1. F.E.T.T. in Langensteinbach
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
ich werd auch kommen , sofern das wetter passt. weis noch nicht ob jemand mitkommt.
mal zum organisatorischem : ich find es sollte jeder das mitbringen was er braucht. anders wird das nicht funktionieren. selbstverständlich kann man sich mit dem einem oder anderem aushelfen. werkzeug hab ich immer dabei. nur mit essen und trinken solte sich jeder selber eindecken.
normal waren doch in langensteinbach immer dixi aufgestellt? ansonsten bleibt eben nur freiluftklo
zum fahren in lsb : eigentlich ist da freies fahren möglich. es sollte sich aber vorher abgesprochen werden das wenigstens die fahrtrichtung der runde eingehalten wird. hab da schon erlebt das auf nem singletrail plötzlich gegenverkehr herrschte. war nicht sooo lustig.
na dann, hoffen wir mal auf regenfreies wetter, sonst wird es da schnell zur schlammschlacht.
mal zum organisatorischem : ich find es sollte jeder das mitbringen was er braucht. anders wird das nicht funktionieren. selbstverständlich kann man sich mit dem einem oder anderem aushelfen. werkzeug hab ich immer dabei. nur mit essen und trinken solte sich jeder selber eindecken.
normal waren doch in langensteinbach immer dixi aufgestellt? ansonsten bleibt eben nur freiluftklo
zum fahren in lsb : eigentlich ist da freies fahren möglich. es sollte sich aber vorher abgesprochen werden das wenigstens die fahrtrichtung der runde eingehalten wird. hab da schon erlebt das auf nem singletrail plötzlich gegenverkehr herrschte. war nicht sooo lustig.
na dann, hoffen wir mal auf regenfreies wetter, sonst wird es da schnell zur schlammschlacht.
-
- HVA-Mitglied
Ersatz- und Verschleissteile muß natürlich jeder selbst mitbringen. Wenn sich jedoch einer bereit erklärt sein Werkzeug den anderen zur Verfügung zu stellen, muß nicht jeder alles mitbringen.sinisalo hat geschrieben: mal zum organisatorischem : ich find es sollte jeder das mitbringen was er braucht. anders wird das nicht funktionieren. selbstverständlich kann man sich mit dem einem oder anderem aushelfen. werkzeug hab ich immer dabei. nur mit essen und trinken solte sich jeder selber eindecken.
Es steht natrürlich jedem frei sich selbst zu versorgen. wenn jedoch jemand ein entsprechendes Angebot an die Truppe machen kann - wo liegt dann das Problem ?
Sollte bei diesen Anfragen keine Resonanz kommen, so ist natürlich jeder selbst für seine Verpflegung und sein Werkzeug verantwortlich - das sollte ja wohl jedem klar sein.
Hierüber habe ich keine Info. Wenn da, dann gut - wenn nicht - Pech gehabt. Ich frag nochmal dort nach.sinisalo hat geschrieben:normal waren doch in langensteinbach immer dixi aufgestellt? ansonsten bleibt eben nur freiluftklo
wie zu fahren ist, ist klar in den Nutzungsregeln, die ich auf Seite 2 eingestellt habe definiert. Von daher sollte es kein Problem damit geben.sinisalo hat geschrieben: zum fahren in lsb : eigentlich ist da freies fahren möglich. es sollte sich aber vorher abgesprochen werden das wenigstens die fahrtrichtung der runde eingehalten wird. hab da schon erlebt das auf nem singletrail plötzlich gegenverkehr herrschte. war nicht sooo lustig.
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Martin
Good news:E-Treiber hat geschrieben:Hierüber habe ich keine Info. Wenn da, dann gut - wenn nicht - Pech gehabt. Ich frag nochmal dort nach.sinisalo hat geschrieben:normal waren doch in langensteinbach immer dixi aufgestellt? ansonsten bleibt eben nur freiluftklo
erhielt heute folgende Nachricht:
Hallo Martin,
zur Zeit stehen noch Dixis in der Grube, da Enduro Pro dieses Wochenende Veranstaltung hat. Am Wochenende zum 30.07. wird auch was vorhanden sein da viele Fahrer angemeldet sind.
Bitte Nutzungsrichtlinien einhalten.
Mit freundlichen Grüßen aus Burgstädt
Das heisst, dass der Morgenschiss gesichert ist
Bedeutet aber wohl auch, dass wir nicht die Einzigen dort sind.
Gruß
Martin
Martin
Häääääääää ????nixwie hat geschrieben:Ja wie jetzt ?? Ich dachte die ist für unser Treffen reserviert ???
