Eddy immer noch WM Führender

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
rcharel
HVA-Brenner

Eddy immer noch WM Führender

Beitrag von rcharel »

Er hat seine Führung in der WM behauptet, gar noch gegenüber Chareyre (jetzt 10 Punkte) ausgebaut. Nur Chambon ist mächtig angerückt (Platz 3 in der WM 13Punkte Rückstand). Man muss bedenken, Eddy ist seit dem ersten Lauf in diesem Jahr (Castelletto di Branduzzo) WM Leader, sollte er es bis zum bitteren Ende schaffen, wird er wahrscheinlich heilig gesprochen  ;)
Bin froh nicht an seiner Stelle zu sein, schon so lange der Gejagte, das geht an die Moral, es ist einfacher ein Jäger zu sein.
Re: Eddy immer noch WM Führender

Beitrag von stolli »

@eddy
ich drück dir (ihm) auf jedenfall die daumen und eine bitte hab ich!
bitte wechsle nicht auch du noch irgendwann zu den orangen.
mco

Beitrag von mco »

Eddy rules !!!

Den Kürbissen gehöhrt der A.... aufgerissen. Ich will nicht wissen wie oft die von KTM letzte Saison bei Eddy angeklingelt hatten und mit dem fetten Bündel Scheinen gewedelt haben.
Beim Bernd hatten sie auch damit Erfolg !!
stolli
HVA-Driftkönig

Beitrag von stolli »

deshalb sag ichs ja.
bernds letzte husqvarna kombi hängt hier bei mir. und ich fands sau schade das er gewechselt ist.
das soll eddy nicht machen.
ich finde husqvarna ist noch eine der wenigen marken mit herz.
ich weiß hört sich blöd an
patdevil
HVA-Mitglied

Beitrag von patdevil »

deshalb sag ichs ja.
bernds letzte husqvarna kombi hängt hier bei mir. und ich fands sau schade das er gewechselt ist.
das soll eddy nicht machen.
ich finde husqvarna ist noch eine der wenigen marken mit herz.
ich weiß hört sich blöd an
Hört sich gar nicht blöd an, stimmt ja, diese Marke hat HERZ!!  ;)
[url=http://supermoto100.kartbahn.cc][img]http://riding-bulls.com/html/images/comprofiler/plug_profilegallery/666/pg_1964122908.jpg[/img][/url]
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

Jaja, wenn ihr einen Arbeitgeber mit Herz hättet, ihr würdet natürlich solidarisch bleiben auch wenn der andere Arbeitgeber mit doppelt so viel Kohle winkt... blabal und sülz ::) ::) ::) ::)
Am Ende des Jahres möchtet ihr natürlich auch keine Lohnerhöhung, wieso auch, es ist in erster Linie wichtig, dass es dem Chef gut geht. ::) ::)  
Also wenn ein Sportler wie euer hochverehrter Eddy ein lukratives Angebot bekommt auf einem konkurrenzfähigen Dreirad Weltmeister zu werden wird er zuschlagen. Wenn ich schon das Talent  und die Möglichkeit habe und in der Topliga meine Knochen riskiere, dann muss es sich auch finanziell lohnen.

Sespri
stolli
HVA-Driftkönig

Beitrag von stolli »

da bist du glaub ich nicht richtig informiert.
bernd wechselte weil er in der s1 fahren wollte und zuoin konnte ihm das nicht bieten sonst wäre er geblieben. hab schon persönlich mit ihm gesprochen und denke auch das er es wirklich so meint wie er es sagt aber is ja im prinzip auch wurscht.
patdevil
HVA-Mitglied

Beitrag von patdevil »

die Ganze Kohle hilft nix, wennst den ganzen tag von A....löchern umgeben bist!
[url=http://supermoto100.kartbahn.cc][img]http://riding-bulls.com/html/images/comprofiler/plug_profilegallery/666/pg_1964122908.jpg[/img][/url]
Frog
HVA-Brenner

Beitrag von Frog »

@stolli

Ja, aber nur das nächstes Jahr die Klassen getauscht werden und die jetzige S2 die S1 wird. Also wenn Bernd weiterhin S1 fahren möchte, dann muss er wohl oder übel wechseln. Und nur wegen dem einem Jahr?!
stolli
HVA-Driftkönig

Beitrag von stolli »

ja das hab ich auch gehört.
aber wer weiß vielleicht war das da noch nicht klar.
das konzept gefällt mir aber eigentlich ganz gut mit der hubraumbegrenzung. dann gehts nicht los wie in der formel 1 mit motorenhochzüchten bis nix mehr geht und die 2 zylinder kriegen den saft abgedreht.
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

patdevil

Ein Berufssportler muss in kurzer Zeit soviel rausholen wies nur geht. Da muss man auch mit
A...löchern leben wenns nicht anderst geht.
Wir. die bis zur Rente aushalten müssen, müssen das aus einer anderen Perspektive sehen. Sehe ich genauso (notgedrungen :)

Gruss Sespri
Antworten