1. F.E.T.T. in Langensteinbach

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Alexandra80
HVA-Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 30.05.10 - 15:19
Wohnort: Dresden

Beitrag von Alexandra80 »

Völlig vergessen, ich hätte noch nen Platz frei zwecks Fahrgemeinschaft. Wohne in Dresden direkt an der Autobahn...

Gruß Alexandra
Thank god I´m a woman!
Benutzeravatar
sinisalo
HVA-Orakel
Beiträge: 2026
Registriert: 13.01.07 - 12:35
Motorrad: WR 250, 08
Wohnort: 96352 Wilhelmsthal

Beitrag von sinisalo »

ich werd auch kommen , sofern das wetter passt. weis noch nicht ob jemand mitkommt.

mal zum organisatorischem : ich find es sollte jeder das mitbringen was er braucht. anders wird das nicht funktionieren. selbstverständlich kann man sich mit dem einem oder anderem aushelfen. werkzeug hab ich immer dabei. nur mit essen und trinken solte sich jeder selber eindecken.

normal waren doch in langensteinbach immer dixi aufgestellt? ansonsten bleibt eben nur freiluftklo ;-)

zum fahren in lsb : eigentlich ist da freies fahren möglich. es sollte sich aber vorher abgesprochen werden das wenigstens die fahrtrichtung der runde eingehalten wird. hab da schon erlebt das auf nem singletrail plötzlich gegenverkehr herrschte. war nicht sooo lustig.

na dann, hoffen wir mal auf regenfreies wetter, sonst wird es da schnell zur schlammschlacht. :twisted:
rodenstock
HVA-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 27.06.09 - 12:27
Wohnort: Southwest Stuttgart

Beitrag von rodenstock »

.... vor drei Wochen waren noch mehrere Dixi's aufgestellt. Sollte auch immer noch so sein.

PS: Noch ein evtl. wichtiger Tipp an die Leute mit Zelt: Nehmt euch eine gute (weiche) Unterlage mit - der Untergrund im Fahrerlager ist teilweise sehr steinig.
Benutzeravatar
pat
HVA-Orakel
Beiträge: 2533
Registriert: 18.11.05 - 18:25
Motorrad: paar Stinker
Wohnort: 80331 München

Beitrag von pat »

morgen, also ich komme,habe nun apec abegesagt und komme mit 2 kumpels,werde in münchen nach der arbeit hochdüsen und beim schwiegervater pennen,schaune dann am samstag früh vorbei.

@sinisalo

da freu ich mich das wir uns mal kennen lernen

grüße
125/144/250/300 2Strokes
Benutzeravatar
E-Treiber
HVA-Driftkönig
Beiträge: 664
Registriert: 15.07.04 - 14:06
Wohnort: 71546 Aspach

Beitrag von E-Treiber »

sinisalo hat geschrieben: mal zum organisatorischem : ich find es sollte jeder das mitbringen was er braucht. anders wird das nicht funktionieren. selbstverständlich kann man sich mit dem einem oder anderem aushelfen. werkzeug hab ich immer dabei. nur mit essen und trinken solte sich jeder selber eindecken.
Ersatz- und Verschleissteile muß natürlich jeder selbst mitbringen. Wenn sich jedoch einer bereit erklärt sein Werkzeug den anderen zur Verfügung zu stellen, muß nicht jeder alles mitbringen.

Es steht natrürlich jedem frei sich selbst zu versorgen. wenn jedoch jemand ein entsprechendes Angebot an die Truppe machen kann - wo liegt dann das Problem ?

Sollte bei diesen Anfragen keine Resonanz kommen, so ist natürlich jeder selbst für seine Verpflegung und sein Werkzeug verantwortlich - das sollte ja wohl jedem klar sein.
sinisalo hat geschrieben:normal waren doch in langensteinbach immer dixi aufgestellt? ansonsten bleibt eben nur freiluftklo ;-)
Hierüber habe ich keine Info. Wenn da, dann gut - wenn nicht - Pech gehabt. Ich frag nochmal dort nach.
sinisalo hat geschrieben: zum fahren in lsb : eigentlich ist da freies fahren möglich. es sollte sich aber vorher abgesprochen werden das wenigstens die fahrtrichtung der runde eingehalten wird. hab da schon erlebt das auf nem singletrail plötzlich gegenverkehr herrschte. war nicht sooo lustig.
wie zu fahren ist, ist klar in den Nutzungsregeln, die ich auf Seite 2 eingestellt habe definiert. Von daher sollte es kein Problem damit geben.
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Benutzeravatar
pat
HVA-Orakel
Beiträge: 2533
Registriert: 18.11.05 - 18:25
Motorrad: paar Stinker
Wohnort: 80331 München

