wieder was zum schmunseln...
am schlimmsten sind die mit dem mörder nickname und schreiben dann ihren richtigen vornamen drunter....da könnt ich verrückt werden...