WHB für meine Husky... *bitte lesen
Moderator: Moderatoren
-
Gast
WHB für meine Husky... *bitte lesen
moin leute!
...also ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter und wende mich daher vertrauensvoll an euch! ;)
ich suche jetzt schon seit mehreren tagen im www nach einem werkstatthanduch für meine husky bj 96...
leider war meine suche bis jetzt erfolglos bzw. ich habe nur handbücher für andere modelle gefunden :/ is langsam echt deprimierend!
also ich wäre euch sehr verunden, wenn mir jemand einen downloadlink oder mir das teil direkt
schicken könnte (an r.floeter@gmx.de)
mein bike ist eine Husqvarna TE 610 BJ 96 mit kickstarter...
wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet!!!!
grüßer aus Meck-Pomm ;)
...also ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter und wende mich daher vertrauensvoll an euch! ;)
ich suche jetzt schon seit mehreren tagen im www nach einem werkstatthanduch für meine husky bj 96...
leider war meine suche bis jetzt erfolglos bzw. ich habe nur handbücher für andere modelle gefunden :/ is langsam echt deprimierend!
also ich wäre euch sehr verunden, wenn mir jemand einen downloadlink oder mir das teil direkt
schicken könnte (an r.floeter@gmx.de)
mein bike ist eine Husqvarna TE 610 BJ 96 mit kickstarter...
wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet!!!!
grüßer aus Meck-Pomm ;)
-
Emily
- HVA-Driftkönig
Was gibt' s denn dafür, daß wir Dir helfen ;D ;D ;D?
Gruß Nicole
Gruß Nicole
-
WR-Crosser
- HVA-Mitglied
in deinem fall ein dicker schmatzi ;D
Re: WHB für meine Husky... *bitte lesen
Statt dummer Sprüche hier der link ;):
http://www.haltdeinmaul.de/husky/Husky.pdf
Sollte auch für 96-er Modell gelten - hat sich von 95 auf 96 nicht viel verändert.
@WR-Crosser: unter 1,90 m brauchste bei Emmy gar nicht antreten. Aber vielleicht nimmt sie Dich ja beim nächsten Forentreffen unter ihre Fittiche ;).
Martin
http://www.haltdeinmaul.de/husky/Husky.pdf
Sollte auch für 96-er Modell gelten - hat sich von 95 auf 96 nicht viel verändert.
@WR-Crosser: unter 1,90 m brauchste bei Emmy gar nicht antreten. Aber vielleicht nimmt sie Dich ja beim nächsten Forentreffen unter ihre Fittiche ;).
Martin
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Martin
hab mir das grad auch mal geladen, ist leider nicht so ganz passig mit dem 2000er Modell! Hat das wer, such ich auch schon ewig im Internet, aber nix gefunden.
-
Emily
- HVA-Driftkönig
Das mit den 1,90 cm stimmt so nicht ganz ;)!
Da sind andere Größen entscheident... sowas wie 2- oder 4-Takt... zum Beispiel ;D. Ach ja, und die Farbe sollte stimmen, Orange kommt da nich' in die Tüte ;D.
Och, Martin, jetzt hast Du den teuren Link so verschleudert ::). Da hätte man bestimmt ne' Portion Pommersche Würstchen für' s nächste Forentreffen raushandeln können. Bloß weil Du nie dabei bist :P.
Koppschüttelt die
Nicole ;)
Da sind andere Größen entscheident... sowas wie 2- oder 4-Takt... zum Beispiel ;D. Ach ja, und die Farbe sollte stimmen, Orange kommt da nich' in die Tüte ;D.
Och, Martin, jetzt hast Du den teuren Link so verschleudert ::). Da hätte man bestimmt ne' Portion Pommersche Würstchen für' s nächste Forentreffen raushandeln können. Bloß weil Du nie dabei bist :P.
Koppschüttelt die
Nicole ;)
-
WR-Crosser
- HVA-Mitglied
mal ne frage wo sind die forentreffen und was!?!?! treffen sich da alle mit ihren schüttlern?!?
-
Emily
- HVA-Driftkönig
Da kuckst Du am besten Mal unter Veranstaltungen. Da hat sich inzwischen so einiges angesammelt.
Naja Emmy - Orange kommt Dir nicht in die Tüte - oder eher solange die Tüte nicht orange ist ;D.
