Bekleidung

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Psychoschlumpf

MVD

Beitrag von Psychoschlumpf »

So liebe Leut, da ich nicht wieder einen extra Klamotten Thread aufmachen will, belebe ich diesen hier wieder.

Ich habe eine zweiteilige Lederkombi, aber bei den momentanen Temperaturen ist mir das echt zu heftig, zumindest die Jacke.

Wer von euch hat das oberteil von MVD und kann mir ein paar Infos dazu geben??
Was ist der Unterschied zwischen der weißen hier:
http://frechs-gebrauchtteile.de/shop/ar ... 172.001%26

Und der schwarzen:
http://frechs-gebrauchtteile.de/shop/ar ... 173.001%26

Die schwarze kommt mir schwerer vor, aber kann mich auch täuschen.
Ufo
HVA-Brenner

Beitrag von Ufo »

hatte mal die schwarze jacke von mvd die hatt nen reisverschluss und lässt sich so mit den "neuen" hosen verbinden (hatt die weiße glaub ich nich)
siet auch besser aus als die weise und der zusätzliche nieren gurt (oder was das sein soll) is innen
kannst auch so anziehn ohne n shirt drüber
ach und die schwarze hat 2 kleine taschen mit reisverschluss außen
meine war von zupin und komplett perforiert hatt nen echt tollen eindruck gemacht, problem war nur das sie mir selbst in xl nicht gepasst hat und das obwohl ich nicht der größte bin normal trage ich l
die hose kann ich übrigens nur empfehlen

gruß

ps bei der schwarzen gibts wohl auch verschiedene varianten das war die die ich hatte :http://www.zupin-shop.de/index.php/bekl ... 4-mvd.html
is wohl noch mal n stück anders
Psychoschlumpf

Also sagen wir mal dir weise jacke ist sozusagen der vorgänger. Was ist der vorteil von den Hosen?? Hab jetzt eine von flm die. auch gut sitzt und passt. Jetzt frag ich mich ob eine andere sich uberhaupt lohnt. was hat die fur Vorteile gegenüber anderen?

Wie sind sonst denn die mvd jünger zufrieden mit qualitat etc??
KingSize
HVA-Gott
Motorrad: 666

Beitrag von KingSize »

Bewegungsfreiheit ist ein dickes PLUS.
*duck*
Auch für die älteren Herrschaften bequemer zum An-Ausziehen :twisted:
*und weg*

einteilerfreundlichegrüße
Ufo
HVA-Brenner

Beitrag von Ufo »

wie gesagt mit der hose bin ich sehr zufrieden, sitzt angenehm und man kann sich uneingeschränkt bewegen die belüftung ist auch sehr gut, auf der strecke solltest wohl noch knie protektoren drunter tragen
Psychoschlumpf

Also dann hat die hose keinerlei protektoren drin??
Ufo
HVA-Brenner

Beitrag von Ufo »

ne, hose hat keine protektoren drin
Psychoschlumpf

Dann wirds aber schon langsam krass teuer oder?? Dann braucht man ja Orthesen auch noch, oder was nimmst dann unter die Hose, damit es auch beim Sturz was hält??

Danke
Ufo
HVA-Brenner

Beitrag von Ufo »

ja eigentlich schon, ich selbst hab jetzt noch keine drunter da ich nur auf der straße rum "strulle" auf der rennstrecke is es aber wohl besser
teuer is es das stimmt, aber ich bereuen den kauf nich sieht gut aus die hose und sitzt sehr angenehm

order doch einfach mal eine und wenns dir nich taugt hast max. 7 € verlust für die rücksendung

mfg
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Psychoschlumpf hat geschrieben:Dann wirds aber schon langsam krass teuer oder?? Dann braucht man ja Orthesen auch noch, oder was nimmst dann unter die Hose, damit es auch beim Sturz was hält??

Danke
nimm für Deine Knie von 661 Knieorthesen...kosten nicht soviel....und sind gut und bezahlbar....die hier (klick mich) habe ich genutzt und waren einwandfrei i.O.

Fahren noch einige hier im Forum...##

Grüße........
:hva:
Antworten