würde gern meine 610ie Bj 08 mit 1300Km und Quad D Anlage,Racing Map gegen eine gleichwertige 510er tauschen!Zu der Husky ist eigentlich nicht viel zu sagen bei dem km. stand!Wurde 900km eingefahren und dann erst richtig gefahren aber da ich meine Honda CRF verkauft habe und wieder ab und an auf Strecke will muss sie leider weichen(fehlt halt doch die MX-Strecke)!TÜV neu,Reifen neu,Durchsicht neu!Bis auf das der Auspuff nen anderer ist und mächtig Lärm macht(orig. ist noch da)und das ich die "Lambada"-Sonde gegen den Mapping Stecker getauscht habe ist sie im 1A Zustand.
Bei Intresse Mail an Kfz-Service-Pflege@webmail.de
M.f.G.