Pic-Thread
Moderator: Moderatoren
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
also mein opa hat mal mit jopi hesters gesprochen und der war zufällig mal bei ner ausgrabung in ägypten dabei und du wirst es nicht glauben, da haben die tatsächlich eine steintafel gefunden auf der dieses teil abgebildet war. und auf der tafel lies sich dann entziffern dass dieses gefährt schon damals uralt ist bzw. war
unklar
Heretic hat geschrieben:also mein opa hat mal mit jopi hesters gesprochen und der war zufällig mal bei ner ausgrabung in ägypten dabei und du wirst es nicht glauben, da haben die tatsächlich eine steintafel gefunden auf der dieses teil abgebildet war. und auf der tafel lies sich dann entziffern dass dieses gefährt schon damals uralt ist bzw. war
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...-
Schorschi88
- HVA-Gott
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
-
Schorschi88
- HVA-Gott
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Hast DU die gesehen ??? das ist doch DIE die keine carbon schienbeinschützer mehr an der Gabel hat, richtig ? ICH weiß nämlich wo die sind und wer die abgeschraubt hatDHX_77 hat geschrieben:Jepp Marc...is a Pic von der 510er CentennialMarcE hat geschrieben:Titan?
Ansonsten geiles Pic!![]()
Bekommst'de beim ZUPIN für schlappe 9900 Scheine....hat gerade ein stehen....
Grüße....
Glaube "einen stehen" war auf etwas anderes bezogendr.-hasenbein hat geschrieben:Hast DU die gesehen ??? das ist doch DIE die keine carbon schienbeinschützer mehr an der Gabel hat, richtig ? ICH weiß nämlich wo die sind und wer die abgeschraubt hatDHX_77 hat geschrieben:Jepp Marc...is a Pic von der 510er CentennialMarcE hat geschrieben: Titan?
Ansonsten geiles Pic!![]()
Bekommst'de beim ZUPIN für schlappe 9900 Scheine....hat gerade ein stehen....
Grüße....![]()
Grüße
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
+