So, nun hab ich sie heute wieder bekommen und nachdem ich sie ja schon mal da hatte wegen dem Problem, wo allerdings nur die Schrauben angezogen wurden (was nichts half...) , haben sie jetzt angeblich die Zylinderkopfdichtung gewechselt.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, aber der Scheiss sifft da immer noch rum.
Das Öl muss auf jedenfall irgendwo mit hohem Druck herrausgedrückt werden, das spritzt über den Luftfilter, unter Leitungen die neben dem Zylinder hergehen, und sogar an Kunststoffteile über dem Zylinder, nicht viel, aber soviel das man nach jeder fahrt putzen gehen kann... und das kanns ja nicht sein.
Könnt euch ja mal die Fotos anschauen, habe auch markiert wo das Öl sich ungefähr verteilt hat (Zylinder ist komplett sauber gemacht, will morgen nochmal genau schaun wo es rauskommt...sorry) .
So 2te Problem ist die Kette, mir ist beim schieben aufgefallen das aus der Gegend des kleinen Kettenritzels sich das normale Kettenlaufgeräusch irgendwie anders/lauter anhört aber nur wenn das Rad schnell bewegt wird ansonsten hört man nichts, kann aber auch Einbildung sein... wäre echt nett wenn sich mal jemand das Video anschauen könnte und mir sagt ob das so in Ordnung ist.
http://www.youtube.com/watch?v=qdU7zcNaal4