Tja, fahrwerks-, bremsen- und designmässig haben die Italiener sicher was drauf. Bin mal gespannt, was du zur 610 meinst und noch gespannter bin ich darauf zu erfahren, auf welchem Niveau sich die Zuverlässigkeit der Husky bewegen wird...... ???
Gruß,
Eberhard
Ausfahrt heute - Freitag! Wer hat Lust?
Moderator: Moderatoren
Re: Ausfahrt heute - Freitag! Wer hat Lust?
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Re: Ausfahrt heute - Freitag! Wer hat Lust?
...wenn sie nicht so zuverlässig ist, habe ich (auf der Sumo) ja immer ein Plätzchen frei ;D :P
hoffe die husky ist zuverlässig.Tja, fahrwerks-, bremsen- und designmässig haben die Italiener sicher was drauf. Bin mal gespannt, was du zur 610 meinst und noch gespannter bin ich darauf zu erfahren, auf welchem Niveau sich die Zuverlässigkeit der Husky bewegen wird...... ???
Gruß,
Eberhard
werde sie sicher brav servicieren, wie alle meine fahrzeuge, da erwarte ich mir aber dann auch zuverlässigkeit.