Ich sag mal tschüß

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

:oops:
RSMN88
HVA-Mitglied

Beitrag von RSMN88 »

Baujahr 2011 und alles Original (WP halt aber eben ohne Umlenkung - funzt super)
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

RSMN88
HVA-Mitglied

Beitrag von RSMN88 »

Ja da bist du ja fremdgegangen:) Ist wirklich traurig aber wahr, es gibt momentan nix an gescheiten Klamotten aber eigentlich interessierts auch keinen das da ein Huskylogo drauf ist, ist hier eigentlich bei fast allen Berg fahrern so, da diese alle mal im Huskylager unterwegs waren.

Ist traurig aber wahr die Husky stirbt bei uns langsam aber sicher aus und alle machen mit.
Salom
HVA-Brenner
Beitrag von Salom »

Du merkst ja selber warum das so ist :twisted:
Bin mit meiner KTM aus wesentlich zufriedener
Verheiz deinen Reifen aber nicht deine Seele!
[url]http://www.arndt-support.de[/url]
RSMN88
HVA-Mitglied

Beitrag von RSMN88 »

ja hät ich auch nie gedacht, aber mittlerweile sind die Unterschiede so groß, allein der aufbau des Mopeds an sich ist viel sinniger und das Konzept ist nicht so veraltet. Wenn ich überlege wie oft ich nen neuen heckrahmen für die Husky gebraucht hab, passiert hier nicht.

ich will hier keinesfalls die Huskies schlecht machen, das liegt mir völlig fern, aber an Tatsachen kommt man nicht vorbei.
Salom
HVA-Brenner
Beitrag von Salom »

RSMN88 hat geschrieben:ja hät ich auch nie gedacht, aber mittlerweile sind die Unterschiede so groß, allein der aufbau des Mopeds an sich ist viel sinniger und das Konzept ist nicht so veraltet. Wenn ich überlege wie oft ich nen neuen heckrahmen für die Husky gebraucht hab, passiert hier nicht.

ich will hier keinesfalls die Huskies schlecht machen, das liegt mir völlig fern, aber an Tatsachen kommt man nicht vorbei.
:!:
Verheiz deinen Reifen aber nicht deine Seele!
[url]http://www.arndt-support.de[/url]
Antworten