Husqvarna wr 360 offene leistung eintragen oder drosselkit
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Beiträge: 9
- Registriert: 17.05.11 - 00:02
- Wohnort: Laudenbach
Husqvarna wr 360 offene leistung eintragen oder drosselkit
servus alle enduro fans und besonders die mit ahnung!
ich bin schon lange enduro fan, erst recht vom zweitaktsound und jetzt ist es endlich soweit. habe für wenig geld eine recht runtergerittene 96er wr 360 m. 18 monaten tüv geholt.
sie ist offen, hat aber nur die ominösen 13kw eingetragen.
wie stehen die chancen irgendwo die 40kw oder 42kw eingetragen zu bekommen?????
wie kann ich den endschalldämpfer leiser bekommen?
wer hat 2 fußrasten und nen haltegriff, wenn man mal z.b. 3km zu zweit fahren will/muss?
wenn offen nicht eintragungsfähig, wer hat dann ein drosselkit oder wo bekomme ich es her?
wird das radlager am hinterrad verpresst?
kann ich ein 41er ritzel raufmachen und bekomme es eingetragen?
viele viele fragen
ich sag schon mal im vorfeld
1000dank
gruß von der bergstraße[/size]
Offene Leistung eintragen?
Geht nicht, denn dann kann die Husky die Abgasnormen nicht mehr einhalten.
Was passiert wenn du trotzdem offen durch die Gegend fährst und beispielsweise einen Unfall verursachst. Die Versicherung wird sich quer stellen und nicht zahlen! Sollte sie es dennoch, holen sie sich das Geld wieder.
Kommen dabei Personen zu Schaden, ist das so wie die umgekehrte Lebensversicherung.
Dann hast du quasi für den Rest deines Lebens einen Haufen Schulden am Bein.
"wenn offen nicht eintragungsfähig, wer hat dann ein drosselkit oder wo bekomme ich es her? "
Beim Händler.
Geht nicht, denn dann kann die Husky die Abgasnormen nicht mehr einhalten.
Was passiert wenn du trotzdem offen durch die Gegend fährst und beispielsweise einen Unfall verursachst. Die Versicherung wird sich quer stellen und nicht zahlen! Sollte sie es dennoch, holen sie sich das Geld wieder.
Kommen dabei Personen zu Schaden, ist das so wie die umgekehrte Lebensversicherung.
Dann hast du quasi für den Rest deines Lebens einen Haufen Schulden am Bein.
"wenn offen nicht eintragungsfähig, wer hat dann ein drosselkit oder wo bekomme ich es her? "
Beim Händler.
1. die versicherung wird den schaden des unfallgegners immer zahlen. sie ist dazu verpflichtet.natural hat geschrieben:Die Versicherung wird sich quer stellen und nicht zahlen! Sollte sie es dennoch, holen sie sich das Geld wieder.
2. die versicherung wird sich von dir ein bißchen was (5000€) wiederholen.
http://www.verkehrslexikon.de/Module/Re ... enzung.php
r
[quote="rasputin"][quote="natural"]Die Versicherung wird sich quer stellen und nicht zahlen! Sollte sie es dennoch, holen sie sich das Geld wieder.[/quote]
1. die versicherung wird den schaden des unfallgegners immer zahlen. sie ist dazu verpflichtet.
2. die versicherung wird sich von dir ein bißchen was (5000€) wiederholen.
http://www.verkehrslexikon.de/Module/Re ... enzung.php
r[/quote]
Der Versicherungsschutz erlischt.
Im Falle von einer illegalen Veränderung des Fahrzeuges ist die Versicherung nicht dazu verpflichtet zu zahlen.
Im Falle eines Unfalles geht das Motorrad zum Sachverständiger, der prüft das Motorrad. Wenn dann festgestellt wird, dass diese offen ist, obwohl gedrosselt eingetragen hätte das Motorrad nicht im Straßenverkehr bewegt werden dürfen.
Daher kein Versicherungsschutz mehr.
1. die versicherung wird den schaden des unfallgegners immer zahlen. sie ist dazu verpflichtet.
2. die versicherung wird sich von dir ein bißchen was (5000€) wiederholen.
http://www.verkehrslexikon.de/Module/Re ... enzung.php
r[/quote]
Der Versicherungsschutz erlischt.
Im Falle von einer illegalen Veränderung des Fahrzeuges ist die Versicherung nicht dazu verpflichtet zu zahlen.
