tokiodrifter hat geschrieben:Was wollt ihr?! Bloß weil ihr geil seid euch die griffel schmutzig zu machen?!
[Gefällt mir] <--klick
Moderator: Moderatoren
Schon mal 'nen Seitendeckel entfernt, du Ei ?tokiodrifter hat geschrieben:Ja aber wenn man sich nicht so grobmotorisch anstellt und weng sparsam umgeht mitm öl dann hält sich das gesiffe in grenzen.
wennde aber sonen richtig zugesifften filter erst noch reinigen musst dann sind mir 15€ lieber. zumal man den ja auch sooo überragend einfach wieder draufstecken kann und auch soo einfach diese dreckschraube reingedreht bekommt. (wenn man dann noch mit den pappigen fingern die schönen plastiks anfasst wirds besonders aufregend)

Ma ernsthaft, dass ist nun echt kein Akt! Auf das Reinigen hab ich zwar auch meißt keinen Bock, machs dann aber trotzdem, weil Schüler xDtokiodrifter hat geschrieben:Zumal man den ja auch sooo überragend einfach wieder draufstecken kann und auch soo einfach diese dreckschraube reingedreht bekommt. (wenn man dann noch mit den pappigen fingern die schönen plastiks anfasst wirds besonders aufregend)
emti hat geschrieben:ach slothic...du bist axel?
sowas muss mir doch mal gesagt werden!
wenn ich die geschichte aufklären darf...
kumpel gefahren, kumpel zu schnell, auto zu blind, kumpel mit mopped in auto, mopped putt, auto putt, kumpel putt...slothic pipi im auge...
und da fällt mir immer wieder ein spruch von meiner GRUNDSCHULLEHRERIN ein, den sie immer brachte, wenn jemand einen geliehenen füller zerstörte:
"Alles was mit "F" anfängt, verborgt man nicht! Frauen, Fahrzeuge UND Füller!"
man sowas is Sch****...
reden wir vom selben motorrad? bei der 125er wüsste ich jetzt nicht von welchem seitendeckel du redest.Huskytuller hat geschrieben:Schon mal 'nen Seitendeckel entfernt, du Ei ?tokiodrifter hat geschrieben:Ja aber wenn man sich nicht so grobmotorisch anstellt und weng sparsam umgeht mitm öl dann hält sich das gesiffe in grenzen.
wennde aber sonen richtig zugesifften filter erst noch reinigen musst dann sind mir 15€ lieber. zumal man den ja auch sooo überragend einfach wieder draufstecken kann und auch soo einfach diese dreckschraube reingedreht bekommt. (wenn man dann noch mit den pappigen fingern die schönen plastiks anfasst wirds besonders aufregend)
tokiodrifter hat geschrieben:Wird mir wohl nichts übrig bleiben als euch pappnasen zu beweisen das es sehr wohl geht mit der 125er 220 fahren!
Werdet schon noch sehen was ihr davon habt !!!
Notiz an mich selber: Turbolader kaufen (sehr groß), NOS wir brauchen NOS, danach tread eröffnen mit "was macht das loch im zylinder?!"
Du kannst bei deiner Husky die seitlichen Startnummerntafeln nicht deinstallieren ?tokiodrifter hat geschrieben:reden wir vom selben motorrad? bei der 125er wüsste ich jetzt nicht von welchem seitendeckel du redest.Huskytuller hat geschrieben:Schon mal 'nen Seitendeckel entfernt, du Ei ?toki odrifter hat geschrieben:Ja aber wenn man sich nicht so grobmotorisch anstellt und weng sparsam umgeht mitm öl dann hält sich das gesiffe in grenzen.
Also ich fummel mir bei der Schraube immer halb einen ab, aber gut...
Na sag das doch gleich! Das meinte er damit^^ jaaaaa die kann man bei mir entfernen trotzdem kompliziert und klebrig.€s€l hat geschrieben:Du kannst bei deiner Husky die seitlichen Startnummerntafeln nicht deinstallieren ?tokiodrifter hat geschrieben:reden wir vom selben motorrad? bei der 125er wüsste ich jetzt nicht von welchem seitendeckel du redest.Huskytuller hat geschrieben:Schon mal 'nen Seitendeckel entfernt, du Ei ?toki odrifter hat geschrieben:Ja aber wenn man sich nicht so grobmotorisch anstellt und weng sparsam umgeht mitm öl dann hält sich das gesiffe in grenzen.
Also ich fummel mir bei der Schraube immer halb einen ab, aber gut...
Ich kann mir kein Auto leisten aber die von (Stief-)Pappi darf ich ab und an mal treten. Poste jetzt lieber keine Bilder, sonst gehts geweine los, dass ich ne Bonze bin.
klick...125tobi hat geschrieben: 24er mikuni läuft eben besser wie der 28er.... erst mal lesen und dann posten, zur not... fielmann ;)
Bieler_92 hat geschrieben:Ps noch eine letzte frage... Warum kein 17,5er gaser???
tokiodrifter hat geschrieben:Weil er dann das Vorderrad nimmer aufn Boden bekommt vor lauter Leistung. Sie soll ja noch fahrbar sein ihr ahnungslosen Nichtsnutze !!!