Lob für die TC250 2011

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
bruno
HVA-Mitglied
Motorrad: WR 250 2011

Lob für die TC250 2011

Beitrag von bruno »

Hallo,
im CROSS-Magazin www.crossmagazin.de gabs nen 250iger Test und die TC wurde ganz gut nachträglich bewertet. Einen direkten Vergleich gabs nicht, weil kein Bike zum Test da war. Aber im Nachhinein wurde dem Cross-Magazin ein Bike zum testen bereit gestellt. Da bin ich mal gespannt wie die in der MX2-WM Abschneiden. :-)
Der Motor soll jetzt stärker sein und das ansonsten soll sich die Kiste "gut" anfühlen. Ausser der hintere Dämpfer soll wohl nicht ganz so toll arbeiten, wie bei den Mainstream-Crossern. Naja, vielleicht kriegt Husky jetzt mal wieder etwas schwung in der Cross Szene. Bei der MX3 klappts ja auch!

mx-rider05

Beitrag von mx-rider05 »

hm. wäre ja super. Aber MX3 ist ja auch die Rentnerfabrik ;)
Die kannst net mit mx1/2 vergleichen.
Aber man darf mal gespannt sein
bruno
HVA-Mitglied
Motorrad: WR 250 2011

Beitrag von bruno »

mx-rider05 hat geschrieben:hm. wäre ja super. Aber MX3 ist ja auch die Rentnerfabrik ;)
Die kannst net mit mx1/2 vergleichen.
Aber man darf mal gespannt sein
rentnerfabrik

ich wäre gerne so schnell wie die rentner da?! :D damit würde man im Pokal oder bei manch regionalem Rennen Champoinatssieger?!
mcduisburgnord
HVA-Neuling
TC 250 ausverkauft!

Beitrag von mcduisburgnord »

Die TC 250 Modell 2011 ist bereits ausverkauft!
Zwergi
HVA-Mitglied

Beitrag von Zwergi »

hab ich bereits auch scho gehört.
aber ich hab noch niemanden mitbekommen der sich so ein Ding gekauft hat.
da müssten sich doch hier sicher einige herumtreiben;-)
www.Kradausfahrer.de
grindbrain
HVA-Mitglied

Beitrag von grindbrain »

Ausverkauft-ne Huski? Kann ich gar nicht glauben. Wurden da nur 10 produziert und 4 sind schon an die beiden MX2 Werksfahrer raus?
Bin in meinem Verein der einzige Huskifahrer und fast immer der einzige auf der Bahn mit ner Huski! Allerdings würd ichs auch gut finden wenn nicht nur Yamseln und Co. auf der Bahn wären.
CR 250-WAS SONST!
Antworten