nachdem die Userbilder hier im Forum auftauchten um mein Gegenüber kennen zu lernen, kam mir folgende Idee:
Haben hier einige von euch Interesse an einem Treffen im oben genannten Bereich? Ich könnte mich darum kümmern, wenn es gewünscht würde...
Grundgedanke wäre, sich am Samstag Nachmittag zu Treffen, eine Ausfahrt zu starten, und dann ein wenig Bier zu trinken und ein Schwein über den Grill zu ziehen. Je nach Belieben könnte man am Samstag Abend wieder nach Hause fahren, oder hier bei mir Zelten...
Dazu müste man mal wissen, wie viele zusammen kämen. Je nach Teilnehmerzahl und Untergrundvorlieben könnte man dann verschiedene Varianten angehen:
Sind nur wenige Enduros da, könnten wir eine schöne Ausfahrt über Feldwege, durch Wälder und durch einige Steinbrüche machen, den Termin könnte man kurzfristig festlegen...
Bei mehr Enduros (ab 5) fällt die Steinbruchvariante raus (gibt nur Ärger), dann sollte man das auf den Sommer legen, ich würde dann einen Stoppelacker mit einem kleinen Wald zur Verfügung stellen, dann könnten auch Crosser ihren Spaß haben...
Sumos müssen sich selbst beschäftigen...
Wer hätte Interesse?
Ich füge ausdrücklich an, daß dieses keine definitive Zusage einer solchen Organisation und Bereitstellung des Geländes von mir ist, aber ich glaube ein solches Treffen wäre mal ganz witzig

Gruß Schneckensucher