Husqvarna Halloween Day

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Simi

Husqvarna Halloween Day

Beitrag von Simi »

Bild

Sollte man sich nicht entgehen lassen. Mein Händler stellt tagsüber ein paar Moppeds aus und Abends wird mit guten Kunden nen Bierchen getrunken, u.a. mit mir ;D
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Re: Husqvarna Halloween Day

Beitrag von HuskyChris »

Schei*e! ich muss morgen schon zu meinem Händler... nächste Woche hab ich wieder Schule... >:(
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
Simi

Re: Husqvarna Halloween Day

Beitrag von Simi »

Ich weiss nicht, obs irgendwer für voll genommen hat, aber ich hab mal meinen Händler besucht. Nette kleine Runde mit 18 Mann. Bierchen getrunken, Hotdog, Fettpemme, und Brezel. Haben DVDs geschaut von Deutschen Enduromeisterschaften und Ghostrider 2 und solch zeugs. Hab den schon tausendmal gesehen, aber noch nie sooo gelacht.

Unteranderem war dieser Typ da:
Bild
Kurze Beschreibung: 18 Jahre, 450er SMR seit Mai 2005. Dieser Typ ist total krank. Im dunkeln die enge Strasse immer hoch und runter mit Wheelies in jeder Position unter anderem mit Beine übern Lenker und einem Arm freihändig....
Antworten