GCC 2011
Moderator: Moderatoren
Samstag, 16:00 Uhr - Sport C.
Werde aber schon Mittags da sein, um Adam und Pfütze außem supermoto-forum anzufeuern.
Das Wetter verspricht ähnlich wie 2009 zu werden - das gibt eine Schlacht!
Dem anderen Spacken startet erst am Sonntag - das heißt die Chancen stehen gut, das ich dem nicht sehen muß.
Werde aber schon Mittags da sein, um Adam und Pfütze außem supermoto-forum anzufeuern.
Das Wetter verspricht ähnlich wie 2009 zu werden - das gibt eine Schlacht!
Dem anderen Spacken startet erst am Sonntag - das heißt die Chancen stehen gut, das ich dem nicht sehen muß.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Och eigentlich bin ich recht zufrieden: 51. Klingt jetzt nicht sooo dolle, aber mit kaum Training eigentlich mal gar nicht so schlecht (ehrlich gesagt kam ich mir langsamer vor) - na jedenfalls nicht letzter, nicht wehgetan und angekommen.
Geregnet hat's nur einmal (dafür aber durchgehend), neue Reifen am Vorabend aufzuziehen war 'ne Bomebnidee - trotz Schlorz hat's ordentlich gegrippt.
Woran ich unbedingt arbeiten muß sind meine Unterarme - ab der Startrunde waren diese steif (ich weiß ich verkrampfe mich zu sehr) und haben sich erst in der 5. / 6. Runde wieder gelockert - was dann dazu führte, das meine 8. Runde (von 13) die schnellste war (zweitschnellste natürlich die letzte Runde).
Allgemeine Kondition war ok - hätte (mal wieder) noch ein paar Runden hinten dran hängen können. Verdammt, ich glaub ich nenn' doch wieder 3 oder 4h Enduroläufe...
@Hasenpfote: schön, das Du auch die Seite vom Stefan kennst....
Geregnet hat's nur einmal (dafür aber durchgehend), neue Reifen am Vorabend aufzuziehen war 'ne Bomebnidee - trotz Schlorz hat's ordentlich gegrippt.
Woran ich unbedingt arbeiten muß sind meine Unterarme - ab der Startrunde waren diese steif (ich weiß ich verkrampfe mich zu sehr) und haben sich erst in der 5. / 6. Runde wieder gelockert - was dann dazu führte, das meine 8. Runde (von 13) die schnellste war (zweitschnellste natürlich die letzte Runde).
Allgemeine Kondition war ok - hätte (mal wieder) noch ein paar Runden hinten dran hängen können. Verdammt, ich glaub ich nenn' doch wieder 3 oder 4h Enduroläufe...

@Hasenpfote: schön, das Du auch die Seite vom Stefan kennst....
- nixwie
- HVA-Orakel
Na ja vielleicht ist sein Ego etwas zerstört nach Platz 64 in Walldorf und glaub 71 in MarisfeldMarcE hat geschrieben:Die girl thingy (Energiesparleuchte) war laut Wertung nicht am Start - und getroffen hab ich es leider auch nicht...
Schade, wäre er doch der einzigste gewesen, der uns hätte zeigen können, wie man solch eine Strecke RICHTIG fährt!

Oder er musste arbeiten, um endlich an Huber sei 450ger zahlen zu können !!??
Aber egal
Das mit den Armen kenn ich auch Marc, nur das es bei mir nach der ersten Runde anfängt und bis zur letzten anhält

Aber hast dich ja super geschlagen, für das, das ich zum Anfeuern das falsche blau anhatte

- beste_leben
- HVA-Brenner
- Foren-Hooligan
Eigentlich ist das noch ne 1A Vorlage für dicke Eier und zu dünne Unterarme.beste_leben hat geschrieben:habt ihr tipps gegen dicke unterarme...kenn ich auch seeeehr gut und geht mir dann ziemlich aufe eier.
Aber ich habe heute schon so viel Quatsch geschrieben...
Mach bissl mehr Sport mit gezieltem Training im Ausdauerbereich.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- beste_leben
- HVA-Brenner