Walsburg Bergrennen

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
moe 82
HVA-Brenner
Motorrad: SM 450 `04

Walsburg Bergrennen

Beitrag von moe 82 »

Wieder ein Sieg für Husqvarna! Ich bin beim Bergrennen in Walsburg mit meiner SM 450 Bj`04 deutlich die beste Zeit gefahren. Und das nicht nur in meiner Klasse, sondern aller Teilnehmer! Und das obwohl ich erst seit diesen Jahr Supermoto fahr. Egal ob Super Sportler oder Rally und Tourenwagen, ich hab sie alle Platt gemacht. Ich hab garnicht damit gerechnet und zack 1.er... :D :D :D geeeeeel
DHX_77
Moderator

Re: Walsburg Bergrennen

Beitrag von DHX_77 »

moe 82 hat geschrieben:Wieder ein Sieg für Husqvarna! Ich bin beim Bergrennen in Walsburg mit meiner SM 450 Bj`04 deutlich die beste Zeit gefahren. Und das nicht nur in meiner Klasse, sondern aller Teilnehmer! Und das obwohl ich erst seit diesen Jahr Supermoto fahr. Egal ob Super Sportler oder Rally und Tourenwagen, ich hab sie alle Platt gemacht. Ich hab garnicht damit gerechnet und zack 1.er... :D :D :D geeeeeel
:heba: :win: :massa: :app2:
preeza
HVA-Ersttäter

Beitrag von preeza »

cool gibts davon aufzeichnungen ?
Hoerian1
HVA-Neuling

Beitrag von Hoerian1 »

Sieg für Husquarna ? In Walsburg ?

1.Die Zeiten wurden sehr ungenau ermittelt.
2. Das Reglement sagt Bikes bis BJ. 85
3.Woher kommt die Annnahme von Plattfahren .
4. Es wurden keine Zeiten bekannt gegeben.

Vielleicht kommst du nach Zschorlau lach .

Es ist lächerlich sowas hier rein zu schreiben . Und noch was ich komme nächstes Jahr wieder und dann schaun mer mal .

Lieber Gruss Yamaha RD 350 Start Nummer 14
Antworten