So, damit das Zeug endlich raus kommt, biete ich hier alles in einem Paket an. Findet sich jemand, der das alles für 50€ inklusive Versand nimmt, kriegt er auch noch ein kleines Geschenk dazu xD. Was wird nicht verraten. Dabei ist alles, was auf den Bildern zu sehen ist ;). Melde dich bei mir.
"...In den Plastikbehältern sind Düsen. 2 Düsen für einen Mikuni Tm/TMX 360 und 350. Und eine Hex Head Style 120 und 125. Die Hex Head waren in einer DT80 bzw. sollten da rein, die sind neu. Was für einen Vergaser die hatte, weiß ich leider nicht mehr. Die Teile in der Box sind ganz verschieden, jedoch alle aus dem Innenraum des Motors. Alles kann ich dir leider nicht nennen, es sind auch viele Unterlagscheiben und so dabei. Hier jedoch mal die wichtigsten Dinge. Getriebestange, Schaltstange, Schaltwalze, Ausgleichsgewichte 2x, Muttern für die Kurbelwelle 3x, Zahnrad am Wasserrad, Primärritzel, Schaltklaue beide Seiten, Mutter für Primärritzel, Ölpumpe, Aufnahme für den Kupplungszug, Teile des Schaltwerkes, Muttern für Zylinderkopf und auch den Zylinder und die Stangen, die gegen die Kupplung drücken. Ich denke ich hab fast alles wichtige aufgezählt. Die Teile sollten endlich mal aus dem Keller verschwinden, ich hab jetzt die Marke gewechselt und das sind eben noch die Reste die da liegen..."