Waveboard's
Moderator: Moderatoren
Onkel hat mir damals ein ferngesteuertes benzin auto geschenk. Das Ding war der hammer
.... ein paar Jahre später kam ein nettes Luftgewehr. war natürlich um einiges besser
Zurück zum waveboard, finde die teile witzig. Einfach Anlauf nehmen und draufspringen, dann fährt das ding schon
Hirsl macht dir bestimmt ein schickes Dekor für dein Brett
grüße aus Bayern !!
Zurück zum waveboard, finde die teile witzig. Einfach Anlauf nehmen und draufspringen, dann fährt das ding schon
Hirsl macht dir bestimmt ein schickes Dekor für dein Brett
grüße aus Bayern !!
- acdc-rocker
- HVA-Gott
KingSize hat geschrieben:Einfach Anlauf nehmen und draufspringen, dann fährt das ding schon
Hab'sch letztens dank meiner unerschöpflichen Neugierde genau so ausprobiert wie schonmal Skateboardfahren oder Einradfahren (
Einfach Anlauf nehmen und draufspringen hab ich auch gemacht, das Ergebnis war wie bei dir beschrieben: "das Ding fährt dann schon"!
..allerdings saß ich währenddessen schon gemütlich und mit schmerzendem Gesäß auf der Straße und konnte diesem Monorollschuh zusehen, wie er durch meine rückwärtige Fallbeschleunigung wharp-artig von mir "wegwavete".
So bescheuert wie das Fahren mit den Dingern auch aussieht, so schwer ist es auch.
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- Two-stroker
- HVA-Orakel
So, jetzt kann ich auch mit reden
Also meine 10 jährige schwester hat son teil bekommen vor 7 tagen. Sie fährt heute immer noch also es wurde ihr noch nich langweilig. Man braucht ja auch ne halbe ewigkeit, bis man das drauf hat, damit zu fahren....
ich fahr kein meter damit
Sie hat aufjedem fall spaß dran
mfg
Also meine 10 jährige schwester hat son teil bekommen vor 7 tagen. Sie fährt heute immer noch also es wurde ihr noch nich langweilig. Man braucht ja auch ne halbe ewigkeit, bis man das drauf hat, damit zu fahren....
ich fahr kein meter damit
Sie hat aufjedem fall spaß dran
mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
ahwa, da machste was falschacdc-rocker hat geschrieben:KingSize hat geschrieben:Einfach Anlauf nehmen und draufspringen, dann fährt das ding schon
Hab'sch letztens dank meiner unerschöpflichen Neugierde genau so ausprobiert wie schonmal Skateboardfahren oder Einradfahren ()..
Einfach Anlauf nehmen und draufspringen hab ich auch gemacht, das Ergebnis war wie bei dir beschrieben: "das Ding fährt dann schon"!
..allerdings saß ich währenddessen schon gemütlich und mit schmerzendem Gesäß auf der Straße und konnte diesem Monorollschuh zusehen, wie er durch meine rückwärtige Fallbeschleunigung wharp-artig von mir "wegwavete".![]()
So bescheuert wie das Fahren mit den Dingern auch aussieht, so schwer ist es auch.
Bei mir hat das immer geklappt.
Wenn der sohn vom Nachbarn das ding wieder draußen vergisst, mach ich maln video
edit:
Da guckste
<iframe width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/vj_8xjZygqQ" frameborder="0"></iframe>
<iframe width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/PwWNxaogHu8" frameborder="0"></iframe>