Beitrag von pat »

@ e- treiber

martin also nochmals vielen dank das du das alles eingefedelt hast und sehr schade das du nicht dabei sein kannst, vielleicht ein ander mal dann.

grüße aus münchen

pat
125/144/250/300 2Strokes
Benutzeravatar
sinisalo
HVA-Orakel
Beiträge: 2026
Registriert: 13.01.07 - 12:35
Motorrad: WR 250, 08
Wohnort: 96352 Wilhelmsthal

Beitrag von sinisalo »

@pat :Top: jetzt hoff ich ma noch auf den marc, dann flutscht das schon. ;-)
Benutzeravatar
E-Treiber
HVA-Driftkönig
Beiträge: 664
Registriert: 15.07.04 - 14:06
Wohnort: 71546 Aspach

Beitrag von E-Treiber »

E-Treiber hat geschrieben:
sinisalo hat geschrieben:normal waren doch in langensteinbach immer dixi aufgestellt? ansonsten bleibt eben nur freiluftklo ;-)
Hierüber habe ich keine Info. Wenn da, dann gut - wenn nicht - Pech gehabt. Ich frag nochmal dort nach.
Good news:

erhielt heute folgende Nachricht:


Hallo Martin,

zur Zeit stehen noch Dixis in der Grube, da Enduro Pro dieses Wochenende Veranstaltung hat. Am Wochenende zum 30.07. wird auch was vorhanden sein da viele Fahrer angemeldet sind.

Bitte Nutzungsrichtlinien einhalten.

Mit freundlichen Grüßen aus Burgstädt


Das heisst, dass der Morgenschiss gesichert ist :D

Bedeutet aber wohl auch, dass wir nicht die Einzigen dort sind.
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

Ja wie jetzt ?? Ich dachte die ist für unser Treffen reserviert ???
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
E-Treiber
HVA-Driftkönig
Beiträge: 664
Registriert: 15.07.04 - 14:06
Wohnort: 71546 Aspach

Beitrag von E-Treiber »

nixwie hat geschrieben:Ja wie jetzt ?? Ich dachte die ist für unser Treffen reserviert ???
Häääääääää ????

Wo steht was für uns reserviert ???

Wir sind dort für das WE eingetragen/angemeldet - mehr aber auch nicht.

Habe im Vorfeld mal was von ca 10 Personen/TN geschrieben. Die Erfahrung zeigt, dass es im Endeffekt nicht mehr sein werden. Wenn doch, dann ist es ja prima. Aber das Gelände ist groß genug für uns alle - also nur kein Streß !

Sollten wir im nächsten Jahr 50 TN zusammenbekommen, kann man mit dem Verrein über eine Exklusivveranstaltung verhandeln. Im Moment seh ich das jedoch noch nicht.

Also erst mal schaun wie es dieses Jahr tatsächlich läuft. Danach können wir uns nen Kopp machen - von wegen Exklusivität.
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

Okay dann hab ich da wohl was falsch verstanden !!!!

Sch....sch....schuldigung :oops:

:gruebel: Aber wozu dann der Aufriss: Es soll nur n Forum internes Treffen für nur Mitglieder werden, wenn dann noch evtl. 100 Andere da mit rum eiern ?? :roll: :ka: :bnee:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
E-Treiber
HVA-Driftkönig
Beiträge: 664
Registriert: 15.07.04 - 14:06
Wohnort: 71546 Aspach

Beitrag von E-Treiber »

nixwie hat geschrieben: :gruebel: Aber wozu dann der Aufriss: Es soll nur n Forum internes Treffen für nur Mitglieder werden, wenn dann noch evtl. 100 Andere da mit rum eiern ?? :roll: :ka: :bnee:
tja - denk mal drüber nach - vielleicht kommst ja selber drauf :roll:
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

:gruebel: hm ja :gruebel: :gruebel: Nö !! :ka:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
pat
HVA-Orakel
Beiträge: 2533
Registriert: 18.11.05 - 18:25
Motorrad: paar Stinker
Wohnort: 80331 München

