DHX_77 hat geschrieben:Heretic hat geschrieben:radlager wird nicht verpresst. sitz warm machen und neues kaltes lager reinfallen lassen.
Bist Du hier richtig...????
Husqvarna wr 360 offene leistung eintragen oder drosselkit
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Ruhe hier...!!!!!!!Two-stroker hat geschrieben:DHX_77 hat geschrieben:Heretic hat geschrieben:radlager wird nicht verpresst. sitz warm machen und neues kaltes lager reinfallen lassen.
Bist Du hier richtig...????
doch isser.....jetzt hab ich es gelesen.....trail-eagle hat geschrieben: wird das radlager am hinterrad verpresst?
=D denke eher nichtDHX_77 hat geschrieben:Heretic hat geschrieben:radlager wird nicht verpresst. sitz warm machen und neues kaltes lager reinfallen lassen.
Bist Du hier richtig...????
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warmfahrzeit, motortemperatur etc
servus.
ich bitte alle die meine fragen lesen, diese sachlich zu beantworten mit ganzen sätzen und nicht so eine kinderkacke wie z.b. hier dhx und co am schluss reinzuschreiben. für jede antwort in ganzen hilfreichen sätzen zum thema bin ich sehr dankbar
so, ich bin was die leistung und tüv angeht schlauer. was mich aber beschäfftigt ist die motortemperatur.wie lange dauert es bei 20 grad außentemperatur bis die wr360 bereit fürs heizen ist? wann ist sie heiß und man sollte gaaanz gemach etwas fahren?kennt jemand den unterschied wenn ihc von nun einem 48 er ritzel auf ein 42 er umbaue? die kiste ist mir in den ersten 3 gängen zu kurz, ist eher für die motocrossstrecke statt enduro fahren. kann ich die 42 er übersetzung einfach eintragen lassen?
vielen dank
alls zeit einen guten ride
ich bitte alle die meine fragen lesen, diese sachlich zu beantworten mit ganzen sätzen und nicht so eine kinderkacke wie z.b. hier dhx und co am schluss reinzuschreiben. für jede antwort in ganzen hilfreichen sätzen zum thema bin ich sehr dankbar
so, ich bin was die leistung und tüv angeht schlauer. was mich aber beschäfftigt ist die motortemperatur.wie lange dauert es bei 20 grad außentemperatur bis die wr360 bereit fürs heizen ist? wann ist sie heiß und man sollte gaaanz gemach etwas fahren?kennt jemand den unterschied wenn ihc von nun einem 48 er ritzel auf ein 42 er umbaue? die kiste ist mir in den ersten 3 gängen zu kurz, ist eher für die motocrossstrecke statt enduro fahren. kann ich die 42 er übersetzung einfach eintragen lassen?
vielen dank
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Re: warmfahrzeit, motortemperatur etc
habedere
5-10minuten sollten reichen zum warmfahren, kannst ja probehalber einfach an den kühler fassen
wennse überkocht, dann ist sie heiß, sprich, wenn der kühler"deckel" aufmacht
3 zähne hinten, machen ca vorne 1nen zahn aus
allerdings das ganz normal dass die enduros in den ersten gängen kürzer übersetzt sind als crossmopeds
gruaß
5-10minuten sollten reichen zum warmfahren, kannst ja probehalber einfach an den kühler fassen
wennse überkocht, dann ist sie heiß, sprich, wenn der kühler"deckel" aufmacht
3 zähne hinten, machen ca vorne 1nen zahn aus
allerdings das ganz normal dass die enduros in den ersten gängen kürzer übersetzt sind als crossmopeds
gruaß
Kaum nen Monat im forum und schon den "alten Herren" die Leviten lesen
Zum Thema "warmfahren"
Wenn ich deine Fragestellung richting verstehe, dann willst du wissen: "wie lange die Kiste im Stand laufen muss, damit sie warm ist"
Antwort: Gar NICHT! Draufhocken und im niedrigen Drehzahlbereich warmfahren. 5-10mins finde ich OK.
Da Gabs mal was schickes bei Louis oder in der Bucht. Ein nettes Thermometer für den Motor. Ganz einfach die Öleinfüllschraube durch das schicke Ding ersetzen. Dann weißt du immer zu 99%, wann die Kiste warm ist
Zum Thema "warmfahren"
Wenn ich deine Fragestellung richting verstehe, dann willst du wissen: "wie lange die Kiste im Stand laufen muss, damit sie warm ist"
Antwort: Gar NICHT! Draufhocken und im niedrigen Drehzahlbereich warmfahren. 5-10mins finde ich OK.
