Don hat geschrieben:Ich wäre ja nach wie vor für die Einführung einer SM300R mit Ölpumpe, mächtig 2T Schub und 120kg vollgetankt. Wenn man hier schon mal träumen darf...
Hamse dem Valium gegeben ??? Musste gleich an Spaceballs denken ;)
Das Mopped mag ja im Stand ja noch gehen - so rein optisch- in fahrt sieht es aber schon recht "dick" aus.
Ich sag das wird ein Flopp- genauso wie die neuen 450er und 500er...
Raddimann hat geschrieben:... Edit: Die R ist laut Facebook die weiß-rote. Es gibt bei fb doch tatsächlich auch Bilder mit Koffersystem....mirwirdübel...
Das ist noch garnichts... ich hab' mal 'ne Ducati 848 mit Topcase gesehen... *würg³*
Gruß...
MacSlow
2010er SM 450 R & 2013er TC 250 R - Die of exhaustion... not of boredom!
Raddimann hat geschrieben:Boah,d er Auspuff ist ja hässlich wie die Nacht.
Ansonsten gefällt mir die Ansicht von Bild Nummero uno ganz gut.
Edit: Die R ist laut Facebook die weiß-rote. Es gibt bei fb doch tatsächlich auch Bilder mit Koffersystem....mirwirdübel...
Yep - da wäre ne schöne underseat-Doppelanlage schon viel geiler gewesen. Ich hoffe daß zumindest irgend ein Hersteller sowas im Zubehör anbieten wird - oder noch besser wie in der Moto-GP den Puffaus oben im Heckkoti enden lassen (siehe Duc Desmo).
Stimmt. Hätte man konisch nach unten verjüngt und mehr hochkant einbauen sollen... so is das wahrscheinlich mit das breiteste Teil an der Karre und man bleibt bei engen Durchfahrten noch sonstwo hängen.
Diese Lufteinlässe im Bat-Verschnitt hätten auch schmaler und dezenter umgesetzt werden können...
ganz so fertig machen will ich die kiste net.
is trotzdem ne geile nackige. hätt ich des geld wär sie bestimmt irgendwann mein.
klar gibts hier un da paar sachen, die man hätte besser lösen können.
aber kein motorrad is perfekt.
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel, wenn doch sei schneller als der Tod.
Und ja ich bin mit der 630er zufrieden!!!!
Natürlich is die so rund um den Daumen schon absolut verschärft - wer hätte gedacht, das sowas mit BMW überhaupt machbar gewesen wäre... aber ganz blind vor lauter Liebe muß man ja nu auch nich sein.
Btw - mich würd viel mehr interessieren, ob's eine Leistungskluft zwischen Basismodell und "R" geben wird und wenn ja - wieviel ? Sind die angesagten 105 PS die der R-Version und kriegt die Basis weniger oder gibts für die R was obendrauf (ja-ja-ja...) ?
Und vor allem - für welches Modell gilt dann noch der Preis von 11500,- €uronen ?
Denn wenn die Basis schon soviel kosten soll, hat sich die für mich erledigt - für 11900,- gibts die Aprilia mit allem Zip und Zap und 130 PS...
Roadrunner hat geschrieben:Natürlich is die so rund um den Daumen schon absolut verschärft - wer hätte gedacht, das sowas mit BMW überhaupt machbar gewesen wäre... aber ganz blind vor lauter Liebe muß man ja nu auch nich sein.
Dito. Abgesehen davon dass die Kiste beknackt aussieht ist es doch genau das, was viele Husky-Fans wollten (ich auch): Ein kompromissloses Straßen-Funbike mit einem dicken Motor. Wer hätte das schon vor 3 Jahren gedacht?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das R für mehr Leistung steht. Vielmehr denke ich, dass da edlere Komponenten, also zB mehr Carbon usw verbaut wird, damits etwas leichter wird und dass man evtl in Sachen Fahrwerk vielleicht die ein oder andere Edellösung erwarten darf.
Grundsätzlich find ichs aber tatsächlich gelungen und würde zB Tuning an Lampe Frontkoti und ESD vornehmen. Dann hat man was ordentliches vor sich. Der Preis von mehr als 12000 wäre natürlich ein noGo
Och nö... beknackt sieht se jetzt auch nicht aus. Die hat schon irgendwie was... aber richtig schön im Sinne des bisher gewohnten italienischen Stils isses irgendwie auch nich so.
Egal - bei 175 kg Kampfgewicht und über 100 Pferden verzeiht man so manches.
Roadrunner hat geschrieben:Och nö... beknackt sieht se jetzt auch nicht aus. Die hat schon irgendwie was... aber richtig schön im Sinne des bisher gewohnten italienischen Stils isses irgendwie auch nich so.
Egal - bei 175 kg Kampfgewicht und über 100 Pferden verzeiht man so manches.
Triumph Street Triple
167kg trocken - 106PS - 7.999€