Wo steht was für uns reserviert ???
Wir sind dort für das WE eingetragen/angemeldet - mehr aber auch nicht.
Habe im Vorfeld mal was von ca 10 Personen/TN geschrieben. Die Erfahrung zeigt, dass es im Endeffekt nicht mehr sein werden. Wenn doch, dann ist es ja prima. Aber das Gelände ist groß genug für uns alle - also nur kein Streß !
Sollten wir im nächsten Jahr 50 TN zusammenbekommen, kann man mit dem Verrein über eine Exklusivveranstaltung verhandeln. Im Moment seh ich das jedoch noch nicht.
Also erst mal schaun wie es dieses Jahr tatsächlich läuft. Danach können wir uns nen Kopp machen - von wegen Exklusivität.
Gruß
Martin
Martin
tja - denk mal drüber nach - vielleicht kommst ja selber draufnixwie hat geschrieben: Aber wozu dann der Aufriss: Es soll nur n Forum internes Treffen für nur Mitglieder werden, wenn dann noch evtl. 100 Andere da mit rum eiern ??
Gruß
Martin
Martin
- wenn wir keinen Termin festlegen, wirds ja wohl auch nicht zu nem Treffen kommennixwie hat geschrieben: hm ja Nö !!
- wenn wir nicht abklären wer alles kommt, gibts keine Fahrgemeinschaften
- wenn wir nicht wissen obs da Dixies gibt, hat der eine oder andere nach zwei Tagen Verstopfung
- wenn wir angemeldet und eingetragen sind, kommen wir auch sicher auf den Platz
- da sich hier einige Leute persönlich kennen, bzw. kennenlernen wollen ist es sinnvoll im Vorfeld etwas zu planen
u.s.w.
Reicht Dir das fürs Erste ?
Um Pat´s Anfrage zu präzisieren:
Bitte jetzt mitteilen, wer mit wievielen Personen am 30.07. und 31.07. zum ersten FETT kommt:
Pat mit 2 Kumpels
Alexandra mit 2 Kumpels
Sinisalo
MCO
MarcE
Visiting
Nixwie
Gruß
Martin
Martin
-
- HVA-Brenner
Mahlzeit,
ich plane auch zu kommen, würde dann 1-2 Bekannte mitbringen (sonst lohnen sich die 450km kaum ).
Aber: Ich habe den wunderschönen Beruf des Landwirts und landwirtschaftlichen Dienstleisters und kann nur hier weg wenn es regnet oder wir mit der Ernte soweit durch sind...
Ich würde mal tippen es steht 60/40 das ich auch dabei wäre, würde mich auf jeden Fall total freuen
Wenn es was wird, kann ich bei Bedarf selbstverständlich auch einige Dinge organisieren...
Mit aufregenhoffendem Gruß
Schneckensucher.
PS: Wir würden am Freitag spät anreisen und am Samstag nach einem gemütlichen gemeinsamen Mal wieder abreisen (Sonntag ist dann meine Familie dran )
ich plane auch zu kommen, würde dann 1-2 Bekannte mitbringen (sonst lohnen sich die 450km kaum ).
Aber: Ich habe den wunderschönen Beruf des Landwirts und landwirtschaftlichen Dienstleisters und kann nur hier weg wenn es regnet oder wir mit der Ernte soweit durch sind...
Ich würde mal tippen es steht 60/40 das ich auch dabei wäre, würde mich auf jeden Fall total freuen
Wenn es was wird, kann ich bei Bedarf selbstverständlich auch einige Dinge organisieren...
Mit aufregenhoffendem Gruß
Schneckensucher.
PS: Wir würden am Freitag spät anreisen und am Samstag nach einem gemütlichen gemeinsamen Mal wieder abreisen (Sonntag ist dann meine Familie dran )
Endurofahrer sind die umgänglichsten Menschen: "Ach komm, Schlamm drüber"
So - sind das nun alle ?E-Treiber hat geschrieben: Bitte jetzt mitteilen, wer mit wievielen Personen am 30.07. und 31.07. zum ersten FETT kommt:
Pat mit 2 Kumpels
Alexandra mit 2 Kumpels
Sinisalo
MCO
MarcE
Visiting
Nixwie
OK - weiß ja nicht, ob ihr euch im Hintergrund schon per pn unterhaltet, aber wie siehts nun mit Fahrgemeinschaften u.ä. aus ?
Ist nicht mehr so lange hin bis zum FETT-WE.
Also kommt mal in die Puschen.
Gruß
Martin
Martin