Da Gabs mal was schickes bei Louis oder in der Bucht. Ein nettes Thermometer für den Motor. Ganz einfach die Öleinfüllschraube durch das schicke Ding ersetzen. Dann weißt du immer zu 99%, wann die Kiste warm ist
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- HVA-Gott
- Beiträge: 1912
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- Wohnort: Auerbach
Tja, nur dumm, dass die WR360 (welche ein 2Takter ist) keine Öleinfüllschraube hat.
Zumindest nicht fürs Motoröl, welches ja bei der Betriebstemperatur ausschlaggebend WÄRE.
Da aber das Motoröl im Benzin beigemischt ist, geht das hier nicht.
Fahr halt einfach 5 - 10 Minuten warm.
Ich (ausschließlicher Straßenfahrer) fahr immer so ca. 10 KM gemach und steiger dann langsam die Drehzahl.
Evtl. mal kurz anhalten und an den Kühler fassen und gut ist.
Ein 2-Takter wird in der Regel relativ schnell warm im Vergleich zu nem 4Takter (behaupte ich jetzt einfach mal, da kein Motoröl zu erwärmen ist).
Zumindest nicht fürs Motoröl, welches ja bei der Betriebstemperatur ausschlaggebend WÄRE.
Da aber das Motoröl im Benzin beigemischt ist, geht das hier nicht.
Fahr halt einfach 5 - 10 Minuten warm.
Ich (ausschließlicher Straßenfahrer) fahr immer so ca. 10 KM gemach und steiger dann langsam die Drehzahl.
Evtl. mal kurz anhalten und an den Kühler fassen und gut ist.
Ein 2-Takter wird in der Regel relativ schnell warm im Vergleich zu nem 4Takter (behaupte ich jetzt einfach mal, da kein Motoröl zu erwärmen ist).
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Re: Husqvarna wr 360 offene leistung eintragen oder drosselk
Hey trail-eagle du schreibst,
servus alle enduro fans und besonders die mit ahnung!
ich bin schon lange enduro fan, erst recht vom zweitaktsound.
wie kann ich den endschalldämpfer leiser bekommen?
Hast du dich verschrieben trail-eagle???
Du bist fan vom Sound willst aber den Enschalldämpfer leiser haben???:shock:
Daß schreit ja schon förmlich nach einer Erklärung von dir
Mfg
servus alle enduro fans und besonders die mit ahnung!
ich bin schon lange enduro fan, erst recht vom zweitaktsound.
wie kann ich den endschalldämpfer leiser bekommen?
Hast du dich verschrieben trail-eagle???
Du bist fan vom Sound willst aber den Enschalldämpfer leiser haben???:shock:
Daß schreit ja schon förmlich nach einer Erklärung von dir
Mfg
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- Wohnort: 86381 Krumbach
Und manche Kappieren net daß sie sich raushalten sollten wenn se net checken daß derjenige um denn es geht mir die Antwort geben soll!!:lol:
Scho klar das Lautstärke was anderes ist wie Sound!!
Leiser machen und dann noch den gleichen Sound wie vorher haben ist halt au net einfach!!Du würdest ja au net einfach dein ESD mit Wolle zustopfen damit er Leiser ist und dann hoffen daß der gleiche Sound wie vorher rauskommt!!Oder
Mfg
Scho klar das Lautstärke was anderes ist wie Sound!!
Leiser machen und dann noch den gleichen Sound wie vorher haben ist halt au net einfach!!Du würdest ja au net einfach dein ESD mit Wolle zustopfen damit er Leiser ist und dann hoffen daß der gleiche Sound wie vorher rauskommt!!Oder
Mfg
Re: Husqvarna wr 360 offene leistung eintragen oder drosselkit
Hallo zusammen, benötige für die WR360 Baujahr 94, eine Kopie des Fahrzeugscheines wo die offene Leistung eingetragen ist. Kann mir jemand so etwas zur Verfügung stellen?
Würde mich auch erkenntlich zeigen
Gruß
Würde mich auch erkenntlich zeigen
Gruß
- hugohugo321
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 65
- Registriert: 11.12.12 - 19:08
- Motorrad: sm 125'05
- Wohnort: Fridingen
Re: Husqvarna wr 360 offene leistung eintragen oder drosselkit
Servus,
falls einer ne offene 360er hat würde ich mich auch über eine Kopie des briefes freuen. gerne per PN.
Am besten Baujahr 1995
falls einer ne offene 360er hat würde ich mich auch über eine Kopie des briefes freuen. gerne per PN.
Am besten Baujahr 1995
Wer Böses sät, wird Onkelz ernten