Auspuff gerissen, dämmwolle

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
tschango
HVA-Neuling

Auspuff gerissen, dämmwolle

Beitrag von tschango »

hi leute,
da ich nix in der sufu finde muss ich jetzt mal mein ersten thread erstellen :D
Mir ist letztens der auspuff gerissen am hinteren ende dieses teil ist schon in arbeit .. mir hats jetzt aber die ganze dämmwolle raus und der esd besteht ja aus 2 teilen am hinteren ende ist ein rohr mit löchern, und drumherum ein feines metall blech gitter, ich glaub das die dämmwolle da dazwischen war wie ist denn das mit der leistung wenn ich jetzt um das rohr dämmwolle stopf dann müssten ja theoretisch die abgase nicht mehr so verwirbeln?? ( da sind ja auf jeder seite min 5 cm luft zum alugehäuse) hätte ein bild aber ich weis nicht wie ich des rauf lade.
Es handelt sich übrigens um ne 510er smr 05er baujahr.

So und dann hätt ich noch ne frage wegen den ventilen in welcher größe es denn die shims gibt? da beim auslauss des 0,20er bladdal scho recht leicht durch geht beim einlass bin ich bei beide auch schon bei 0.15...

und dann verlier ich noch ein wenig öl beim motorgehäuse die erste schraube nachm zyl in der mitte nähe anlasser kann ich da ne dichtmasse rein tun? hab sie schon nachgezogen aber das problem besteht weiterhin.

dankeschonmal ;)

mfg flo
KingSize
HVA-Gott
Motorrad: 666

Beitrag von KingSize »

bild:
gehste auf http://www.imagebanana.com
:arrow: dann uaf Datei auswählen
:arrow: dann auf datei hochladen
:arrow: dann kopierste den kompletten link der rechts neben dem Bild (wenn es hochgeladen ist) unter "Thumbnail für Foren:" steht
tschango
HVA-Neuling

Beitrag von tschango »

[img][img]http://img6.imagebanana.com/img/t9bc780h/thumb/IMAG0068.jpg[/img][/img] des kleiner hintere rohr mein ich des netz darüber war drumherum
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Re: Auspuff gerissen, dämmwolle

Beitrag von dr.-hasenbein »

tschango hat geschrieben:hi leute,
da ich nix in der sufu finde muss ich jetzt mal mein ersten thread erstellen :D
:meck: :kadw: :heul:

kligger ma auf "SUCHE", dann tipp oben rechts "auspuffwolle" ein, klick noch auf den "SUCHEN-Button" und nimm das ZWEITE Ergebniss...

da hab ich glaub ich alles zu dem thema reingeschrieben...

hättest DU mit der Suche auch gefunden...

ESD ist zwar nicht der gleiche, aber deine Fragen sollten beantwortet werden...
tschango
HVA-Neuling

Beitrag von tschango »

oh ja letztens ist mehrmals kein ergebniss gekommen
Antworten