Und die Sachen aus Pommern - weiss auch nicht - jetzt wo der verschwitzte Pommernschinken Kanzlerin werden darf steh ich auch nicht mehr wirklich auf solche "Delikatessen" ;).
Schaun ma ma ob wir im kommenden Jahr in der Mitte Deutschlands ein Treffen haben. Da laufen wir uns vielleicht doch noch übern Weg.
Geht eigentlich im Buschichat noch irgendwas ab ? - fehlt mir richtig die wöchentliche Dosis Dummgesülze.
Martin
Und die Sachen aus Pommern - weiss auch nicht - jetzt wo der verschwitzte Pommernschinken Kanzlerin werden darf steh ich auch nicht mehr wirklich auf solche "Delikatessen" ;).
Schaun ma ma ob wir im kommenden Jahr in der Mitte Deutschlands ein Treffen haben. Da laufen wir uns vielleicht doch noch übern Weg.
Geht eigentlich im Buschichat noch irgendwas ab ? - fehlt mir richtig die wöchentliche Dosis Dummgesülze.
Martin
Gruß
Martin
Martin
-
Emily
- HVA-Driftkönig
Ja, mir auch. Weiß nicht, die letzten Male die ich da war, stand ich meist allein auf weiter Flur.
Vielleicht sollte man mal ne' n regelmäßigen festen Termin verabreden?
Den könnte man dann evtl. auch hier reinstellen und alle die, die Bock haben auf bißchen Sülzen, könnten sich bei Buschi einfinden. Werd' ich Buschi glaub' ich mal vorschlagen. Aber vielleicht bin ich auch immer nur zur falschen Zeit am falschen Ort... das wär' auch nix wirklich neues...
...
Gruß Nicole
Vielleicht sollte man mal ne' n regelmäßigen festen Termin verabreden?
Den könnte man dann evtl. auch hier reinstellen und alle die, die Bock haben auf bißchen Sülzen, könnten sich bei Buschi einfinden. Werd' ich Buschi glaub' ich mal vorschlagen. Aber vielleicht bin ich auch immer nur zur falschen Zeit am falschen Ort... das wär' auch nix wirklich neues...
Gruß Nicole
Jup - geht mir wie Dir. Wenn ich drin bin ist niemand da - echt nervig :P.
Aber chat tut doch nur wenn Du dort auch als user registriert bist. Und einiges was hier im Forum an Blödsinn verzapft wird möcht ich da nicht auch nochmal lesen müssen ::).
Vielleicht kann man mit den anderen im Buschforum ja mal was ausmachen. Ich stell das mal da rein.
Martin
Aber chat tut doch nur wenn Du dort auch als user registriert bist. Und einiges was hier im Forum an Blödsinn verzapft wird möcht ich da nicht auch nochmal lesen müssen ::).
Vielleicht kann man mit den anderen im Buschforum ja mal was ausmachen. Ich stell das mal da rein.
Martin
Gruß
Martin
Martin
- williMeier
- HVA-Gott
der husky schätt is *leider* immer leer.
mehr äkschn is auf dem gleichen server im channel "smugglers bar". da sind auch buschi & ela & konsorten...
mehr äkschn is auf dem gleichen server im channel "smugglers bar". da sind auch buschi & ela & konsorten...
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Für was hält Buschi denn den am Leben wenn er selber nicht drin ist ???
Also ich hab gestern nen Vorschlag ins Buschforum eingestellt (Sonntags ab 22:00 Uhr). Mülli hat schon mal zugesagt. Mal schaun wer noch so vorbeischaut. Möcht doch wissen was Emmys Satteltaschen aus Sunkisttüten machen ;D ;D ;D.
Und wenn nix los ist - A.... l..... !
Martin
Also ich hab gestern nen Vorschlag ins Buschforum eingestellt (Sonntags ab 22:00 Uhr). Mülli hat schon mal zugesagt. Mal schaun wer noch so vorbeischaut. Möcht doch wissen was Emmys Satteltaschen aus Sunkisttüten machen ;D ;D ;D.
Und wenn nix los ist - A.... l..... !
Martin
Gruß
Martin
Martin
Wie siehts damit aus?hab mir das grad auch mal geladen, ist leider nicht so ganz passig mit dem 2000er Modell! Hat das wer, such ich auch schon ewig im Internet, aber nix gefunden.
Such ich auch schon lange.