Hallo zusammen
Habe folgendes Problem bei meiner TE 610 ie BJ.09:
Bin gerade unterwegs gewesen und auf einmal wärent der Fahrt zeigte mein Tacho nichts mehr an, die hintergrundbeleuchtung funktioniert aber es stehen keinerlei Ziffern oder Zahlen am Tacho weiters haben sämmtliche Lichter (Blinkeranzeige, Neutral, Aufblendlichtkontrollleuchte, Rote Warnleuchte nicht!) geleuchtet. Nach erneutem Starten leuchteten nun keine Lichter mehr und auch der Tacho zeigt nichts an. Der Motor läuft jedoch einwandfrei. Kann dies mit dem Lamdastecker zusammenhängen den ich vor kurzem zusammen mit einem Sportauspuff verbaut habe?
Reset hab ich auch schon versucht...
Danke
Berni
Tachoproblem
Moderator: Moderatoren
Tachoproblem
Zuletzt geändert von Berni2 am 13.05.11 - 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
es tut mir leid!
dachte halt weil der Tacho bei der Sumo und der Enduro gleich ist können mir Sumofahrer die wahrscheinlich nicht so oft bei "Enduro" nachschauen, auch helfen...
Hatte nichts Böses im Sinn und wusste nicht das so etwas gleich einen Weltuntergan auslöst...
!werde einen Eintrag löschen!
dachte halt weil der Tacho bei der Sumo und der Enduro gleich ist können mir Sumofahrer die wahrscheinlich nicht so oft bei "Enduro" nachschauen, auch helfen...
Hatte nichts Böses im Sinn und wusste nicht das so etwas gleich einen Weltuntergan auslöst...

!werde einen Eintrag löschen!
Dafür gibt es hier im Forum den Werkstattbereich...siehe hier ----> klick michBerni2 hat geschrieben: dachte halt weil der Tacho bei der Sumo und der Enduro gleich ist können mir Sumofahrer die wahrscheinlich nicht so oft bei "Enduro" nachschauen, auch helfen...
Da brauchst Du net im jedem Unterforum posten....reicht ja einmal wie geschrieben....
und den Griesgram (Huskyschrauber) nicht ernst nehmen, der ist so....

Grüße....
Hab jetzt die Ursache gefunden, hat wohl daran gelegen das ich kürzlich im strömenden Regen nach Hause gefahren bin... seit her knallt mir immer eine Sicherung durch... als erstes hat es die mittlere Minisicherung auf der rechten Seite genommen, und danach ist mir dreimal die große, obere 20A Sicherung an der linken Seite abgebrannt... ist wohl irgentwo Wasser reingekommen... richtig Sch****!