WR360
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
http://cgi.ebay.de/ICS-CBF-35-Bigfoot-V ... rt-Bike-25 0cc-Orange-/230527341137?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item35ac801 251
http://cgi.ebay.de/ICS-CBF-30-Enduro-Vo ... t-Bike-250 cc4Takt-Orange-/330473772721?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item4cf 1c596b1
http://cgi.ebay.de/SCL38-Enduro-Vollcro ... e-250cc4Ta kt-schwarz-/330473773199?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item4cf1c59 88f
hab ma auf ebay geguckt un diese drei gefunden.
was sagt ihr dazu kann man die mit meinen fast 2metern un 100kg fahren?
oder is das nur billig schrott?
sry ich bekomm das nich besser hin -.- der will die leer zeilen nich entfernen...
http://cgi.ebay.de/ICS-CBF-30-Enduro-Vo ... t-Bike-250 cc4Takt-Orange-/330473772721?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item4cf 1c596b1
http://cgi.ebay.de/SCL38-Enduro-Vollcro ... e-250cc4Ta kt-schwarz-/330473773199?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item4cf1c59 88f
hab ma auf ebay geguckt un diese drei gefunden.
was sagt ihr dazu kann man die mit meinen fast 2metern un 100kg fahren?
oder is das nur billig schrott?
sry ich bekomm das nich besser hin -.- der will die leer zeilen nich entfernen...
links funzen bei mir nich. aber wenn dann kauf dir n gescheites moped so billig china schrott oder so is nichts. bzw. wenn du dir so ne alte husky kaufst hast normal schon so um die 500-600 die du sicher noch reinstecken muss bis sie an dich n bisschen agepasst ist. hab in meine zum kaufpreis schon weit über 1000€ reingesteckt. aber na ja dafür hab ich jetzt ne komplette ausrüstung und n moped das in fast allen lebenslagen funktioniert.
Hab so'n Ding noch nie aus der Nähe gesehen.
Behaupte aber einfach: Geht gar nicht...!
So meinte ich das nicht mit "egal welcher Marke".
Nimm was mit mehr als 20PS. Ich glaube ne 125er 2T kommt schon annähernd an die 40PS. Wenn dir die schon nicht reicht...
Von Ersatzteilen mal ganz abgesehen...
Wenn du ne Strecke in der nähe hast geh doch mal hin. Wenn du glück hast lässt dich der Eine oder Andere mal fahren.
Behaupte aber einfach: Geht gar nicht...!
So meinte ich das nicht mit "egal welcher Marke".
Nimm was mit mehr als 20PS. Ich glaube ne 125er 2T kommt schon annähernd an die 40PS. Wenn dir die schon nicht reicht...
Von Ersatzteilen mal ganz abgesehen...
Wenn du ne Strecke in der nähe hast geh doch mal hin. Wenn du glück hast lässt dich der Eine oder Andere mal fahren.
- Two-stroker
- HVA-Orakel
wir hatten mal son 250er dirtbike. Fahrwerk der letzte schrott, motor geht eigentlich aber auch nur füe wald und wiese zum durchdrehen. hat auf jedem fall zu wenig leistung. Kann ich dir überhaupt nicht für die crossstrecke empfehlen....
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
TXC 450 BJ. 08
- Huskybrenner
- ...playin' different!
fragt das einer der eine 360er hat ???????????????????????????????????????????????????????????? ?????HUSQYWR360 hat geschrieben:muss man nen zwietakter nich recht hoch drehen damit der auf leistung kommt?
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- Huskybrenner
- ...playin' different!
In der "Enduro" haben sie 250er auf der Rolle getestet.Wille hat geschrieben: Nimm was mit mehr als 20PS. Ich glaube ne 125er 2T kommt schon annähernd an die 40PS. Wenn dir die schon nicht reicht...
KTM 38 PS
Husky 39 PS

Ich wiederhole:
Zweihundertfünfziger !!!
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
-
- HVA-Neuling
also nochma^^
ich hab noch keine 360er ^^ ich will aber ne maschine mit leistung die mein gewicht auch voprran bringt^^
125ccm 2takt fährt bei mir unterum einfach nich los xD
gut also sin die klamotten keine opzion^^
muss ich wohl weiter gucken bis ich eine hab die ich mir leisten kann un trd gut is^^
ich hab noch keine 360er ^^ ich will aber ne maschine mit leistung die mein gewicht auch voprran bringt^^
125ccm 2takt fährt bei mir unterum einfach nich los xD
gut also sin die klamotten keine opzion^^
muss ich wohl weiter gucken bis ich eine hab die ich mir leisten kann un trd gut is^^
Na dann gehören die 40PS 125er wohl in's Reich der Mythen und Legenden. Da wo ja auch schon die 70PS der WR360 stehen...
Was willste denn auf der MX Strecke auch mit wenig Drehzahl?
Fährst doch normal eh fast nur Vollgas. Wenn nicht, dann ist das Bike zu stark für dich.
Wenn du unbedingt mehr Leistung unten rum brauchst, musst halt doch ne Enduro oder ne große 4T Crosser nehmen. Letzteres setzt allerdings schon etwas Fittnes und Können voraus, falls du sie auch zügig bewegen willst...

