SM 4 tuning

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

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henka
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Beitrag von henka »

Wie viel genau kann ich dir nich sagen, man sollte es aber merken. der Kat sitzt im Auspuff. Wenn du den Wechseln solltest, ist er also Automatisch mit weg.
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Uli-husiracer
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Beitrag von Uli-husiracer »

henka hat geschrieben:Wie viel genau kann ich dir nich sagen, man sollte es aber merken. der Kat sitzt im Auspuff. Wenn du den Wechseln solltest, ist er also Automatisch mit weg.
sitzt der im krümmergang oder im endttopf?

dann müsst ich nämlich bloß den endtopf wechseln
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henka
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Beitrag von henka »

Ich würd mal vermuten, dass der kat im endtopf sitzt?! Im krümmer wäre meiner meinung nach ziemlich wenig platz. Wenn du den rausnimmst wirst du dir mit der Lambdasonde aber auch noch was einfallen lassen müssen. Da hab ich aber keine Ahnung von...
Wegem dem Kat würd ich aber zu Sicherheit auch nochmal bei irgend nem Husky Händler nachfragen. der kann dir auch ganz sicher sagen, ob da überhaupt einer drin ist...
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Uli-husiracer
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Beitrag von Uli-husiracer »

henka hat geschrieben:Ich würd mal vermuten, dass der kat im endtopf sitzt?! Im krümmer wäre meiner meinung nach ziemlich wenig platz. Wenn du den rausnimmst wirst du dir mit der Lambdasonde aber auch noch was einfallen lassen müssen. Da hab ich aber keine Ahnung von...
Wegem dem Kat würd ich aber zu Sicherheit auch nochmal bei irgend nem Husky Händler nachfragen. der kann dir auch ganz sicher sagen, ob da überhaupt einer drin ist...

Was is ne lambdasonde bzw was bewirkt die??
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HuskyAlex91
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Beitrag von HuskyAlex91 »

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Beitrag von rasputin »

die sm4 hat einen kat, und einen vergaser.

wie man dem motor zu etwas mehrleistung verhelfen kann wurde in der 125er-sektion dieses forums schon wiederholt berichtet.

r
Uli-husiracer
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Beitrag von Uli-husiracer »

dr.-hasenbein hat geschrieben:schau dich nach nem Zubehörauspuff um !

oder evtl, kriegste ja ´n 150ccm Kit ?

oder nen besseren Vergaser ?
n größerer Vergaser? was meinst du eigtl damit?

wenn ich nen 300ccm vergaser draufsetz dann ist der doch für 300ccm abgestimmt
oder täusch ich mich da?
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am1990
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Beitrag von am1990 »

Uli-husiracer hat geschrieben:
dr.-hasenbein hat geschrieben:schau dich nach nem Zubehörauspuff um !

oder evtl, kriegste ja ´n 150ccm Kit ?

oder nen besseren Vergaser ?
n größerer Vergaser? was meinst du eigtl damit?

wenn ich nen 300ccm vergaser draufsetz dann ist der doch für 300ccm abgestimmt
oder täusch ich mich da?
Solang du nicht mehr ahnung hast,solltest du dass tunen wirklich lassen...wie dir ja schon empfohlen wurde...
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davidgaube
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Beitrag von davidgaube »

Der Thread ist echt lustig.
Lass das mit dem Tunen besser wurde ja schon sehr oft egsagt

Langsam glaub ich das du uns nur reinlegen willst.
[url=http://img193.imageshack.us/i/dsc01233zf.jpg/][img]http://img193.imageshack.us/img193/2397/dsc01233zf.th.jpg[/img][/url]
Uli-husiracer
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Beitrag von Uli-husiracer »

davidgaube hat geschrieben:Der Thread ist echt lustig.
Lass das mit dem Tunen besser wurde ja schon sehr oft egsagt

Langsam glaub ich das du uns nur reinlegen willst.
:twisted: :roll: :lol:
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Beitrag von Dual-Sport »

henka hat geschrieben:wenn sie wie du sagst nen Vergaser hat sollte sie eigentlich kein Kat haben. Ist zwar theoretisch möglich, aber ziemlich unwahrscheinlich.
Also die alten Duals 410/610 haben alle Vergaser und 2 Kats!
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