Lampenmaske TE 630
Moderator: Moderatoren
Lampenmaske TE 630
Hallo
Weiss jemand welche Lampenmasken auf ner TE 630 (die orginale ist ja bekanntlich nicht die schönste) passen.
Hat schon wer von euch seine 630 verschönert? Fotos wären super.
Schon mal vielen Dank im Vorraus
Weazle
P. S. tolles Forum
Weiss jemand welche Lampenmasken auf ner TE 630 (die orginale ist ja bekanntlich nicht die schönste) passen.
Hat schon wer von euch seine 630 verschönert? Fotos wären super.
Schon mal vielen Dank im Vorraus
Weazle
P. S. tolles Forum
- th1mx
- HVA-Brenner
Da siehste de meine is aber ne SMS. Husqvarna SMS
Masken sollten alle von Acerbis und co passen. Diie Maske ist ja auch von Acerbis wie fast alle Plastiks.
Momentan bin ich am Umbau auf ein endtopf. Und suche verzweifelt ne Originale SMR Maske.
Masken sollten alle von Acerbis und co passen. Diie Maske ist ja auch von Acerbis wie fast alle Plastiks.
Momentan bin ich am Umbau auf ein endtopf. Und suche verzweifelt ne Originale SMR Maske.
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
- HVA-Gott
- HVA-Gott
- HVA-Brenner
Die Standart Polisport Masken werden alle mit Gummis an den Gabeln befestigt da gibt es also keine Probleme. Die SMR Maske werde ich mir bestellen dann schreibe ich hier rein wie Sie passt und was geändert werden musste.Catweazle hat geschrieben:Aber ohne Änderungen an Maske, Halterung und Scheinwerfer wirds wohl nicht gehen. Oder doch?
Viele Grüße
Weazle
@ Bosshoss
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- HVA-Brenner
So hab gestern die Maske gewechselt.
Ist eigentlich ganz Simpel.
Die Hupe habe ich aussermittig angebracht (die is ja Riesig) und nach unten gedreht. Da die sonst anstösst am Lampengehäuse (zumindest bei Polisport Exura)
Und für den Tacho musst du dir ne neue Halterung bauen da der in der 630 Maske seine Original Halterung drin hat.
Standlicht habe ich das originale eingesetzt. Und die Lichtkabel per Kabelschuh an die Original angebracht um im schnell auf Original zurück zu bauen.
Die Hupe habe ich aussermittig angebracht (die is ja Riesig) und nach unten gedreht. Da die sonst anstösst am Lampengehäuse (zumindest bei Polisport Exura)
Und für den Tacho musst du dir ne neue Halterung bauen da der in der 630 Maske seine Original Halterung drin hat.
Standlicht habe ich das originale eingesetzt. Und die Lichtkabel per Kabelschuh an die Original angebracht um im schnell auf Original zurück zu bauen.
Zeig mal Bild....!!!!!th1mx hat geschrieben:So hab gestern die Maske gewechselt.
- th1mx
- HVA-Brenner
Hier die Bilder

Die Tacho Halterung muss ich noch Lackieren aber ansonsten bin ich zufrieden hält so.
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- HVA-Brenner
Die kosten 100€ und hinten drauf steht auch nur Polisportbosshoss355hp hat geschrieben:Besser schon, aber richtig gefallen tut mir das nicht ... du hättest die ori Husky Maske von der SMR holen sollen, entweder die alte oder die neue, aber nicht die
-
husky 610E
- HVA-Ersttäter
- th1mx
- HVA-Brenner
Tja ja geschmäcker sind verschieden manche stehen auch auf dicke Frauen oder auf Kerle... lieber Multi Kulti als nen Einheitsbrei wenn 10 Original vor mir stehen muss ich nicht erst zum Kennzeichen schauen um raus zu finden welche meine isthusky 610E hat geschrieben:Weiss nicht was ihr immer gegen die 630er Maske habt![]()
Nur weil sie ein wenig nach Kürbis ausschaut, bastle ich mir ja nicht so ein hässliches Ding da dran! An ein fast neues Moped![]()
Vielleicht werd ich alt....![]()
Egal... mir gefällt meine
Und zum Thema basteln ich brauche keine 10minuten um die auf Original umzubauen. Und schon sieht die aus wie vor 3Monaten. Alle Original Teile sind geputzt und eingemottet als nächstes geht es wohl dem Auspuff so...
Wenn ich die gegen die 900er in Zahlung gebe, bekommen die die Original der Rest ins Bieten Forum
Finde die Original SMS 630 schick und so für meinen Persönlichen Geschmack schöner (bis zum Winter)