Was willste denn auf der MX Strecke auch mit wenig Drehzahl?
Fährst doch normal eh fast nur Vollgas. Wenn nicht, dann ist das Bike zu stark für dich.
Wenn du unbedingt mehr Leistung unten rum brauchst, musst halt doch ne Enduro oder ne große 4T Crosser nehmen. Letzteres setzt allerdings schon etwas Fittnes und Können voraus, falls du sie auch zügig bewegen willst...
-
- HVA-Neuling
Da haste recht. Aber nur beim Enduro fahren. Beim MX meiner Meinung nach nicht.fat toni hat geschrieben:also ich find das die 360er leichter zu fahren ist wie ne 125er oder ne 250er. die 360er hat überall leistung nicht wie z.b. bei ner 125er die aufeinmal losmarschiert.
Und darum geht's hier ja. Zugegeben. Der ganze Thread (schreibt man das so?) hier gehört eigentlich in den MX bereich...
-
- HVA-Neuling
Hallo, also ich bin auch neu einsteiger in den sport, fahre bei mir in der umgebung rum quasi wald und wieden fahrzeug,.. ich wohne am waldesrand, und habe recht viele möglichkeiten die wr ordentlich zu bewegen,... Ich muss sagen oft spürt man die brachjale gewalt der wr ich finde es aber absolut geil, sie ist ein wunderschönes moped das einen ständig lange arme machen kann, und mir stehts ein lächeln ins gesicht zaubert,... Meine meinung wenn man ein paar jahre erfahrung mit Motorrädern sammeln konnte und auch ab und zu damit mal im gelände unterwegs war, denke ich ist es ein Fahrzeug was auch von anfängern des geländesports betrieben werden kann,... Man sollte aber stehts wissen wie weit man gehen kann und was man selbst kann,.. den jeden Fahrfehler bekommt man sofort zu spüren..... 

Buddy hat geschrieben:Hallo, also ich bin auch neu einsteiger in den sport, fahre bei mir in der umgebung rum quasi wald und wieden fahrzeug,.. ich wohne am waldesrand, und habe recht viele möglichkeiten die wr ordentlich zu bewegen,... Ich muss sagen oft spürt man die brachjale gewalt der wr ich finde es aber absolut geil, sie ist ein wunderschönes moped das einen ständig lange arme machen kann, und mir stehts ein lächeln ins gesicht zaubert,... Meine meinung wenn man ein paar jahre erfahrung mit Motorrädern sammeln konnte und auch ab und zu damit mal im gelände unterwegs war, denke ich ist es ein Fahrzeug was auch von anfängern des geländesports betrieben werden kann,... Man sollte aber stehts wissen wie weit man gehen kann und was man selbst kann,.. den jeden Fahrfehler bekommt man sofort zu spüren.....
Ganz genau so siehts aus

-
- HVA-Neuling
ne leider nicht. hab aber auich noch nicht die finanzielle rücklage gehabt.
was imo noch erschwerend hinzu kommt is das ich meine rechte hand nich benutzen kann. hatte n klein unfall beim feiern^^
ich suche immer noch ne gescheite maschine. allerdings möchte ich dies erst weiterhin tuhen bis ich zumindest ma ne propbefahrt machen kann. dies wird sich leidert nochg bis nächstes jahr hin ziehen wie es aussieht :(
was imo noch erschwerend hinzu kommt is das ich meine rechte hand nich benutzen kann. hatte n klein unfall beim feiern^^
ich suche immer noch ne gescheite maschine. allerdings möchte ich dies erst weiterhin tuhen bis ich zumindest ma ne propbefahrt machen kann. dies wird sich leidert nochg bis nächstes jahr hin ziehen wie es aussieht :(
-
- HVA-Neuling
ne leider nicht. hab aber auich noch nicht die finanzielle rücklage gehabt.
p.s. sry das ich mich solang nich gemeldet hab. wa erst im kh un dan wa unser internet futsch. aber jetz gehts wieder :)
p.s. sry das ich mich solang nich gemeldet hab. wa erst im kh un dan wa unser internet futsch. aber jetz gehts wieder :)
- Two-stroker
- HVA-Orakel
So, ich war gestern zum ersten mal mit meiner WR 360 auf der MX-strecke. Die ersten drei runden waren noch ein wenig gewöhnungbedürftig, dann allerdings hatte ich den dreh raus und ich war echt begeistert. Große sprünge sind überhaupt kein problem, die steckt das Fahrwerk (showa) super weg. Man kommt schnell aus engen kurfen wieder raus, weil die leistung untenrum auf dem wichen boden dicke ausreicht.
Dann allerdings bin ich gestürtzt, mein bruder hatte mich von der strecke gedrängt. Alles nich so wild, ich bin noch heile und die wr war kein defekt anzusehen außer fehlender lack am krümmer. nur zehn meter weiter, bin ich gleich wieder gestürzt, ich bin in einer kurve weggerutscht und habe mir irgentwie die sehnen überdehnt oder so, keine ahnung und musst aufgeben....das moped war immer noch ganz
......
den Rest des vormittages habe ich mich dan auf die endurostrecke zurückgezogen....da gehts weniger ruhiger zu, nur kleine sprünge usw. das ging dann noch. auch da hat sie ein super eindruck hinterlassen.
MFG
Dann allerdings bin ich gestürtzt, mein bruder hatte mich von der strecke gedrängt. Alles nich so wild, ich bin noch heile und die wr war kein defekt anzusehen außer fehlender lack am krümmer. nur zehn meter weiter, bin ich gleich wieder gestürzt, ich bin in einer kurve weggerutscht und habe mir irgentwie die sehnen überdehnt oder so, keine ahnung und musst aufgeben....das moped war immer noch ganz

den Rest des vormittages habe ich mich dan auf die endurostrecke zurückgezogen....da gehts weniger ruhiger zu, nur kleine sprünge usw. das ging dann noch. auch da hat sie ein super eindruck hinterlassen.
MFG
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
TXC 450 BJ. 08
TXC 450 BJ. 08