Im Falle eines Unfalles geht das Motorrad zum Sachverständiger, der prüft das Motorrad. Wenn dann festgestellt wird, dass diese offen ist, obwohl gedrosselt eingetragen hätte das Motorrad nicht im Straßenverkehr bewegt werden dürfen.
Daher kein Versicherungsschutz mehr.
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- Beiträge: 2080
- Registriert: 26.10.08 - 15:51
- Wohnort: M-V
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- Beiträge: 2080
- Registriert: 26.10.08 - 15:51
- Wohnort: M-V
Richtig, nur hat dich die Versicherung wegen Versicherungsbetrug am Sack und Väterchen Staat wegen führen eines Fahrzeuges ohne Versicherungsschutz, da dieser ja dieser ja, wie schon gesagt, mit dem Entdrosseln erlischt! Die holen sich das doppelt und dreifach wieder, keine AngstTwo-stroker hat geschrieben:doch, ist sie, sie muss zaheln. ich hatte darüber auch schon diskutiert mit ner versicherrung. er sagte auch, das sie immer zaheln müssen, dich dann aber verklagen
*Richtigtakter-Fahrer*
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- Beiträge: 2080
- Registriert: 26.10.08 - 15:51
- Wohnort: M-V
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- Beiträge: 2080
- Registriert: 26.10.08 - 15:51
- Wohnort: M-V
vorübergehend nur oder?natural hat geschrieben:Sie können durchaus das Fahrzeug sicherstellen.Two-stroker hat geschrieben:naja, es ist ja dein eigentum, das können sie dir ja nicht einfach wegnehem denke ich
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
- schenze
- HVA-Brenner
- Beiträge: 333
- Registriert: 06.05.09 - 12:25
- Motorrad: Zündapp CS 50
- Wohnort: 73312 Geislingen / Steige
- Kontaktdaten:
so jetzt kommt mal was mit Inhalt:
Deine 360er ist gedrosselt mit einer U-Scheibe im Krümmer. Ende !!!
Mehr ist nicht !!!
Leg so ein Ding rein
genaue Bezeichnung laut FZSchein:
Drosselscheibe 22DM i. Ausp.Kr.
so jetzt kannst du machen was du willst, eine reinlegen oder nicht ??!!
ein 360er Fahrer der seine nie auf der Strasse fahren wird ausser mal an einer Classic-Enduro wenn es soweit ist...........................
Deine 360er ist gedrosselt mit einer U-Scheibe im Krümmer. Ende !!!
Mehr ist nicht !!!
Leg so ein Ding rein
genaue Bezeichnung laut FZSchein:
Drosselscheibe 22DM i. Ausp.Kr.
so jetzt kannst du machen was du willst, eine reinlegen oder nicht ??!!
ein 360er Fahrer der seine nie auf der Strasse fahren wird ausser mal an einer Classic-Enduro wenn es soweit ist...........................
Bin ein Husky-Urgestein..........
Habe alle 4Takt-Epochen der Husky erlebt......
momentan sind fahrbereit:
1995er WXC 610
2000er WR 360
2004er TE 510 (gibts hier in Teilen zu kaufen)
2008er TE 510
2001er Honda CR125 vom Junior
2017er TE 300
Habe alle 4Takt-Epochen der Husky erlebt......
momentan sind fahrbereit:
1995er WXC 610
2000er WR 360
2004er TE 510 (gibts hier in Teilen zu kaufen)
2008er TE 510
2001er Honda CR125 vom Junior
2017er TE 300
- kamikazeracer
- HVA-Gott
- Beiträge: 1207
- Registriert: 11.10.06 - 21:11
- Wohnort: Vilshofen
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Beiträge: 5388
- Registriert: 30.01.02 - 10:42
Tja, nur das die meisten Penner das Ding für eine Drossel halten und wegwerfen.kamikazeracer hat geschrieben:den einsatz im ansaugstutzen müsste man auch noch umdrehen
Daher mußte ich das Teil bei JEDER meiner 360er neu kaufen.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- Beiträge: 2080
- Registriert: 26.10.08 - 15:51
- Wohnort: M-V
die jugend heut zu tageHuskybrenner hat geschrieben:Tja, nur das die meisten Penner das Ding für eine Drossel halten und wegwerfen.kamikazeracer hat geschrieben:den einsatz im ansaugstutzen müsste man auch noch umdrehen
Daher mußte ich das Teil bei JEDER meiner 360er neu kaufen.
mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08