Beitrag von pat »

morgen,also wer kommt denn jetzt überhaupt sicher?also ich bin da mit 2 kumpels.grüße
125/144/250/300 2Strokes
Benutzeravatar
E-Treiber
HVA-Driftkönig
Beiträge: 664
Registriert: 15.07.04 - 14:06
Wohnort: 71546 Aspach

Beitrag von E-Treiber »

nixwie hat geschrieben::gruebel: hm ja :gruebel: :gruebel: Nö !! :ka:
- wenn wir keinen Termin festlegen, wirds ja wohl auch nicht zu nem Treffen kommen
- wenn wir nicht abklären wer alles kommt, gibts keine Fahrgemeinschaften
- wenn wir nicht wissen obs da Dixies gibt, hat der eine oder andere nach zwei Tagen Verstopfung
- wenn wir angemeldet und eingetragen sind, kommen wir auch sicher auf den Platz
- da sich hier einige Leute persönlich kennen, bzw. kennenlernen wollen ist es sinnvoll im Vorfeld etwas zu planen

u.s.w.

Reicht Dir das fürs Erste ?


Um Pat´s Anfrage zu präzisieren:

Bitte jetzt mitteilen, wer mit wievielen Personen am 30.07. und 31.07. zum ersten FETT kommt:

Pat mit 2 Kumpels
Alexandra mit 2 Kumpels
Sinisalo
MCO
MarcE
Visiting
Nixwie
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Schneckensucher
HVA-Brenner
Beiträge: 282
Registriert: 27.01.08 - 11:25

Beitrag von Schneckensucher »

Mahlzeit,
ich plane auch zu kommen, würde dann 1-2 Bekannte mitbringen (sonst lohnen sich die 450km kaum :-? ).
Aber: Ich habe den wunderschönen Beruf des Landwirts und landwirtschaftlichen Dienstleisters und kann nur hier weg wenn es regnet oder wir mit der Ernte soweit durch sind... :ka:
Ich würde mal tippen es steht 60/40 das ich auch dabei wäre, würde mich auf jeden Fall total freuen :hupf:
Wenn es was wird, kann ich bei Bedarf selbstverständlich auch einige Dinge organisieren... :idea:

Mit aufregenhoffendem Gruß
Schneckensucher.

PS: Wir würden am Freitag spät anreisen und am Samstag nach einem gemütlichen gemeinsamen Mal wieder abreisen (Sonntag ist dann meine Familie dran :!: )
Endurofahrer sind die umgänglichsten Menschen: "Ach komm, Schlamm drüber"
Benutzeravatar
E-Treiber
HVA-Driftkönig
Beiträge: 664
Registriert: 15.07.04 - 14:06
Wohnort: 71546 Aspach

Beitrag von E-Treiber »

E-Treiber hat geschrieben: Bitte jetzt mitteilen, wer mit wievielen Personen am 30.07. und 31.07. zum ersten FETT kommt:

Pat mit 2 Kumpels
Alexandra mit 2 Kumpels
Sinisalo
MCO
MarcE
Visiting
Nixwie
So - sind das nun alle ?

OK - weiß ja nicht, ob ihr euch im Hintergrund schon per pn unterhaltet, aber wie siehts nun mit Fahrgemeinschaften u.ä. aus ?

Ist nicht mehr so lange hin bis zum FETT-WE.

Also kommt mal in die Puschen.
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Benutzeravatar
pat
HVA-Orakel
Beiträge: 2533
Registriert: 18.11.05 - 18:25
Motorrad: paar Stinker
Wohnort: 80331 München

Beitrag von pat »

morgen,

sind wirklich nicht viele aber egal.also wir fahren am freutag abend los mit dem transporter und sind voll.grüße
125/144/250/300 2Strokes
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Dem Uli und dem mich kommen mit meinem Trapo des Grauen. Bei dem ganzen gerödel das wir immer mitschleppen, sind wir eigentlich auch schon "voll".
#206
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

Tsja Leute, ich bin leider raus !! :kadw:
Ich fang am 1.8 nen neuen Job an und muss am 30. antreten zur Einweisung :wut:
Aber den Anderen viel Spaß und macht gescheite Bilder !!!
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Antworten